Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

Gibts das noch?
Sorry an alle Männer die noch Achselbehaarung haben, aber gibt es das wirklich noch?
Ich würde meinen Mann dazu treiben sich die Achseln zu rasieren, wenn er es nicht von selbst täte.
Es empfindet jeder anders, aber für mich hat die Rasur etwas mit Hygiene zutun.
Die meisten Männer finden es doch schön wenn Ihre Frau/Freundin/Liebhaberin/Gespielin rasiert ist.
Da darf es der weibliche Part auch gern von Ihm verlangen.

....Männer Ihr würdet Euch umschauen wenn Sie einen "Busch" unter den Achseln hätte....
Für uns gehören Haare nur auf den Kopf!

LG Sie vom Jungen Paar HH
Hab ich nicht mehr
und fühl mich damit viel besser.

LG
Nicolas
Habe dieses Problem...
nicht so sehr, da ich vom Typus her zu den rötlich-blonden boys gehöre. Diese Spezies -ich verallgemeinere das jetzt mal einfach so- hat von Haus aus keine allzu starke Körperbehaarung. D.h. ich rasiere micht nicht und habe dennoch keine "Büsche" in den Achselhöhlen.
Bei Frauen -mit dunklem Teint- finde ich ist es erotischer, wenn sie rasiert ist. Hätte meine Partnerin jedoch ein Problem mit meinen wenigen Achselhaaren, dann wäre rasieren auch ein Thema für mich.
Grüßle
vom
Gonso *lol*
******sek Mann
55 Beiträge
Hier war mal ein regionaler TV Sender unterwegs und hat die Männer befragt und einen Bildbeweis eingefordert.

Also rein auf das Visuelle bezogen störe ich mich nicht am haarigen Anblick. Wenn es darüber hinaus geht, dann aber lieber ohne, sowohl bei mir als auch bei der Dame.
*********wind Mann
140 Beiträge
ich finde achselhaare total unerotisch und zwar nicht nur bei frauen.
haare unter den achseln
gibts net finde ich (m) ekelhaft wird alles schön rasiert so wie es sich gehört *mrgreen*

Greetz
M+S
*********baer Mann
126 Beiträge
wie Paar paarnrw2625 sehen wir das auch. Achselhaare nein Danke.

LG
Baer
achselahaare sind...
unerotisch und für mich ein voller abturner wie auch die Haare an den anderen Stellen. Da vergeht mir direkt die Lust und wenn ich dann noch daran denke, wenn es warm ist, dass die Haare dann vom schweiß total aneinanderhängen *baahh
*********baer Mann
126 Beiträge
@XxImpulsexX
wie Recht du hast, mich stört das auch...

Aber es gibt Menschen die stehen darauf, sogar auf behaarte Frauenbeine mit einem riesigen Bär...huuuh nur der Gedanke daran *snief2*

Ich gönne jedem seien Geschmack, wie sie es wollen, so sollen sie es auch bekommen, nur wir mögen es nicht soo dolle

Lg
Fee & Baer
Und wiedermal mein Lieblingsthema...rasieren:-)))

Will mich kurz halten...an alle Männer Die sich überall rasieren... nur nicht an den Armen und Beinen.

Hat Euch noch nie jemand gesagt wie lächerlich das aussieht??

Und an die Frauen die schreien...geht nicht.. alles weg..

