Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten1
Inmitten des verfallenen Lofts spürst du, wie die Luft um dich herum…
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mit den Augen fickt,

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ist nicht der Gegensatz dazu

jemand muss erst des andern Hirn ficken?
Ich denke "Gier" kann man erahnen...denn die Augen sagen es einfach... sie strahlen...
natürlich strahlen sie auch aus anderen Gründen (Freude) aber das ist ja bekanntlich eng miteinander verbunden..

ich kann auch nicht mit den Augen ficken... nur eins ... mit meinen Gedanken jemand "ausziehen" *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
Aber die Weiterführung des Spruches gefällt mir nicht

Na, wem schon, Clara. Wo er doch sagt, dass "mit den Augen ficken" Quark sei. Dennoch... ich glaube nicht, dass je einer Frau meine Gier in den Augen entgangen wäre. Wenn ich sie denn mit den Augen fickte.
Das "Konzept" ist einfach nur klasse!Wer das bei mir schafft und umgekehrt.....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*sabber*....und es funktioniert*ja*wenn auch glücklicherweise nicht bei jeden*baeh*....wo könnte ich denn dann noch hingucken*haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Kann mir jemand mal den Sinn und den Inhalt dieses Threads (in Bezug auf das EP) in dürren Worten zusammen fassen??

Irgendwie bin ich zu blöd dafür...*gruebel*

el_don.
@Frühling
Habe ich wirklich das KONZEPT nicht verstanden ?
Danke2x
sahnemops Paargeprüftes Mitglied
14. Februar 2011 Link zum BeitragClubMail

Konzepte haben in einer Beziehungen meiner Meinung nach nicht zu
suchen.
Bei mir liegt die Gewichtung woanders.
Wie???KEIN Konzept beim Sex????Gibts doch nicht....

*haumichwech*
Rainbowtoad
Du tust mir leid - einem Konzept gemäß Sex auszuüben oder zu ficken???????????????????

Bist Du Manager?????????

Schon mal was von Fantasie gehört?

Gute Nacht
@*******len

Danke für dein Mitgefühl...oder sogar Mitleid!*danke*

Aber ...ich manage meinen Sex und den meines Partners grundsätzlich und unbedingt!!!!Das ist wichtig!!!!Denn in unserer heutigen Zeit haben wir nunmal wenig Zeit...und da muß alles durchgeplant sein!!!!Leider bleibt da keine Zeit für großartige Fantasien!

Und wenn es dann schon ums Blicke-"Ficken"geht,ist ein Konzept noch viel viel viel wichtiger*zwinker*

Schlaf gut*ggg*
******ove Paar
931 Beiträge
hmmmm
also hab etz alles gut gelesen und muss sagen der Satz hat mich schon ein wenig verwirrt aber noch unglaublicher finde ich die Antworten dazu über was so alles diskutiert wird ..... kann man etz verstehen muss ma aber nicht ***gg in dem sinne werde gespannt weiter lesen *zwinker*
Schmunzel....
Ach_Love
Auch schmunzel muss....

etz muss ich bald schlafen...
******ove Paar
931 Beiträge
;-)
na dann schlaf gut ***ggg

is ja auch net böse gemeint gewesen findes sowas immernoch besser als über schw...länge u.ä. zu diskutieren *zwinker*
okeeeeeee
ich schiebe dann jetzt mal ein paar *ironie**ironie**ironie*smilies ein.....

zumindest zu meinem vorletzten Beitrag*zwinker*...Konzepte beim Sex,natürlich nicht!!!!!!!

Hach,das ich das hier tatsächlich erklären "muss"*rotfl*
Ich will jetzt auch endlich mal ein "Augen-Fick-Konzept" *motz*, das hilft sicher, wenn ich es mir des nachts unters Kopfkissen lege
******ove Paar
931 Beiträge
lol
IRedRose unterm Kopfkissen können die armen Augen aber nix sehen *g*
@redrose
Da musste nachts die Augen OFFEN lassen - nix so gut :-(((
****on Mann
16.223 Beiträge
Kann mir jemand mal den Sinn und den Inhalt dieses Threads (in Bezug auf das EP) in dürren Worten zusammen fassen??

Gerne: Frühling, die TE, findet den Spruch mit dem Augenficken doof, weil er ja so endet, als sei man damit auf dem Holzweg. Dabei ist Sex mit Blicken schön, findet sie. Die meisten hier auch. Alle finden den Spruch etwas doof.

Übrigens: Das mit dem Holzweg rührt vielleicht daher, dass der Spruch solche bängliche Menschen ermutigen, ja anschieben soll, die immer nur gucken, anstatt zur lustvollen Tat zu schreiten.
Wer mit den Augen fickt,
hat das Konzept nicht verstanden???

das war der Ursprungssatz.....und ja ich habe das Konzept nicht verstanden.......was soll mir dieser Satz sagen.....

das ich mit den Augen ficken soll...oder sie nicht dabei öffnen sollte, oder oder oder WAS?

und warum sollte ficken überhaupt ein Konzept darstellen oder einer konzeptionellen Handlung entspringen?
In welchem Kontext stand denn der Ursprungssatz?*zwinker*
Wer mit den Augen fickt,
hat das Konzept nicht verstanden???
Den Spruch habe ich eben irgendwo gelesen . Ich kann das so nicht stehen lassen . Augenblicke einer Begegnung aufzunehmen ,die niemals flüchtig, immer intensiv und konzentriert sind können mich um den Verstand bringen .
Ich erlebe gerade solch eine "Begegnung" Er versteht es mit unfassbarer Leichtigkeit mir Lust zu verschaffen indem er mich einfach nur Intensiv ansieht, es sind keine Berührungen , Worte nötig .
Er schickt Botschaften die mich tief fallen lassen ....So tief das die Lust unerträglich wird. Das Verlangen körperlich greifbar ist. Er bringt mich durch Blicke dazu Dinge zu tun die ich nicht für möglich halte.

****on Mann
16.223 Beiträge

Wir nehmen hier einen dummen Spruch viel zu ernst, aber echt...
Upps,dann bin ich hier falsch...*lol*

*undwech**wink*
****on Mann
16.223 Beiträge
Upps,dann bin ich hier falsch...

Weil du den Spruch NICHT ernst nimmst, oder WEIL du ihn ernst nimmst...?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der mit den Augen fickt
Augen-Fick-Konzept...ja, da kann ich was mit anfangen. Kenne das Gefühl, welches die Einstellerin beschreibt. EIN Blick, und "sie" ist hin, weg und futsch. *g*
...
Der mit den Augen fickt

neuer Filmtitel *g* Hauptrolle ??????? *zwinker*

ne im Ernst wer mit den Augen fickt signalisiert zumindest noch, daß er noch präsent ist...bzw bei der Sache ist.

Viele sind doch eh schon überfordert, wenn man sie bloss mal von der Seite anschaut,da gehen gleich die *alarm*-glocken an
! Ja Nicht anschauen!

Augenkontakt ist wichtig und mit dem Augen ficken ist doch eine nette Umschreibung.... He und denkt mal nach ! seit ehrlich zu euch - wem gefällt es denn schon wenn jemand langweilige Augen hat; dann ist doch die ganze Person lanweilig und es kommt eh nicht zum fick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.