Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier156
Wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - Teil 2 -

Ich könnte mir nicht vorstellen, daß ein anderer Mann meine Frau anfaßt. Da sind wir uns aber einig. Auch sie will einen Dreier nur mit Frau.
hmm
also ich hatte schon das vergnügen mit einem Paar sex zu haben.
allerdings waren wir Männer doch sehr getrennt.
heute wo ich weis das ich Bi bin macht mic der GEdanke mal sex mit einem Paar zu haben und zwar mit Ihm und Ihr sehr an ..leider hatte ich das vergnügen bisher nur als Paar und jetzt als Single ist Mann voll abgeschrieben *snief*
vorstellen ja, aber dann...
Vorstellen konnte ich mir das sehr gut. Ich hatte eine Menge Bilder im Kopf mit allen denkbaren Variationen (MFM, FMM, MMF, MM F, FM M, MF M). Nach langer Vorbereitung, die für uns sehr aufregend war und viel Spass gemacht hat, war es dann soweit, die Bilder im Kopf Realität werden zu lassen. Während sie dabei voll auf ihre Rechnung kam, regte sich bei mir überhaupt nix. (obwohl sich die vorstellung durchaus als wichsvorlage geeignet hatte). Das war ein vollkommen neues Erlebnis und ich weiss noch nicht genau woran es liegt: doch kein Interesse an einem Dritten im bett? doch kein Interesse an Bi-Spielchen? Einfach der falsche Kerl? Zu wenig Entspannung? Ich hab dann (soweit möglich *zwinker* mitgemacht und es waren immerhin interessante Erfahrungen..., irgendwann hatte ich (vertständlicherweise) keine Lust mehr, die beiden schon und dann kam doch auch sowas wie eifersucht auf. Wir haben es dann vielleicht gerade die Spur zu spät beendet, als dass ich ein uneingeschränkt positives Gefühl gehabt hätte (war auch meine schuld, ich hab mich zu spät und zu unklar geäußert)

Hat jemand was ähnliches erlebt?

Insgesamt kann ich es - trotz teilweisen Scheiterns - nur empfehlen. Ist ein echtes Abenteuer und eine Reise zum Mittelpunkt des Bewußtseien: Für mich war es jedenfalls unglaublich erkenntnisreich; hab' viel über mich gelernt, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte.
kenne ich
also ich hatte einen 3er wo ich dann einfach plötzlich nur noch eiferüchtig war und nix mehr ging und da habe ich auch keine lust mehr gehabt und es abgebrochen.. dummerweise mus man da bei Frauen (sorry meine Erfahrung) vorsichtiger sein. die wollen nämlich nix kaputt machen und später heist es dann nee das war doof usw. obwohl ich wärenddessen 4 mal gefragt habe ob alles ok ist und immer ein "ja ist echt heis" zurückbekommen habe.

mir wäre "gefällt mir gerade garnicht" lieber gewesen . da hätte ich die beiden anderen rausgeworfen und zwar sofort und mich um meine süsse gekümmert.
nugut man wird ja schlauer, wenn mir das nochmal passiere sollte weis ich was ich mache *g*
****log Paar
5 Beiträge
wuerde gern mal meiner Frau ein doppeltes Vergnuegen goennen
Ich denke, dass wuenschen sich jedoch mehr Maenner als Frauen aber es ist einfach ein toller gedanke und wuerde sicher spass machen
*******n02 Paar
385 Beiträge
Stimmt nicht ganz
ich kenne viele Frauen die sich einen Dreier wünschen. Noch viel mehr haben schon daran gedacht.
Bevor du schreibst ich würde es meiner Frau schon gönnen, würde ich erstmal mit ihr reden, ob sie es sich wünscht. Vielleicht ist der Wunsch bei dir ja größer als der bei ihr.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Autsch @cprelog
Mit solchen Beiträgen (+Bild) solltest Du sparsam umgehen...,
ansonsten quillt das Postfach auch hier recht schnell mit Müllmails über!

Bevor du schreibst ich würde es meiner Frau schon gönnen, würde ich erstmal mit ihr reden, ob sie es sich wünscht. Vielleicht ist der Wunsch bei dir ja größer als der bei ihr.

