überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer: Valentinstag steht vor der Tür. Und das mitten im Lockdown und mancherorts im Schneechaos.
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an. Manchen von euch wird er egal sein, andere ärgern sich darüber und wieder andere können es kaum erwarten.
da dieser ganze Herzenmist mich kreuzweise kann...und das alles nur Metaphern und Floskeln darstellen, hat mein Herz nur einen Sinn...Sauerstoff durch meine Blutbahn zu befördern....alles andere bitte in die Kitsch und Romantikecke!
Ich hoffe das mit dem Kopfstreicheln....ist nicht die einzige Fingerfertigkeit die Du besitzt...aber für den Anfang ganz okay....den Rest kann man lernen
nun ist aber gut....es wollen bestimmt auch noch andere schreiben was sie an ihren diesjährigen Valetinstag vorhaben
Vor-hatten, Mr. Widerspenstig ...
In Ermangelung eines leib-haftigen Valentino habe ich dieses Jahr darauf verzichtet, die schmelzende sweet Valentine zu geben ... aber immerhin habe ich mich in den Stunden davor bei einem sonntäglichen Pas de deux vergnügt - auch schon mehr, als empfangsbereite männliche Schwere_Nöter für gewöhnlich gestaltend zuwege bringen ... und der eigentliche Valentinsabend stand dennoch unter dem Motto liebe-voller Vertrautheit: unerwartet anders zwar, und doch verschworen zweisam.
Ach ja ... von einem deutschen Durchschnittseffizienzler erwarte ich in Sachen Valentinstag ohnehin nichts. Wäre mEn vergebene Liebesmüh, dieser Kulturclash ...
Ich weiss noch nicht,wie der nächste Valentinstag aussieht aber diesen hatte ich mit viel Ruhe und allein verbracht.
Schön zuhause auf der Couch und später hatte ich mich noch mit einer Freundin getroffen