Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

ein Tag wie jeder andere, ich halte nichts von solchen (u.a. von Blumengeschäften geförderten )Kitschtagen !

Ist auch meine Meinung.

Dann schenkte mir gestern erst eine Kollegin und dann meine Nachbarin eine Rose...

...da war ich doch gerührt...

Grundsätzlich den Valentinstag ablehnen, dann aber doch gerührt sein...bin ich wankelmütig? *skeptisch*
aber wenigstens geht es den damen nicht viel anders als uns männern! *zwinker*
Nein...@sunwind
bist Du nicht!!!
Da Du nichts erwartet hast!! Menschen die Dir eine freude bereiten wollten haben es ja geschaft*g* Ich denke Du würdest Dich heute aber genauso über eine *blume* freuen*ja*
Ich denke Du würdest Dich heute aber genauso über eine freuen

Natürlich. Wahrscheinlich sogar noch mehr, weil es eben nicht diesen Anlass " Valentinstag " gibt.

Ich glaube, manchen Menschen fällt es einfach etwas schwerer, ihre Zuneigung zu zeigen. Da ist der " offizielle " Termin eine Gelegenheit, dies einmal zu auszudrücken.
....
eigentlich doch ganz schön traurig...na ja, jeder wie er es mag und braucht.
Das hat wohl weniger mit " mögen und brauchen " zu tun, als mit "können".
Wir sind nun mal nicht alle gleich. Und das ist gut so... *zwinker* *roseschenk*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da wir den tag jetzt zum glück hinter uns gelassen haben, können wir den thread eigentlich auch schliessen...

*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
nun - während Ihr hier alle gemotzt habt
habe ich ein nettes ... zunächst gar nicht so ernst gemeintes ... dategesuch zum valentinstag eingestellt

und habe einen wundervollen abend mit einem unterhaltsamen mann bei einem dreigängigen festmenue mit interessanten gesprächen verbracht

das wäre natürlich auch ohne diesen anlaß möglich gewesen, aber ich habe es sehr genossen
*******_by Frau
194 Beiträge
Das hat wohl weniger mit " mögen und brauchen " zu tun, als mit "können".

Und GENAU DAS kann man eben auch lernen, wie so vieles, dann, wenn man es wirk-lich will. Für meinen Geschmack winden sich Menschen heutzutage zu schnell raus aus aus einer möglichen - wenn auch optionalen - Aktivität. Aber optional ist doch letztlich alles, oder?

All diese Passiv'ler cum Verweigerer, sie öden mich mittlerweile an. ManN muss irgendwie gar nichts mehr tun, so scheint es, denn organisieren und zeigen und
sagen sollen doch besser die anderen, schont die eigenen Reserven, welche auch immer. Im Zweifelsfall ist manN eben zurückhaltend-höflich und a l l e n f a l l s entgegenkommend, wenn. (Kein) Kunststück!

Aufmerksamkeiten (so)wie Mitbringsel, die sich so aus dem bisherigen Kontakt, also aus dem Kennen des anderen ergeben, sind für mich so naheliegend, dass es mich auch nicht anstrengt, dem anderen mal so'n bisschen Vergnügen zu bereiten ... im Gegenteil.

Und offiziell deklarierte Fest- und Feiertage so einfach unter den Tisch fallen zu lassen, hat auch was Ignorantes, insbesondere, wenn man weiß, dass sich der oder die andere schon über eine bezugnehmende Kleinigkeit oder auch eine anläßlich außergewöhnlichere Rahmenhandlung ziemlich freuen würde.

Persönlich ist mir der Saint Valentine's Day aus meinen Jahren in England vertraut, eine durch und durch leichtfüßig-vergnügliche Erinnerung. Warum man aus allem Formellen hierzulande einen persönlichen Gewaltakt machen muss, ist mir schleierhaft ... zu große Formlosigkeit ist für mich jeden-falls ein aalglatter Turn-off.

_

@******ool: Congrats! *zwinker*
...aber heute darf ich...
...mir blumen schenken?! *love*
lg felis *zwinker*
...meine lieblingsblumen
Sich selbst schenken? haha *gg* Wobei so schlecht ist die Idee gar nicht, man sollte ja immer mit sich selbst im reinen sein und sich selbst lieben *zwinker*
ja...
*ja*..wenn's denn kein anderer macht winkmitdemzaunpfal
*gg*
@ crixus89... du bist doch gar kein single oder stimmt die angabe in deinem profil nicht? *zwinker*
stimmt hast recht, hab gestern gesagt bekommen es ist endgültig vorbei ^^
aha *g* dann willkommen in der single-welt!
ach theater gabs schon seit silvester da war mir schon klar dass das nix mehr gibt aber jetzt hab ichs halt abgehackt und ma aufn tisch gehaun...muss auch ma sein *zwinker*
QCrixus89.. hmmmm....
jetzt wird's interessant...
..gesagt bekommen... auf'n tisch gehauen... *gruebel*
willkommen auf jeden fall, als single
und mit dem ansatz der selbstliebe liegst du ja schon nicht so verkehrt.. *zwinker*
Egal komplizierte Psycho Geschichte, nix für ein öffentliches Forum *zwinker*
Wir haben uns quasi nur ein letztes Mal beide gesagt das es diesmal wirklich aus ist und wir uns nicht mehr mögen blah blah...
Und ja jetzt kann ich wieder mich selbst lieben, wer ist mir sonst am wichtigstens in meinem Leben wenn man keinen mehr hat *aetsch*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ob mit oder ohne Partner, ich fand diesen Tag schon immer überflüssig, ist nur reine Geldmacherei ...

Bin ja eh nicht der Typ für solche "Massenereignisse" ...

Ist für Leute die selber keinen Plan haben, 'nen Golf fahren, die Bild lesen ... ähm ... angucken und bei Aldi einkaufen.

... für die graue Masse eben ...
EYYYYYYYYYYYYY
Ich kaufe auch ab und an bei Aldi ein*motz*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*troest*

... und schaust bestimmt "Wer wird M ..."

*zwinker*

Wie 'ne graue Maus, siehst Du aber nicht aus.
... nicht wie so'n Lieschen Müller Verschnitt ...
:-)
Du *arsch*
****on Mann
7.104 Beiträge
...und wer hat die Kriterien so festgelegt??

*gruebel*

*freundchen*

el_don.
also ich werde meiner liebsten ihren Traum erfüllen und ihr den Porsche holen den sie schon immer haben wollte, man gönnt sich ja schliesslich sonst nichts....

und mir kauf ich eine neue Rolex, aber mal schauen vielleicht überrascht mich auch mein Schatz damit, denn letztes Jahr habe ich eine Breitling bekommen... *zwinker*

ich freue mich irgendwie dieses Jahr auch viel mehr wie die Jahre davor....unsere Gefühle sind einfach von Jahr zu Jahr tiefer und inniger geworden....so nachdem Motto.....wer mit den Augen fickt hat das Konzept nicht verstanden...oder mein Freund will Sex aber nicht mit mir, oder aber auch....was macht ihr am Valentinstag *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
schnuggi ...
Du bist 2 tage zu spät dran, aber Du darfst den jadegrünen jaguar trotzdem noch vorbeibringen

ich schenke Dir dafür auch mein herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.