Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier156
Wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - Teil 2 -

eine geile Konstellation
mein Freund und ich, beide nicht Bi, haben schon öfter eine MFM – Nacht (alle Single) hinter uns. War immer ein sehr schönes Erlebnis was über Stunden ging. Ich hoffe es auch bei den jeweils mitspielenden Frauen als „super geile Angelegenheit“ interpretiert zu haben.
Auch FFM (F beide BI), war sooo geil, wußte bis zu diesem Tag gar nicht zu welchen „Leitungen“ ich fähig bin.
Ein ehrliches Lob an die Toleranz von Paaren, die einen Dreier lieben, denn seit dem ich mein Singleleben beendet habe, möchte ich nicht mehr teilen, oder geteilt werden.
ja das schon aber jeder ist anders gesteuert grins.
die Männer beim 3er
Hallo zusammen!
Aus meiner Erfahrung ist sehr wichtig, damit alle Beteiligten es geniessen können, dass die Männer untereinander harmonieren. Also pures Männer-gehabe von wegen meiner ist größer oder der platz hier gehört mir o.ä. ist da total fehl am Platz. Wenn, wie bereits geschildert, die jungs immer drauf achten, sich jaa bloß nicht zu berühren wird es leider auch nix. Die Frau will in dieser Situation aufgehen können und sich total fallen lassen. Welche Verkehrsformen letztlich gewählt (OV/GV/AV/SW/DP, etc.) ist glaube ich nicht das entscheidende. Die Jungs müssen harmonieren und (auch wenn ungewohnt) oft ist dann das sich berühren der Männer unvermeidlich. Aber so what? Deswegen ist noch lange keiner Bi.

Wobei es ist ja auch zu definieren wie der 3er dann abläuft - ein 3er mit der Frau im Mittelpunkt? Ein 3er mit jedem mal im MIttelpunkt? Oder ein 3er, bei dem das w/m-Paar den 3. vernascht?

Ne ganz andere Frage, die mich persönlich auch umtreibt ist, wie findet die Single-Frau die 2 harmonierenden Jungs? Wie sind da die bisherigen Taktiken gewesen liebe Joyclubberinnen? Anzeige? Abends beim Weggehen einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Oder auf ner Feier irgendwie abgestürzt? Oder oder?

Wünsche allen einen schönen Wochenausklang!

Greetz
**ne Frau
13 Beiträge
Als Singlefrau
.. schaut man in die Röhre *g*

Also ich würde mir nicht per Anzeige zwei Männer zusammensuchen und sowas probieren ..
******_ni Mann
42 Beiträge
warten auf angebote
also ich
Jürgen
würde gerne mal MMF kontakte haben
es fehlen die konkrten Anfragen
Sie anne scheut den PT..

bin gespannt wnn sich mal was ergibt..
bisher war nix..
LG Jürgen (er_ich)
Hallo an alle pt und dreier zu haben ist nichnt schlecht aber jeder hat seine meinung wenn sic h was ergibt auch ganz ok nur zu melden.
hmmm
Ich hätte kein Problem damit wenn nur ein Mann noch dabei wäre, wenn meine Freundin das gerne mal probieren mag wäre das ok.

Liebe Grüße Basti *ggg*
genau so denken wir auch
..also ich warte...
... auf diese Erfahrung. Falls ein Paar oder eine Sie jemand sucht und ich Ihnen zusage ... Mailt mich doch einfach an - nur Mut ich beisse nicht ! *lol*
..also ich warte...
... auf diese Erfahrung. Falls ein Paar oder eine Sie jemand sucht und ich Ihnen zusage ... Mailt mich doch einfach an - nur Mut ich beisse nicht ! *lol*
MFM, interessiert vielen.
Aber die richtige Konstellation zwischen den drei Personen herzustellen ist das schwierigste.
Es muss schon sie Chemie stimmen zwischen den dreien, und ganz besonders zwischen MM.
Interesse ist viel vorhanden hier im Joyclub, männliches Angebot auch.
Nur leider klappt es scheinbar nicht so sehr.
Kann aber alles noch kommen.
amikino
da stimmen wir beide dir zu denn das ist sehr wichtig ein Teil davon.
hatte mal ein pseudo MFM mit bestem freund und ex-bester-freundin
war eigentlich ok nur wars wahrscheinlich ein fehler weil dadurch die freundschaft etwas gelitten hat...
***ck Paar
41 Beiträge
...soviel Begeisterung... *ggg* aber wie findet man denn den richtigen "M"MF?
so einfach ist es ja dann doch nicht wenn man auf "Qualität" wert legt. *cool*
„QUALITÄT und STIHL“, sind ausschlaggebend für ein Prickelndes MFM Erlebnis.
Alles andere läst einen Faden Nachgeschmack zurück.
hm
...genau all diese Gedanken halten mich davon ab, mir ernsthafte Gedanken darüber zu machen es in die Tat umzusetzen. Wie reagiere ich währenddessen? Was ist danach?...........tja vielleicht haben ja doch schon einige Erfahrungen und teilen sie mit uns unwissenden *g*
Also den mmf zu finden ist wenn man einen menschen kennen lernt und dann sieht man schon obs einer wird oder nicht
nix planen
...ich denke auch das Planen eines solchen MMF´s nicht möglich ist, man kann sich Gedanken darüber machen, was wäre wenn, aber was bringt das, es muss sich ergeben, spontane Sympathie und Lust, aber ich weiß trotzdem einige Gegenargumente die mir einfallen es nicht zu riskieren.......hm, na ja sag niemals nie, wer weiß schon was die Zeit so bringt *ggg*
***ck Paar
41 Beiträge
Das sehen wir anders, gerade das planen ist wichtig. Durch eine Planung sollen ja auch Fragen die aufkommen werden im Vorfeld geklärt werden. Es soll (zumindest für uns) lediglich eine Erfahrung werden, Spaß am Sex....solche Fragen wie "was ist danach" etc. vorher zu klären (für sich selbst und auch für den anderen)..das isz doch wichtig?!
********sual Mann
20 Beiträge
ich frage mich oft wie das wohl ist...
ich meine ich könnt mir zwar im kopf ein MFM dreier vorstellen aber dann real, das meine freundin (die ich sehr liebe, wir sind seit 1,5 jahren zusammen) von nem anderen typ ge*ickt wird oder ihm einen b*äst, etc. irgendwie wiederstrebt mir der gedanke...ich mein ich will ja auch nicht das sie mich hinter meinem rücken betrügt bzw. fremd geht und würde wenn ichs wüsst wahrscheinlich schluss machen...
wie ist das so für die männer der päärchen hier die das schonmal gemacht haben??? seht ihr das alles so locker??? oder wie ist es dann im nachhinein oder als ihr es dann gemacht habt??

