nurso mal
Hei Ihr lieben Liebenden...
Irgenwo finden wir es nur fair, auch unseren Senf zu dem Abend abzugeben...
Also, nachdem unser Tag megakakke gelaufen war und alles schief ging was schief gehen konnte,
kam dann doch noch die freudige Nachricht...unser Kindersitter hat Zeit...
Viel zu spät, dachten wir....sind aber trotzdem noch unter die Dusche, schnell irgendwelche Klamotten angeschmissen
ab ins Auto und 207000 mal verfahren...super Routenplaner....
Na um 22.40 Uhr waren auch wir dann mal angekommen...
Erster Eindruck? Mmmmhhh...wir kannten niemanden, es sah für uns so aus als hätten sich in den Stunden vorher schon einige Gruppen gebildet,
in die man dann nicht einfach so reinplatzt...
Wir haben uns dann erstmal was zu Schlürfen an der Theke besorgt...schon dort konnte man eine Gastfreundlichkeit spüren,
welche sonst vielleicht auf Familienfeiern oder Freundeskreispartys zu finden ist.
Naja, wir haben uns dann erstmal an einen freien Tisch gesetzt und uns so umgesehen...
Meine Gedanken liefen quer durch den Raum...wie wollen die Orgas das alles mit 10 Piepen pro Kopf hinkriegen?
Super nette Bedienung an der Theke...ich glaube hätte ich ne heisse Milch mit Honig bestellt...die hätte ich auch noch bekommen...
Getränke gabs genug...Speisen standen jederzeit bereit...alles in allem, die Orgas haben sich echt Mühe gegeben.
Nur leider...leider...haben selbst wir zwei da gesessen und mal die Besucherzahl überschlagen...
Fast 90 sollten es sein...
Traurig...eine Absage ist doch durch ein paar Tips auf den Tasten erledigt.....
Also wir für unseren Teil haben vorher schon im Forum angekündigt das wir eventuell nicht können weil wir keinen für die Kinder haben...
aber wir haben alles drangesetzt zu kommen...und siehe da, es hat geklappt.
Dafür das wir eigentlich viel zu spät da waren, nicht viel Zeit hatten wegen unserem Nachwuchs.....
sind wir dann doch bis 1.00Uhr geblieben...und haben die Zeit die wir da waren supernett in einem netten Gespräch mit einem supernetten
Paar verbracht....scharfemaus.....
Orgas...lasst Euch nicht unterkriegen...
Ich habe fertig