Ich ficke mit allen Sinnen.
Die optische Komponente ist dabei alles andere als unwichtig (auch wenn ich es durchaus genieße, auch mal blind zu ficken).
Das fängt schon bei einem kleinen Zuzwinkern an. Der nette Herr dort am Nebentisch, der hat doch grad gelächelt, oder? Oh, und da zwinkert er schon wieder. Na da setz mich einfach mal dazu, vielleicht wird das ja noch eine nette Begegnung...
Aber Blicke können nicht nur zur Kontaktaufnahme dienen. Ein keckes Grinsen, verbunden mit diesem Funkel in meinen Augen verrät meist: Ich führe was im Schilde. Ein bestimmter Blick wirkt verführerisch, herausfordernd. Blickficken ist hier das Stichwort.
Dann ist da noch die Unterwürfigkeit im Blick meiner kleinen Schlampe. Wenn er vor mir kniet und mit großen braunen Augen hochschaut, mit dem Ausdruck absoluter Demut in den Augen - da möchte ich absolut nicht drauf verzichten.
Gleichzeitig dienen die Augen ja dazu, nicht nur Signale zu senden, sondern auch Reize zu erfassen.
Meinen Partner im Bett zu beoachten, die Mimik im Augenblick des Höhepunkts zu erfassen, seinen Schwanz beim Blasen auch mal ganz genau zu betrachten, einfach beim Ficken nicht nur zu gucken sondern wirklich zu SEHEN - das macht doch einen großen Reiz aus.
Meinetwegen, dann habe ich ein obskures Konzept nicht verstanden. Aber ich widme mich lieber gutem Sex als dem Verstehen von Sex-Konzepten anderer Menschen.