Habt Ihr keine Gefühle in den Fingerspitzen??
Haare?????
ein bär gleich an welcher stelle geht ja wohl garnicht!!! es gibt nichts ungepflegteres als wildwuchs in jeglicher form. haare gehören nur auf den kopf.....egal ob mann oder frau.....
*******ult Paar
26 Beiträge
Achselhaare! NEin Danke!
Wir finden, dass es schöner aussieht und auch hygienischer ist, wenn man sich unter den Achseln rasiert. Machen es beide jetzt schon seit ca. 10 Jahren. Wenn wir dann im Sommer am Strand die Leute teilweise mit einem Busch unter den Armen sehen schüttelt es uns vor ekel.
wir finden es auch hygienischer,wenn man(n) sich die achseln rasiert.
nur als man würde ich mir nicht die beine rasieren,ich weiss nicht, ich find das komisch, wenn ich (Mann) rasierte beine hätte
Absolutes NoGO! Boa wie ungepflegt... Das setzte ich absolut vorraus, rasier mich ja auch
Da kann ich mich "rucker" nur anschließen. Ich find unrassierte Achseln oder Beine bei Frauen auch sehr unästhetisch. Mag es auch rassiert, es fühlt im Sommer wie Winter einfach viel weicher an.
nee sorry aber ich finde unter den achseln gehören einfach keine haare hin.wenn ich das immer sehe wenn da so ein urwald wächst und die person am besten noch schwitz *hae* *hae* *hae*
********e_nw Mann
11 Beiträge
behaarung
Behaarung unter den Achseln muß wirklich nicht sein und nicht nur da. Es gibt fast nichts schöneres als eine glatte Haut, auch für den Mann an den Beinen.
********0_th Frau
20 Beiträge
Hi,
ich stehe total auf rasierte Achseln bei Männern, das macht mich extrem scharf, weiß auch nicht warum. Bei Frauen ist es ein Muss und auch sehr sexy *wiegeil*
Ich mag es wenn Männer behaarte Achseln haben. Aber dann sollten sie einfach keine Muscleshirts tragen, weil das dann doch eher unvorteilhaft aussieht. Ganz rasierte Achseln beim Mann finde ich unattraktiv.
*****_bw Mann
1 Beitrag
Gegenrede: Haare wo Haare hingehören.
Ich mag zwar bei Frauen glattrasierte Beine, aber die Achseln müssen sie nicht rasieren (dann geht hat ärmellos in die Öffentlichkeit nicht. Im Schlafzimmer ist das was anderes).

Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit Achselhaaren tendentiell die ehrlicheren sind verallgemeiner (is ja gut, gilt natürlich nicht generell).

Untenrum rasiert törnt mich voll ab. Das mögen andere anders sehen.

Männer sollen sich mal schön täglich das Gesicht rasieren, aber den Rest bitte nicht (sieht lächerlich aus, schließe mich VorrednerIn an). Gewisse Sportler und sonstige, die sich aus praktischen Gründen die Beine oder Arme rasieren, sind ne Ausnahme.

Haare sind für mich ein Zeichen von Lebenskraft/Leidenschaft/Natur - das sahen übrigens andere Kulturen bzw. Zeiten genauso.

Wer's nicht natürlich mag, kann sich auch ne Gummipuppe kaufen.
lieber nit ...
also ich steh bei ner Frau absolut nicht drauf.
Es ist doch sinnlicher die haut zu spüren als nen Urwalt zu durchforsten. Ich selbst rasiere mir auch die Achselhaare ab und das nicht nur im Sommer.

Kann ja auch nicht von ner Partnerin was verlangen was ich selbst nicht wenigstens mal getestet habe^^
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich mag nur rasierte Achseln, egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich find es hygienischer und sieht auch viel besser aus.

LG
Dani
Haare sind für mich ein Zeichen von Lebenskraft/Leidenschaft/Natur - das sahen übrigens andere Kulturen bzw. Zeiten genauso.

Wer's nicht natürlich mag, kann sich auch ne Gummipuppe kaufen.

Kann mich da nur anschliessen. Endlich mal ein Statement von einem richtigen Mann.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Ich schneide meine immer wieder ab ab und zu ist der Ansatz zu sehen, da ich nicht jeden Tag dazu lust habe die zu rassieren. Bei anderen Geschlecht ist es mir egal, jeweils wie die Person es mag und sich wohlfühlt. Würde keine in die Wüste schicken oder gar dazu bringen sich die abzurasieren wenn sie das so mag wie es ist.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die abrasierten Haare..
.. unter meinen Achseln sind nicht Zeichen
meiner Leidenschaft. Im Gegenteil: soche äußeren
Attribute törnen mich eher an und wecken die
Leidenschaft in mir. Der Vergleich mit anderen
Kulturen ist wohl erlaubt, aber doch nicht auf
alles übertragbar. In anderen Kulturen wurden
Menschen gefressen, haben Frauen gar nichts
zu melden, ernährt man sich von rohem Fisch
und rohem Fleisch.
Und was die anderen Zeiten betrifft:
Ja, ja, früher war alles viiiiieel besser. Kein Elektro-
rasierer, keine Rasierklingen, keine Batterien für
unsere Vibratoren. Alles ganz toll!

Ich bin froh, dass ich in dieser modernen Zeit,
in diesem, unserem Land leben darf. Ich nutze
alle Freiheiten. Auch die, mich zu rasieren wo ich
möchte. Auch unter den Achsel, und auch sonstwo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.