Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?60
Valentinstag. Ist das für euch ein besonderer Tag?
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

Bei mir bitte *liebguck*
Beim Blumenstrauß
sollte dann aber drauf geachtet werden, das die Blümchen nicht größer sind als die miteingebundene Messlatte für den IQ des Überbringers...
U-Boot-Bunker-Valentin...
Also, wenn heute tatsächlich eine Frau an mich gedacht hat, hat sie es mir zumindest nicht verraten. Da geht das alte Klischee dann wohl an mir vorbei. Es ist Montag, ich war zur Arbeit und anschließend beim Urologen. Hmmm... war jetzt alles nicht so wirklich romantisch.
Nun sitze ich hier vor der Kiste, langweile mich, höre Rammstein und esse altes Brot... und wer weiß, vielleicht wixe ich mir nachher noch einen auf Emma Peel bei Mit Schirm, Charme und Melone... *lol*
...was war heute noch für`n Tach?
weiha...
@****or *kuss* *taetschel*
@ felis_domestica
*mrgreen*
wie immer ;)
es war heute nichts anders als an jedem anderen Montag, wo ich arbeiten muss auch. Valentinstag war noch nie was besonderes für mich und wird es wahrscheinlich auch nie sein - ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch *g*
und trotzdem...
*prost* rosa prossecco *gg*
schönen, kuschligen abend für euch!
*bussi* felis
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... *katze*
@****e82
Bei mir bitte *liebguck*

Hattest Du nicht gerade noch vom Sandsack geschrieben? *g*

Bis eben gerade hatte ich es eigentlich geschafft, den ganzen Rummel zu ignorieren... also wie üblich: arbeiten, dann kurze Runde Joggen (15km, wenn schon so angenehmes Wetter ist (hier zumindest)), aber definitiv keine "besonderen" Aktionen. Wär' ja noch schöner *zwinker*
Wie
immer am Moren aufstehn und zur Arbeit gehen
Hmmmm...
Wenn ich es mir recht überlege (und da ich Mit Schirm, Charme und Melone verpasst habe), kann man dem Abend vielleicht doch noch was anderes gutes abgewinnen. Vielleicht `n Schnitzel in Acryl einlegen oder `n Handyvideo über einen gefakten Überfall auf `n Kontoauszugsdrucker aufnehmen.
Ahhh... da geht noch was *smile* ...

Wixen kann man ja immer noch...
********rich Frau
27 Beiträge
....
Ja genau überall knutschende Pärchen.....und man fragt sich,wann einem sowas auch mal passiert..was bringt es,wenn einem ständig irgendwelche Männer sagen.wie heiß und sexy man doch ausschaut,wenn man einen solchen Abend doch wieder allein verbringen muss.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Wie
heute war Valentinstag, uups hab ich da was verpasst?
Spass beiseite,
heute war für mich ein ganz normaler Tag, keine extras, nur das normale alltägliche morgendliche aufstehen und zur Arbeit. Hätte aber auch nichts dagegen wenns anders währe.
ich mache heute nichts, was ich sonst nicht auch mache!!!!

den valentinstag finde ich total überflüssig!!!

aber erfolgreiche grüsse an die blumenindustrie! *zwinker*
Was soll man schon machen? Ich war nach der Arbeit im Fitnessstudio und da ich übers Wochenende nicht zu hause war, hatte ich auch zu hause ein wenig Arbeit vor mir.
Prinzipiell würde ich den Tag lieber zu etwas Besonderem machen, wenn ich eine Partnerin hätte, aber so ist es eben ein Tag wie jeder andere.
*********el71 Frau
102 Beiträge
ich mache....
gar nichts..ich schenke nicht, ich bekomme nichts geschenkt..lieben tut mich auch keiner, also ist das ein normaler tag wie jeder andere..wenn ich ehrlich bin, geht mir das ganze auch ziemlich auf die nerven...für was brauche ich einen tag im jahr, einen menschen zu zeigen das ich ihn gerne hab..sowas kann man täglich machen ohne dafür geld zu bezahlen..
madame, dem kann ich nur zustimmen!
*********el71 Frau
102 Beiträge
danke *g*
gewöhn dich nicht dran meine liebe! *zwinker*
Nichts besonderes....

