Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Mit dem Geschmack gebe ich dir recht, aber weiß nicht ob hier Toleranz gefordert ist. Toleranz ist für mich andere leben zu lassen von denen man sich bei Abneigung dann distanzieren kann.

In einer Partnerschaft wäre das dann wohl eher Akzeptanz.
Vielleicht bin ich da zu egoistisch, aber wenn ich bei meiner Partnerin akzeptieren soll, dass sie sich unten nicht rasieren will und mir das zu viel ist, dann muss sie im Gegenzug akzeptieren, dass ich sie dort nur sehr ungern / kurz / gar nicht lecke.

Würde ich ihr aber fairerweise (eigentlich selbstverständlich) auch sagen.
*********0_he Mann
74 Beiträge
das sind halt die höhen und tiefen in einer partnerschaft, aber ich denke das ist das kleinste übel, ob da haare sind oder nicht, es gibt schlimmeres, oder?
nie mehr
Tja mich wird man nie mehr mit Achselbehaarung antreffen *lol* Ich find es einfach angenehmer und nen Nachteil hab ich bisher noch nicht entdecken können *zwinker*
muss weg
an den achsel und unten rum sollte es schon weg sein. sieht besser und gepflegter aus. angenehmer beim sex isses alle male;)

*schock*
Behaarte Achseln
Achsel- und Intimbehaarung sind für uns ein Graus.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
muss auf jeden fall weg
also ich finde achselhaare müssen egal ob bei Frau oder Mann weg rasiert werden und nichz nur kürzen oder sogar ganz dran lassen

wo sich der Mann noch rasieren sollte ist auf jeden Fall der PO (Poritze) wenn dort viele Haare dran sind, ist bauch auser vielleicht einen Streifen in der Mitte kann man lassen, Rücken sowieso (für was sollen da haare gut sein), und ganz klar sollte der Mann auch im Intimbereich blank rasiert sein......gut einen streifen kann man stehen lassen

ich persönlich rasiere mich überall auser an den Beinen, ansonten bin ich komplett blank rasiert und es ist ein wunderschönes Gefühl und der SEx ist viel Intensiver wenn der Intimbereich rasiert ist.....die Mädels stehen auch drauf
Haare
Ich bin in der glücklichen Lage keine allzu üppige Körperbehaarung zu haben daher werden bei mir nur die Achseln, Schwanz und Sack sowie die Po-Ritze rasiert. Wenn da alles schön glatt ist fühle ich mich richtig wohl. Meine Frau hilft, damit die Rasur auch perfekt ausfällt.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
........
habe ja auch nicht viel Haare auf dem Rücken oder auf dem Bauch/Brust aber da sind halt paar einzelne Haare die ich wegmache sieht doch sonst irgendwie bescheuert aus.....

kommt es bei dir auch vor das du im Intimbereich nach dem rasieren kleine rote pickelchen, etwas rot die Haut wird und es ganz leicht brennt ...geht aber alles nach kurzer Zeit wieder weg....ich selbst benutze enthaarungscreme im Intimbereich.....
Haare
Ich benutze einen Einweg-Rasierer zur Rasur. Resthaare am Sack ziehe ich oder meine Frau mit einer Pinzette heraus. Ein geiles Gefühl. Mit Pickel und dergleichen habe ich nur geringe Probleme und wenn, mit ein bischen Körperlotion gehen sie schnell weg.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
danke
ok danke für den Tipp....werde ich gleich mal ausprobieren muss mich jetzt eh noch im Genitalbereich rasieren.......bzw. mit enthaarungscreme
Haare
Mit Enthaarungscreme habe ich keine Erfahrung. Vielleicht könntest Du mir Tipps dazu geben.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar
einfach emthaarungscreme auftragen auf Hoden, dchwanz und die restlichen Intimzonen und dann kurz einwirken lassen (einwirkungszeit so 4 -5 minuten, kommt auch auf die Behaarung an) und dann mit der spachtel abziehen mit oder gegen den Strich ist eigentlich egal.....kann allerdings das du es 2 mal oder so machen musst also auftagen und abziehen...je nach behaarung.....geht aber viel schneller und ist noch glatter wie bei der nasrasur und es hält auch länger....
Haare
Danke für den Tipp. Ich wünsche für dein Vorhaben (Haarentfernung) noch viel Vergnügen.

Bis bald Schnuppi
*******ia1 Mann
384 Beiträge
!!!!!!!!
bitte und danke werde viel vergnügen haben bei meine Intimrasur ist doch einfach geil auch schon werden der Entfernung der Intimhaare.....

wenn du es mal ausprobiert hast mir der Haarentfernungscreme kannst mir ja mal bescheid geben.......(und keine angst es steht drauf nicht für den Intimbereich) aber keine sorge man kann es trotzem benutzen bei mir klappt es auf jeden fall sehr gut
weg mit
Alle weg, ist besser *huch*
Weg mit
Wie machst Du sie weg?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
nassrasierer
mit nem nassrasierer.....mit enthaarungscreme habe ich es noch nicht versucht.....versuche ich aber vielleicht mal

und du??wie machst du es??
Mit Nassrasiere..... *cool*
Ich hab meine meist dran. Manchmal stutz ich ein wenig mit nem elektrischen Trimmer. Aber da ich unter den Achseln eh keine "Büsche" hab, ist das nicht so wild ,)
*******_hh Mann
70 Beiträge
ich stutze nur...

hab ziemlich ausgeprägten Haarwuchs an Beinen, Armen Bauch und ich würde mich unwohl fühlen wenn da alles wegrasiert ist.

untenrum rasiert aufjedenfall, Achseln gestutzt und ein gepflegter Bart...sonst wuchert es wie es will
***11 Mann
14 Beiträge
Das geht garnicht!

Immer weg damit.
Egal ob Sommer oder Winter!
*******Dia Mann
613 Beiträge
frei
...mag ich nicht,will ich nicht...... die nackte haut ist doch so weich *zwinker*
Ich rasiere mich seit meherern Jahren unter den Achseln und auch im Intimbereich. Meine Partnerin auch und wir finden das beide geil.
**********ebula Mann
44 Beiträge
uiiiihh uhhaa errinert mich an die steinzeit,... ich sag nur haare gehoehren auf den kopf (und in mein fall sind auch die kurz "naturloekchen")
Ansonsten wird rasiert was das zeug haelt und das schon seit dem ich aehm 14 bin,... ^^
weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter den Achseln ist das doch nicht so schön.
Das müffelt doch auch.

Also - WEG DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.