Dankeschön.
Zum ersten an Ralf und Nanny ein Dankeschön für die Organisation und nicht zu vergessen: Ebenso ein Dankeschön an die freundlichen Leute "hinter der Theke" vom MietstudioNRW!
Wir sind ja erst seit wenigen Wochen hier im Club, treffen aber gerne Leute, waren neugierig auf das Mietstudio ... von daher haben wir uns dann schnell angemeldet.
Dankeschön, das alles so prima geklappt hat und vorbereitet war.
Dankeschön auch für die nette Aufnahme in die Runde.
Dankeschön für die netten Leute, die wir direkt kennengelernt haben und die uns (neben dem Staunen ob der Größe der Studios und der Technik und dem Ausprobieren der Möglichkeiten ... ) im positiven Sinne davon abgehalten haben, noch mehr Joyclubler im direkten Gespräch kennen zu lernen. Und da waren noch einige, die uns interessiert hätten. Also wird es für uns auch ein nächstes Mal geben.
Aber auch ein Dankeschön an alle, die uns so viel Platz, unverbrauchte Luft und herzhafte Schnittchen gelassen haben. Schon traurig, wenn selbst bei solch einer Veranstaltung dann gut die Hälfte nicht erscheint.
Da ich meine "Digiknipse" dabei hatte, habe ich dann auch ein paar Eindrücke aufgeschnappt.
Fangen wir mal mit den "bösen Buben" an, die wehrlose Frauen in einen Käfig sperrten
(Da ich nicht gefragt habe und somit auch nicht das Einverständnis zur Veröffentlichung habe, sind die Gesichter unkenntlich gemacht.)
Lustfotos, Bert und Birgit"Doch, da passen eigentlich noch mehr als vier Frauen rein :-)"
Die Situation war nicht völlig reizlos :-)))
Lassen die Kerle uns je wieder heraus???