Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
640 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2305 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII

*******n_be Mann
82 Beiträge
(kann eine verdammte zicke und arschgeige sein)

ähmm,.. Ja!!!!

*lol* *zwinker*
sei still, sonst kriegste nen arschtritt und ich rede nicht mehr mit dir *baeh* [b]engel3[/b] *alarm* auf die knie...... *hotlady2* *baeh*

naja...wobei mit der aussage unterstützt du mich ja gerade...ich bin im zwiespalt.... *oha* *hm*
*******n_be Mann
82 Beiträge
Du sauer auf mich?? Das dauert doch eh net lang *cool* *lol*

was ja auch nicht wirklich schlimm ist *achtung*
pffffffffffffffffffffffffffffffffff.....das ist ja nun echt der hammer...........ich kann ja mal richtig lange schmollen. da guckste aber doof....

tjaja, das zum thema mollies sind immer nett. jetzt muss ich mich sogar hier mit dir streiten *baeh*

nein, aber ich versteh nun wirklich nicht, was der charakter mit dem aussehen zu tun hat...
*********y_st Mann
35 Beiträge
zu "du bist perfekt du selbst" - wie ist man denn nicht man selbst??? wie auch immer man sich entscheidet, sich zu verhalten - es bleibt doch immer eine entscheidung eines bestimmten charakters.

"dann steh ich lieber dazu wie ich aussehe..." - ist das nicht auch eine Art, auf sein Äußeres zu reagieren?
Und du fragst, was Aussehen mit Charakter zu tun hat?
zu "du bist perfekt du selbst" - wie ist man denn nicht man selbst???

nein, eben nicht. wenn ich mich für eine andere reaktion oder handlung entscheide, die mir eigentlich widerstrebt, weil ich das normalerweise nicht bin...dann bin ich nicht ich selbst. kennst du das nicht?

"dann steh ich lieber dazu wie ich aussehe..." - ist das nicht auch eine Art, auf sein Äußeres zu reagieren?
Und du fragst, was Aussehen mit Charakter zu tun hat?

natürlich ist es eine reaktion darauf. aber ich meine mit charakter einfach, dass ich mich nicht veränder durch mein aussehen. dass ich nur weil ich nun mollig bin extra nett bin und wenn ich abnehme wieder zickig bin. die charakterzüge bleiben doch. ich verändere mich doch nicht bewusst passend zu meinem aussehen.
*********y_st Mann
35 Beiträge
"wenn ich mich für eine andere reaktion oder handlung entscheide, die mir eigentlich widerstrebt, weil ich das normalerweise nicht bin...dann bin ich nicht ich selbst."

Im Prinzip sagst du damit: Ein Mensch, der seine momentanen Neigungen oder Wünsche im Zaum hält, ist seiner eigenen Persönlichkeit untreu.

Ich weiss nicht, ob ich all jenen Besoffenen dafür einen Orden verleihen möchte, dass sie zweiffellos ihren innersten Bedürfnissen und Neigungen treu handeln, wenn sie, vom Alkohol enthemmt, fremden Frauen an den Arsch grabschen.

Aber sind sie deshalb ihrer Persönlichkeit treuer, nur weil ihnen egal ist, was Andere von ihrem Handeln denken?
Ist nicht auch derjenige seiner Persönlichkeit treu, der sein privates Glück zu erreichen sucht, indem er in seine Handlungsentscheidungen mit einbezieht, was Andere davon halten könnten?
Ich glaube jeder braucht zumindest in bestimmtem Maße die Zustimmung Anderer um glücklich zu sein.
So auch Mollige.
ähmmm...das war nicht aufs sexuelle bezogen. sondern auf alles. wenn mein kerl mir sagt "du, dir steht die haarfarbe nicht...mach die lieber so und so." und ich änder sie dann weil er es sagt. oder er sagt "hör die und die musik, und nicht die du sonst hörst.." oder "umgib dich nicht mit diesen leuten sondern mit jenen...."

wenn ich mich eben nicht so verwirkliche wie ich es möchte. die grenzen anderer leute sollen durchaus akzeptiert werden. das ist doch grundvoraussetzung und ich dachte nicht, dass das nötig ist nochmal darüber zu reden *roll*
*********y_st Mann
35 Beiträge
Und ich dachte, es wäre klar, dass es natürlich nicht nur sexuelle Neigungen und Bedürfnisse gibt.

