Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

Naja.... Am Valtentinstag weiß ich nicht ob ich brechen oder heulen soll.
Jedes jahr das gleiche *ggg*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Wenn ich den Thread so verfolge, denke ich wird unter anderem die Blumen-Industrie nicht gut auf uns zu Sprechen sein! *lol*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Wer mir das ganze Jahr über keine Zuneigung oder Wertschätzung entgegen bringt, brauch es auch nicht an diesem Tag tun.

Für mich ist jeder Tag ein Valentinstag, mein eigener… *freu*

Feuer (sie)
*******okia Frau
186 Beiträge
ich finde es schrecklich, wenn sich leute über diesen tag aufregen. soll man ihn doch ignorieren oder sich nen spaß drauf machen.
ich hab zum beispiel jetzt shcon zwei mal megasüße aufmerksamkeiten von einer guten freundin zum single-tag (ein tag später oer früher^^) bekommen und dieses jahr hab ich mit einer anderen ( die spaßeshalber mein "traumparnter" ist) total herzzerreißende und kitshcig liebevolle nachrichten geschrieben. war seeeehr schön *ggg*
ne gute meinung, einer "nachbarin" !
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Müsste ich mal auf meinen Dienstplan schauen...*nachdenk*
Ich glaub,ich arbeite an dem Tag...*gg*
Ich versuche den Tag,seitdem ich Single bin so gut es geht zu ignorieren.....*smile*

Lg,Jessie_James
Ich arbeite
auch ganz normal.

Habe ich sonst auch immer so gehandhabt.

Ich hasse Valentinstag. *basta*
ein ganz normaler Tag
ich mach an dem Tag nichts anderes, wie auch an anderen normalen Tagen in der Woche..wobei, ich glaube, ich hab da sogar einen Zahnarzttermin *ggg*
glg
********nder Mann
2.896 Beiträge
Dem ganzen Kitsch und der Pseudo- oder tatsächlichen guten Laune aus dem Weg gehen. Bei eventueller Begegnung ihr mit Verachtung und Geringschätzung begegnen. Wobei, mal schauen, vielleicht kann ich diesem ganzen "Heute ist so ein besonderer Tag."-Gehabe auch ein wenig mehr Wertschätzung entgegen bringen. (Ich glaub's nicht *lach* )
*****koe Paar
229 Beiträge
mein mann ist beruflich unterwegs und ich sitze alleine zu hause. is aber net schlimm, da es ein tag... wie jeder andere auch ist. schöne stunden zu zweit kann ich immer erleben und muss es nicht an einem bestimmten tag fest machen.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ein ganz normaler Tag, ich arbeite.
Ich mache meine Liebe zu meinem Partner nicht von einem Tag abhängig, der nur dem Konsumverhalten gilt. Ich finde man kann dem Partner jeden Tag durch sein handeln zeigen, dass man ihn liebt.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Jep. Valentinstag wird meiner Meinung nach genauso überschätzt wie der Muttertag. Nur, um ein bissl die Wirtschaft anzukurbeln und das Gewissen zu beruhigen, nimmt man einen Tag her und definiert ihn als Tag der Liebe oder was weiß ich.

Entweder es klappt das ganze Jahr mehr oder weniger gut oder man kann den Valentinstag gleich auch noch ganz bleiben lassen.
Und wenn man "unter dem Jahr" immer mal wieder dran denkt, etwas besonderes zu veranstalten, ist das doch viel intimer und ein größerer Liebesbeweis, als an einem diktierten Datum Blumen zu kaufen und essen zu gehen, nur weil alle es tun.

Insofern: Ich lass es mir gut gehen. Und das versuche ich jeden Tag.

Ach ja: Am Valentinstag hat eine langjährige Freundin von mir Geburtstag. Das ist viel mehr mit diesem Termin verknüpft als irgendwelche was-soll-ich-nur-tun-ich-bin-Single-Heularien.

Also: Keep cool!
****nza Frau
843 Beiträge
Bei uns fällt der 14. heuer in die Semesterferien - und wir haben Urlaub geplant. Der Valentinstag ist uns erst aufgefallen, als das Gegenüber bei einer telefonischen Buchung beim Datum "Oh, Valentine's Day" gemeint hat.... Soviel dazu, wieviel dieser Tag bei uns gilt... *gg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
An diesem Tag kaufe ich keine Blumen oder sonstiges Gedöns, ist alles nur Abzockerei.
Schon mal...
...auf Weiberfastnacht gedanklich vorbereiten *troet*
Tja,
wie schon so endlose viele male,

Freunde und Verwandte kommen zu Besuch, es gibt Kaffee und Kuchen,

alle werden Gratulieren , sich den Bauch voll schlagen, und vielleicht eine Kleinigkeit

trinken.

Ich ( er ) hab schon wieder Geburtstag..........

Euch allen einen schönen Valentinstag.
Uninteressant. Drachenfutter kaufen ist nur was für alte Ehepaare.
********en93 Frau
35 Beiträge
Blumen, Pralinen und Sex. Dafür brauch ich weder einen Feiertag noch eine Beziehung *zwinker*
ich werde mich ein bischen um meinen guten freund kümmern. seine frau ist am 14 .2. verstorben.
ich werde am ...
.. 14. 02. um 14:30 h meine Mutter zu Grabe tragen müssen .. und gleichzeitig meiner Schwester zum Geburtstag gratulieren müssen.

Sorry, falls ich diesen Beitrag mit meinen Emutionen belastet habe -- allen andern wünsche ich einen schönen Valentinstag.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
seine frau ist am 14 .2. verstorben.

Greyhound58

*gruebel* ... geplanter Mord?

Wenn man schon solche Infos ins Netz stellt, dann bitte ohne Fehler, sonst wirkt es lächerlich.
@der_boese_Wolf
sorry herr oberschlau, ich hatte vergessen die jahreszahl dazu zu schreiben "2006".

lmaa sagt dir was???

*arsch*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... unpassend und unseriös, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Es würde mir nie in den Sinn kommen, in einem Erotikforum!, solch ernsthafte Themen einzubringen.
14.02---

gegen 500 aufstehen, fertig machen, zur arbeit fahren, dann bis ca 16-17 uhr arbeiten, dann gegen 1900 zum thw... *ggg*

also so wie jeden dienstag *ggg*

ich gebe nen furz auf solche tage...

warum sollte man seiner angebeteten nur an dem tag sagen und zeigen, dass man sie liebt??? ne, ne, ne...
***ru Frau
571 Beiträge
Von Mannheim aus 3 Stunden zu meinen Eltern fahren und mich da wieder einnisten *zwinker*

Am 13. hat mein großes Idol, Henry Rollins, Geburtstag und wird in Mannheim auftreten, da muß ich hin, freu ich mich schon seit Wochen drauf.
Hinterher noch am Bus warten und ein paar Worte wechseln, was signieren lassen. (für Groupie bin ich im echten Leben leider zu schüchtern *zwinker* )

Valentinstag zu meinen Eltern, vermutlich mit blödem Grinsen im Gesicht, am 15. hat meine Mutter Geburtstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.