Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr am valentinstag?

ich schenke Dir dafür auch mein herz

Ich nehme so etwas allerdings wörtlich....soll ich schon mal ne Op klar machen oder genügt der Löffel?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Du
darfst es mit bloßen händen herausreißen

ich liebe Deine animalische wildheit
ui ui ui, hier knistert es gewaltig *lol*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ist doch nix neues ...

wir sind hier schließlich im jc und nicht auf dem friedhof ...
ui ui ui, hier knistert es gewaltig *lol*

nun ja...was auch immer du da heraus filterst.....ich bin monogam und liebe nur mich selbst.....von daher *g*
dann hast du dir sicher schon dein *herz* rausgelöffelt? *lol*
******ool Frau
31.727 Beiträge
@rebell
*haumichwech*
dann hast du dir sicher schon dein *herz* rausgelöffelt?

da dieser ganze Herzenmist mich kreuzweise kann...und das alles nur Metaphern und Floskeln darstellen, hat mein Herz nur einen Sinn...Sauerstoff durch meine Blutbahn zu befördern....alles andere bitte in die Kitsch und Romantikecke!
ist ja gut *taetschel*
Ich hoffe das mit dem Kopfstreicheln....ist nicht die einzige Fingerfertigkeit die Du besitzt...aber für den Anfang ganz okay....den Rest kann man lernen *g*
wenn du wüsstest.... *lol*
wenn du wüsstest....

allerdings ziehe ich fühlen, dem Wissen vor *zwinker*

nun ist aber gut....es wollen bestimmt auch noch andere schreiben was sie an ihren diesjährigen Valetinstag vorhaben *zwinker*
am "diesjährigen" valentinstag bestimmt nix mehr.......... *zwinker*
Porsche..Rolex...Breitling....Irgendwas hab ich falsch gemacht
ja, weil du "gefühllos" bist *lol*
*******_by Frau
194 Beiträge
nun ist aber gut....es wollen bestimmt auch noch andere schreiben was sie an ihren diesjährigen Valetinstag vorhaben *zwinker*

Vor-hatten, Mr. Widerspenstig ... *zwinker*

In Ermangelung eines leib-haftigen Valentino habe ich dieses Jahr darauf verzichtet, die schmelzende sweet Valentine zu geben ... aber immerhin habe ich mich in den Stunden davor bei einem sonntäglichen Pas de deux vergnügt - auch schon mehr, als empfangsbereite männliche Schwere_Nöter für gewöhnlich gestaltend zuwege bringen ... und der eigentliche Valentinsabend stand dennoch unter dem Motto liebe-voller Vertrautheit: unerwartet anders zwar, und doch verschworen zweisam. *yo*

Ach ja ... von einem deutschen Durchschnittseffizienzler erwarte ich in Sachen Valentinstag ohnehin nichts. Wäre mEn vergebene Liebesmüh, dieser Kulturclash ... *ggg*
Hat jemand den ultimativen Tip für den nächsten Valentinstag?

Überhaupt finde ich, dieser Thread kann noch bis zum kommenden 14. Februar laufen, weil:

Man(n) will ja vorbereitet sein... *ja*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich weiss noch nicht,wie der nächste Valentinstag aussieht*zwinker* aber diesen hatte ich mit viel Ruhe und allein verbracht.
Schön zuhause auf der Couch und später hatte ich mich noch mit einer Freundin getroffen*friends*

Lg,Jessie_James
******ool Frau
31.727 Beiträge
sorry
Hat jemand den ultimativen Tip für den nächsten Valentinstag?

aber soo lange kann ich nicht warten - ich erwarte, dass mann mir den jadegrünen jaguar dann wenigstens zum geburtstag schenkt
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
*huhu* brauche auch ein neues Autoooooooooooo*ja*
******ool Frau
31.727 Beiträge
jessie
Du bist ne olle trittbrett-fahrerin, aber sollte mir jemand statt des jade-grünen jaguars einen pinken porsche schenken, schicke ich den zu Dir
Wunschzettel für den Weihnachtsmann sind aber noch recht verfrüht...
******ool Frau
31.727 Beiträge
zum geburtstag
süße ... zum geburtstag!
*huhu* brauche auch ein neues Autoooooooooooo*ja*

Ich habe noch ein plätzchen frei, allerdings wärst du dann das dritte Rad am Wagen....aber wenn es dich nicht stört *g*
Valentinstag war ein normaler Arbeitstag wie jeder andere auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.