Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
zum Thema
Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?36
Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: der Valentinstag steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

*******e_bw Frau
255 Beiträge
*ggg*
Könntest auch wieder recht haben.....
Das ist ein tag wie jeder andere auch, wenn ich da was schenken würde, würde sie mich fragen was hast du angestellt! *zwinker* *ja*
Wir schenken uns das ganze jahr immer wieder was! Das ist doch viel schöner wie ein mal im jahr wenn man über die Medien erinnert wird dass man was kaufen soll *ja*

*kuss* LG ELAN
****nas Mann
527 Beiträge
Du vielleicht nicht aber glaub mir, 80% der Männer schon...

Wir brauchen keinen Termin, wir brauchen eine Erinnerung.

Kommunikation ist das Problem, nicht fehlende Zuneigung. Frauen haben eben häufiger als Männer das Bedürfnis danach, daß die Zuneigung explizit kommuniziert wird. Das ist eins der wenigen Gebiete, wo Männer mal die subtileren sind und sich eher an den kleinen, alltäglichen Gesten orientieren.

Damit das jetzt nicht zu ernsthaft wird: Frau glaubt, daß Mann sie nicht mehr liebt, wenn er nicht regelmäßig sagt "ich liebe dich". Mann glaubt, daß Frau ihn nicht mehr liebt, wenn sie regelmäßig sagt "hol dir dein Bier gefälligst selbst". *g*

Wir glauben eben, die Einladung in die Oper neulich (obwohl wir Opern schrecklich finden), oder der romantische Abend, oder die heisse Liebesnacht, oder der selbsterlegte Bär vor dem Kamin oder die ganzen anderen Zeichen unserer Liebe würden das "ich liebe dich" genauso ausdrücken. Frauen dagegen erwarten genau das als krönenden Abschluss der anderen Liebesbeweise.

In diesem Sinne ist Valentinstag alleine großer Mist, weil ich gern jemandem einen Kamin schießen und vor dem Bär ausbreiten würde oder sowas, aber nicht kann und es weder am Kamin noch am Bär liegt.
*********t011 Mann
138 Beiträge
Ignorieren...
... arbeiten und einen ganz normalen Tag verbringen.

Ich persönlich ignoriere den Geldverdientag des Blumenkonglomerats. Egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Aufmerksamkeit (in Form von Blumen oder sonstigen Dingen) kann und sollte man das ganze Jahr über gut dosiert auf seine Lieben ausschütten. Da braucht es keinen besonderenTag für, an dem ein Strauß Blumen auch gleich mal doppelt so teuer ist als an anderen Tagen.
******ued Mann
85 Beiträge
Jeder so wie er es möchte
Meine Frau und ich gehen ein- bis zweimal die Woche in ein Lokal zum Essen. Allerdings unterscheiden wir zwischen Nahrungsaufnahme wie Grieche, Jugo, Pizzeria oder Essen gehen in einen gehobenen Restaurant. An einem Tag wie den Valentinstag, belohnen wir uns mit einem besseren Menue und genießen es gemeinsam.
Fällt aus wegen ist nicht...
der mathematische Beweis, das Valentinstag ausfällt:

14-2-12=0 *ggg*

Spaß bei Seite, es ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Ich habe eh die Vermutung, dass dieser Tag nur eingeführt wurde, um dem Umsatz anzukurbeln.
An dem Tag kann man als Single ganz entspannt entgegen sehen, man muss sich nicht quälen, um noch ein passendes Geschenk zu finden. (Blumen sind auf Dauer ja auch langweilig).

P.S.:

Weihnachten fällt auch aus!! (24-12-12)
Einfach zur Anti-Valentinstags-Party in Dresden gehen *g*
Ich habe eh die Vermutung, dass dieser Tag nur eingeführt wurde, um dem Umsatz anzukurbeln.

Valentin von Terni, welcher am 14.02. hingerichtet wurde, da er nach christlichem Ritual Liebende getraut hat, ist der Schutzpatron der Liebenden

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentin_von_Terni
Gnaaaaaaaaadenlos betrinken mit meiner besten Freundin & betrunken mein Telefonbuch durchfilzen, anrufen & hoffen das Jemand die Situation ausnutzt *smile*
meine nummer haste?! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Romantik
Kurz vor dem Valentinstag am 14. Februar hat der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) vor dem Kauf von herkömmlich angebauten Rosen gewarnt.

Acht von zehn untersuchten Sträußen enthielten krebserregende und hormonell wirksame Pflanzenschutzmittel, teilte der Verband am Sonntag in Berlin mit, der eine entsprechende Analyse in Auftrag gegeben hat. Die Blumen stammten aus fünf Supermärkten und zwei Blumenketten in Berlin, die ihre Produkte jedoch auch bundesweit verkaufen, sowie drei kleineren Geschäften. Pestizidfrei seien lediglich die Rosen von zwei kleinen Blumenläden gewesen.
http://nachrichten.t-online. … uten-rosen/id_53962106/index

Kann gefährlich werden
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Bjuti
Was ist mit Pralinen????? Solange die Schokolade nicht verseucht ist, ist mir alles recht *ggg*!
Wer auf dem Wasser fährt, hat den Wind nicht in der Hand.

That's life ...
******ool Frau
31.714 Beiträge
Na
Was ist mit Pralinen????? Solange die Schokolade nicht verseucht ist, ist mir alles recht !

Die macht dick, was die Gefahr birgt, dass du dann zum nächsten valentinstag keinen partner mehr hast und dich mit Rosen selber meucheln musst
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ach was
dann ist einfach ein bisschen mehr da zum knuddeln *freu*!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Solange die Schokolade nicht verseucht ist, ist mir alles recht !
Ah was, ob nun verseuchte Schoki oder verseuchte Rosen...dann ists doch egal *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Midline,
die Rosen esse ich doch nicht *g*!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na zum Glück !!
Die sind doch jetzt auch getestet worden und mit irgendwas belastet *lolli*
Also meine Blumen habe ich schon und die Schokolade knabbere ich gerade am PC .... Valentinstag schon mal entschärft *zwinker*
******_bb Mann
1 Beitrag
???
Nach der Arbeit ab zum Italiener und mit freunden nen ``guten``Wein trinken!!
******ool Frau
31.714 Beiträge
Also meine Blumen habe ich schon und die Schokolade knabbere ich gerade am PC .... Valentinstag schon mal entschärft

beautygruenvorneid

*haumichwech*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... ich hab heut 'nen Knöllchen von einer Ex bekommen.

Was hat das nur zu bedeuten ... *gruebel*
...na die Frau ist doch echt mal kreativ...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@der_boese_Wolf,
war da wenigstens ein Herzchen draufgemalt *ggg*?
Joy
Ich verwöhn mich damit, dass ich `n Date hab.... *g*

Herzhafte Grüße in die Runde.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.