Ich kann z.Bsp. meinen Ärger jetzt so hinauslassen, wie ich ihn empfinde, oder ihn so formulieren, dass mein Gegenüber sein Gesicht wahren kann.

Wenn man sich dafür entscheidet, sich selbst zurückzunehmen, um sich mit seiner Umwelt zum eigenen langfristigen Wohle zu arrangieren, so ist dies keine Selbstverleugnung.

Um zum Thema zurückzukommen - Ich glaube fest, dass das Bild, das man von sich hat (also auch das Bild, von dem man glaubt, dass es die Anderen von einem haben), innere wie auch äußerliche Werte eingeschlossen, großen Einfluss darauf hat, wie man sich verhält.
Dieser Einfluss muss sich nicht zwingend in übertriebener Nettigkeit äußern.
Künstlich betonte Selbstsicherheit wäre auch denkbar.

-Der Einfluss vom Selbstbild auf das eigene Verhalten - das ist der Gedanke auf den sich meine nicht allgemeingültige These vom freundlichen Dicken stützt.
Und ich dachte, es wäre klar, dass es natürlich nicht nur sexuelle Neigungen und Bedürfnisse gibt.

hallo...davon hab ich auch nicht geredet. sondern einfach nur vom sein. vom sich nicht verstellen. vom einfach so sein wie man ist ohne sich extra zu verstellen um das aussehen zu kompensieren, wie es takemebaby behauptet hat...
*********y_st Mann
35 Beiträge
Nun, wenn du dich nicht verstellst, so liegt das doch mit sicherheit auch daran, dass dein Selbstbild ok ist.

stimmt - auf das Aussehen an sich kommt es nicht an, sondern wie man es selbst bewertet.
****ce Mann
13.788 Beiträge
andere
*modda*

euer dialog hat die anderen user vergrault.
vielleicht laßt ihr andere auch noch zu wort kommen.

lg pierce
JOY-Team
wüßte nicht, dass wir hier jemandem verboten haben mitzureden?! *schock* sollte jedenfalls mal nicht so sein...*schüchternguck*

Nun, wenn du dich nicht verstellst, so liegt das doch mit sicherheit auch daran, dass dein Selbstbild ok ist.
mein selbstbildnis ist nicht ok, eher im gegenteil. ich weiß dass ich nicht hübsch bin. ich zeige mich nicht im schwimmbad, ich gucke nicht in den spiegel, ich kann mein aussehen absolut nicht leiden. egal ob dünner oder dicker. hatte ich alles schon. aber mich deswegen irgendwie verstellen? nicht wirklich. ich muss mit mir leben, niemand sonst. wem ich nicht passe der brauch sich nicht mit mir abgeben oder mich angucken. ende.

und jeder topf hat mindestens einen deckel. wenn ich niemandem gefallen würde, wäre ich immer noch ungeküsst.... *zwinker*

und deswegen hab ich bestimmt auch nicht die einstellung, dass ein mann in mich spritzen darf. nur weil ich eine nette dicke sein will und mich sonst keiner haben will. und daher verstehe ich den zusammenhang auch nicht so ganz [b]blondbin[/b] das wollte ich eigentlich nur damit sagen *zwinker*

oder was sagen die anderen molligen damen in der runde hier [b]malumschau[/b]
Gegenbeispiel
Meine erste Freundin war etwas molliger und war für Anspritzen und Schlucken nicht zu begeistern.
Meine jetzige Freundin ist sehr schlank und liebt es, wenn ich ihre Brüste oder ihren Bauch vollwichse, generell auch ins Gesicht, aber nach schlechten Erfahrungen mit Nase und Auge ist sie jetzt weniger enthusiastisch.