was ich mir eher vorstellen könnte wäre ein FMF dreier...aber da hat meine freundin die oben beschriebene meinung dazu!

vielleicht bin ich auch einfach zu jung und seh das in paar jährchen anders...würde mich halt interessieren wie es für die ist die es schon gemacht haben und was alles erlaubt ist...
darf der andere mann zum beispiel die freundin/frau küssen etc???
interessant
...finde ich, dass es vielen so geht, dass sie sich je nach Geschlecht eher einen Part mit Frau/Frau/Mann als Mann bzw anders herum als Frau vorstellt (versteht ihr was ich meine? *grins) also Mann kann es sich eher mit 2 Frauen und Frau eher mit 2 Männern vorstellen wieso?

Nochmal zum Thema, Planen. Also es mag richtig sein, einiges vorher zu klären, jedoch wer garantiert, dass es währenddessen oder danach nicht ganz andere Emotionen an den Tag fördert, als man vorher dachte???
Ich könnte jetzt in allen Einzelheiten einen Dreier planen, mir vorstellen was ich gern tun würde, etc, aber wie würde mein Partner reagieren, wenn ich von einem anderen Mann gevö... würde? Jetzt mag er sagen, er findet es heiß, aber ist dann in dem Moment wirklich noch so? Macht sich vielleicht nicht doch Eifersucht breit? Anders wäre das sicher wenn es zwei Frauen wären, damit hätte er garantiert kein Problem *smile, aber ich ganz sicher........wie gesagt, so sehr wie mich das reizt, NOCH nicht...alles braucht seine Zeit, auch dieser Gedanke......
***ck Paar
41 Beiträge
....eben, DAS meinen wir mit planen....sollte die Realität anders werden als erwartet...dann war es das! Es kann durchaus sein, dass wir im letzten Moment abspringen...aber das ist doch auch gut so! Man kann doch zu jedem Zeitpunkt...Danke war bis hier her schön....aber das war es dann....
****y07 Mann
91 Beiträge
Ich hatte jetzt ja das Glück einen schönen MMF Dreier zu erleben und früher hatte ich auch schon mal einen FFM Dreier.
Kann beides gut funktionieren und Spaß machen, auch wenn es natürlich ganz ein anderes Gefühl ist als ein Zweier-Date.

Dazusagen sollte ich, die Dreier hab ich als Single erlebt, also nicht mit der eigenen Freundin sondern mit einem anderen Pärchen oder mit zwei befreundeten Frauen.
Dreier
...genau das ist was anderes, wenn man Single ist kann man sowas sicher auch anders viel freier genießen, weil man keine Verantwortung und keine Verpflichtung dem/der anderen gegenüber hat, dann hätte auch ich kein Problem damit, aber nur um mitreden zu können würde ich nicht fremd gehen und es mit zwei Männern machen, irgendwie wollte ich das dann schon mit meinem Partner zusammen erleben wollen........
Eine richtig
geile Kombination ist MMF für uns, da mein Mann und unser gemeinsamer Freund beide Bisexuell sind. So kann ich mich beim Sex nicht nur völlig fallen lassen und genießen, sondern kann mich auch mal zurückziehen und den beiden zuschauen *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.