Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
mag definitiv keine achselbehaarung.
Erteile
Achselhaaren eine eindeutige Absage!
Ohne Haare ist es viel gefühlsintensiver wenn man dort geleckt wird. Ich (m) brauche da wirklich keine Haare.

Und bei der morgentlichen Naßrasur einfach 2 x mal auf beiden Seiten mit dem Rasierer drüber, kostet eine knappe Minute Zeit. *ggg*
Brrrr...
Achselhaare finde ich schauderhaft bei Frauen und grenzwertig bei Männern. Ich trimme meine entweder auf 3mm mit dem Langhaarschneider oder rasiere sie ganz ab, je nach Lust und Laune. Auf jeden Fall finde ich langes Achselhaar, das womöglich links und rechts vorwitzig an den Armen hervorlugt absolut unerotisch, ungepflegt und unschön. Aber hey, das ist ja nur meine Meinung.
Achselhaare...? fürchterlich....egal...ob männlein oder weiblein...zu was sollen die noch gut sein? die zeit der neandertaler ist vorbei... *ggg*
*******rry Mann
509 Beiträge
Haare?
Hab ich nur noch auf dem Kopf!

Und an alle, die das unmännlich oder lächerlich finden: da kann ich mit leben, das spielt sich in anderen Köpfen ab als meinem.
ich kann es gar nicht leide, fühle mich auch nicht wohl mit haaren unter den achseln - für mich ist das einfach unhygenisch und ich rasiere mich so gut wie täglich..
uörx
Also bei Männern mögen wir es nicht....

....aber bei Frauen ist es ne Katastrophe, absolutes No-Go.

FdL
**********lipop Mann
62 Beiträge
Haare unter den Achsel ob Mann oder Frau BITTE schön glatt rasieren ,
sind doch nicht mehr im Urwald *g
Unter den Achseln sind WIR immer rasiert!
Haare mögen wir nur AUF dem Kopf - gepflegte Intimrasur ausgenommen.

Geschmäcker sind aber nunmal sehr individuell und eine Frau in unserem Bekanntenkreis findet Haare beim Mann (je mehr desto besser) total sexy!

LG v.d. Ipanema's
Ab
Also ich muss sagen, dass ich haare unter den achseln ekelig finde...bin auch rasiert und würde es von meiner freundin auch gerne so haben, wenn ich eine hab...Außerdem stinkt man mit haaren viel doller
Wenn ich mal...
den Hygiene-Faktor außen vor lasse - weil ich denke, daß der durch die Werkzeuge der heutigen Kosmetik-Industrie nicht relevant ist - dann läßt sich das auf die persönliche Präferenz reduzieren. Ich mag bei Frauen, außer einem schmalen Landestreifen oder Pleasuretrail, keine Körperbehaarung. Punkt.
Also ich stutze Sie immer, mag es nicht wenn die Arme nach unten hängen und die Härchen schauen vorne raus! Ist aber Geschmackssacke - Frau muss es ja auch gefallen *ggg*
*******1000 Mann
4 Beiträge
gehört für mich dazu....
Ich Rasiere mich immer unter den Armen, es gehört für mich zur Körperpflege einfach dazu, genauso wie der Intim bereich und die Brust.
Ich finde es jetzt aber nicht schlimm wenn es Männer gibt die es nicht machen, es bleib ja schliesslich jedem selbst überlassen......
hi,

na bloss nicht...weder bei frauen noch bei männern sind achselhaare schön!!

sorry
********Kerl Mann
1 Beitrag
Geht gar nicht
Achselhaare gehen gar nicht. Die sollten einfach immer weg sein. Anders sieht es bei der Brustbehaarung aus. Das sieht bei einigen Jungs ja ganz gut aus. Für die anderen: Wie entfernt Ihr Eure Brusthaare? Mit dem Nassrasierer kommen die ja relativ schnell wieder....
*******edei Mann
19 Beiträge
Weg damit
Wie auch meine Schambehaarung, fallen meine Achselhaare regelmäßig dem Rasierer zum Opfer.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Fühle mich am wohlsten,wenn ich meine Achseln rasieren.
Ist ja auch hygienischer!

Grüße
immer rasiert
finden die Körperbehaarung absolut überflüssig,ausser auf dem Kopf.
Deshalb sind wir immer rasiert. *ggg*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ich rasiere im Achselbereich und intim, ansonsten wird überall epiliert --> also Haare nur noch auf dem Kopf!
IGITT :: WIE MAN SIEHT STEHE ICH GAR NICHT AUF HAARE - IMMER WEG DAMIT :: SCHÖN GLATT UND SAMTIG ::: EROTISCH PRICKELND ::: DER KAHLE TORSTEN
also ich bevorzuge rasierte mädels unten sowie unter den achseln, aber das gleiche gilt auch für mich. ich möchte keinem mädel solche haare antun, deshalb werden die regelmäßig entfernt...
Bei uns gibt es nur rasierte achseln, dass sieht viel besser aus und man schwitzt nicht mehr so doll unter den Achsen. *ggg*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Früher konnte ich mir das mit der Rasur unten den Achseln nicht wirklich vorstellen, doch eine damals sehr gute Freundin hatte mir mal 2 entscheidende Fragen gestellt.

1. "Findest du Achselhaare bei Frauen erotisch?"
Die Frage konnte ich nur mit Nein beantworten, denn ich finde sie ekelig.

2. "Und was glaubst du, wie es den Frauen ergeht?"
Mit dem Satz war für mich alles klar.

Irgendwann kam dann noch von einer anderen Frau zum Thema Intimrasur die Frage: "Hast du gerne Frauenhaare im Mund?". *g*
*********0_he Mann
74 Beiträge
ich denke das liegt immer im auge des betrachters, der eine mags es der andere nicht, denke das ist persönliche toleranz gefragt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.