Arbeiten....nach Hause....einen Kakao getrunken, während es draußen regnete und ich im Warmen saß....

Schade eigentlich....da ich den Valentinstag als ganz nett empfinde....und auch wenn die Meinung vorherrscht, daß dieser Tag vom Blumenhandel erfunden wurde....so ist er doch um einiges älter.

Angeblich geht er bis zu dem alten römischen Fest Lupercalia zurück...der Göttin Juno....

Wie gesagt....so schlecht finde ich einen Tag gar nicht, an dem sich vielleicht auch der schüchternste traut jemanden eine Kleinigkeit zu schenken ( Blumen, Brief, Gedicht usw. )....nur um damit sagen zu können *Du bist in meinem Herzen*.....ob jetzt als Liebende, oder als Freunde.....

Liebe Grüße....

Lapislazuli
****on Mann
7.104 Beiträge
Angeblich geht er bis zu dem alten römischen Fest Lupercalia zurück...der Göttin Juno....

Das wurde im Radio heftig dementiert...hätte auch nichts mit dem Namenspatron zu tun...*nixweiss*

Egal wie, so wie es ausgeschlachtet wird, macht es keinen Spaß mehr mitzumachen....ich lass mir da kein schlechtes Gewissen einreden.

Ich gratuliere meinem Patenkind und allen anderen Geburtstagskindern...die haben wirklich was zu feiern *g*.

*party*

el_don.
@ el_don

Nunja...*gg*....im Grunde genommen ist mir das auch egal, woher dieser Brauch denn jetzt nun genau kommt.....genausogut könnte man damit anfangen die christlichen Feste und Bräuche auseinander zu nehmen.....

Ich finde es halt nur schön, daß es so einen Tag gibt...unabhängig davon, was für ein Hype darum gemacht wird....denn man könnte ja zum Beispiel auch sagen, daß Weihnachten auch zu einem Tag des Konsums verkommen ist.....trotzdem finde ich es schön Weihnachten zu feiern*zwinker*....es ist für mich halt die Idee, die zählt....*g*

Herzlichen Glückwunsch an dein Patenkind!*g*

Liebe Grüße...

Lapislazuli
Ja was habe ich denn gemacht...
...als erstes habe ich den Feiertag der Blumenverkäufer sabotiert...

...als zweites habe ich an meine Freundinnen und Freunde im Joy gedacht..

...guckst Du hier...

Fragen der Liebe !

...als drittes war ich arbeiten...

...und dann war ich lecker Essen, mit Menschen die ich gerne um mich habe.
Dabei waren wir froh das wir das Geld für Überteuerte Rosen und anderes Restabfallgrün gespart haben und in Kolehygrate umgesetzt haben.

Das war ein ganz normaler Valentinstag.

LG Peter
ein Tag wie jeder andere, ich halte nichts von solchen (u.a. von Blumengeschäften geförderten )Kitschtagen !
soooo....
auch dieser "wichtige" Tag ist nun vorbei...*zwinker*

Fazit: ca. 4 Stunden *tel* + *les* und zum schluss meine Hausaufgaben gemacht...*ja* die da war, einen Film schauen *gruebel* ...
dann auf einen Anruf gewartet..der aber nicht kam...um 23:56 ins *heia* ....5 Stunden geschlafen...mich *huebschmach* vor ca. 45min ins Netz gegangen...Post aufgemacht...und *wuerg*...es gibt Tage die braucht kein Mensch...
arbeiten gewesen und dann krank ins bett *snief* ... und dadurch auch meinen Schatz weder gehört noch gesehen .... *heul2* .... schließe mich meiner Vorschreiberin an, braucht kein Mensch *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.