Aber ich glaube nicht dass Körperfülle etwas mit Spermageilheit zu tun hat.
hmm...
ehrlich gesagt, versteh ich den Sinn nicht ganz...wieso soll es da unterschiede geben ? Ich bin selbst mollig und finde das eine wie das andere gut...
*******dic Paar
122 Beiträge
Also es ist doch egal Dick oder dünn. Auf die Vorlieben kommt es an. Ich mag beides sehr gerne.
Also...
...jetzt geht mir ein Licht auf *achtung*
Ich bin mollig, dick...oder was es auch immer noch für andere, nette Erklärungen für die anatomische Form meines Körpers gibt.
Und ja, ich lass mir gern reinspritzen....sogar seeehr gerne.
Das das nun unbedingt an meiner Figur liegt....holla....endlich bin ich diesem Phänomen auf die Schliche gekommen!

Endlich muss ich mir nicht mehr so verdorben vorkommen wenn ich zu IHM sage: Spritz mir in den Mund!

Dadurch gewinnt mein demnächst erneut anstehender Zahnarztbesuch doch direkt an Potential und ja, durchaus vielleicht auch ein kleines bisserl an Vorfreude.
Wie jetzt? Davon war garnicht die Rede? *oh*
*sorry* dann geh ich mal lieber wieder *undwech*

sagt Kyra (die innerlich doch heftigst schmunzeln muss das dieses Thema immer noch über Mitteilpotential verfügt *zwinker*)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist schon was dran...
denn auch bei mir war es in den meisten Beziehungen nicht anders.

Die Molligen hatten es immer am liebsten wenn ich reingespritzt habe,
höchstens mal auf die Möpse war noch angesagt.

Die normal bis schlank gebauten dagegen hatten auch oft die Vorliebe
den ganzen Körper mit einzubeziehen, gerne auch ins Gesicht und Mund,
was die Molligen eher unregelmäßig, aber auch gelegentlich bevorzugt
haben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****mz Mann
327 Beiträge
Also ich muss sagen, das sich nur mollige blonde Frauen mit grünen Augen gerne anspritzen lassen, denn ich hatte mal eine mollige dunkelhaarige mit braunen Augen, die mochte es aber gar net so und meine Frau (blond und schlank) mag es natürlich überhaupt net so gern wenn ich sie anspritze...
ach ja und wenn die mollige dann auch noch rothaarig ist, oh man(n) dann kannste was erleben...

*fiesgrins*

Sagt mal, gibt es da ein Buch?
"Die 100 sinnlosesten Behauptungen für Joyclub" *roll*

5 EUR ins Phrasenschwein *achtung*

Gehts noch *frage* Jeder Mensch ist Einzigartig.
Was ich bin sollen die anderen entscheiden, aber ich lieb es wenn er (Mann) in mich spritz.
Das habe ich wirklich noch nie gehört oder gelesen. Es bringt mich zum Schmunzeln.

Ich war früher sehr schlank. Heute habe ich ein paar Kilo mehr. Bei meinen Vorlieben hat sich nichts geändert. *zwinker*
*****ver Mann
234 Beiträge
Wie bitte???
Ich glaube deshalb liebe ich den Joyclub so. Nette und intelligente Menschen diskutieren über Themen, die die Menscheit bewegen!!

Gruß,

69_Lover
Lach
habe ich ja noch nie gehört...das Vorlieben etwas mit der Figur zu tun haben...oder bin ich vielleicht schon zu alt? *roll*
Muß mich Odetta anschliessen.... kann mir nicht wirklich vorstellen, das ausgerechnet diese Sache was mit der Figur zu tun haben soll.

Wenn's um Stellungen oder sowas geht, da könnt ichs mir ja noch vorstellen, das Schlanke etwas anderes bevorzugen, als es EVTL etwas fülligere Personen tun...

Aber hierbei??

*frage*
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es was mit der Figur zu tun hat. Sondern eher wie man es mag und auf die Stimmung eben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.