Der Ansicht von @*******n02 kann ich nur beipflichten!

Grüsse
also ich (w) finde es total geil. und zwar in beiden variationen. wenn z.b. eine andere frau auf ihm reitet sieht das einfach nur toll und geil aus. und wenn ich mich auf sein gesicht setze spüre ich unmittelbar wie viel spaß es ihm macht. auf der anderen seite sind seine blicke einfach umwerfend während mich gerade ein anderer ran nimmt. am liebsten verwöhne ich ihn dabei dann mit dem mund
Hatte leider noch nicht das Vergnügen eines 3ers, aber stelle es mir ziemlich erregend vor. *g* Gegen eine Einladung hätte nichts *cool*
Entweder stehe ich im Mittelpunkt und lasse mich verwöhnen, oder die Frau ist im Mittelpunkt und wird von zwei Männern verwöhnt.
Anfangs schon komisch aber dann....
ist es ziemlich geil seine süße zu zweit zu verwöhnen *zwinker*
Auch wenn es echt anfangs scwer fällt seine süße zu "teilen" aber auch ein gewisses maß an eifersucht macht den Reiz an der sache aus und sollt auch bei der Sache nicht fehlen *lol*
solange es vorher geklärt ist wo die grenzen beider Partner liegen, ist das ganze doch ne schöne bereicherung *zwinker*
Und wenn es beim ersten mal passt dann wird die evtl. Wiederholug noch besser *ggg*
@Schneemann001
hsllo erstmal Schneemann ins schöne Balingenhmm dawahr ich immer gerne *zwinker* nu also ich wollte dir einfach nru vollkomen zustimmen das es im 1. Moment mal etwas hmm ist aber so nach 5 Minuten einfach eine megageile Sache ist das seiner süssen zu gönnen und natürlich einem selbt *baeh*

und die Regeln: die habe ic jedesmal aufs neue abgesteckt , weil ich denke das man ja auch jeden Tag ne neue Laune hat. Motto man macht nur was beiden gefällt und den 3 schmeiss ich notfals vor die Tür wenn es ihm nicht passt. Da geht mir meine Partnerin immer vor

lieben Gruss ins Schwabenland

Tony
...und noch ne neue Wendung
tritt ein, wenn der "drite mann" aufeinmal auch an dir selber interessiert ist. hatte ich schon! Meine Süsse und ich habe nen guten kumpel von uns ins bett geholt - was megageil war. Und dann merkte ich, wie er beim Fick mit meiner Süßen an mir rummachte...Schließlich hat er mir dabei einen geblasen....Hätten wir zwei vorher nie gedacht. Und am Ende kam der Knaller: Es kam zum Sandwich: Er mittendrin, ich in ihm drin und er bei meiner Kleinen.... (haben wir übrigens dann noch 2x wiederholt...) *oh*
Also die Vorstellung, mewine Frau vögelt vor meinen Augen mit nem Anderen, ist schon geil.

Würd ich gerne erfahren. Wer weiss, vieleicht kommt es mal dazu.

Ich kann nur sagen, wie es ist mit mehreren Frauen Sex zu haben. Ich hatte einmal in meiner Jugend ein Erlebnis mit 3 Frauen und ich kann euch sagen, der absolute Hammer.

In diesem Sinne

LG Jerry(DP7174)
Kaum Erfahrung
in der FFFM-Konstellation... Sorry! Klingt aber megageil! Wie kams denn gleich zu DREI Frauen? Ist man(n) da nicht überfordert...?
ein wenig
schon, war aber megageil. Wie es dazu kam, weiss ich nicht mehr, aber ich sage immer, das war das geilste was ich in meinem Leben erfahren durfte. Aber diese Konstelation, drei Frauen aus Ex Jugoslavien und ich, war echt der Hammer.

Wer weiss, vieleicht komm ich ja nochmal in den Genuss eines solchen Erlebnisses.

LG Jerry
*****410 Mann
82 Beiträge
die erfahrung MMF habe ich schon gemacht . war sehr geil .
jetzt würde ich noch gerne die erfahrung FFM machen .
Traum
Kann es mir sehr gut vorstellen und ist auch einer meiner erotischen Träume...

Aber manchmal gehen Träume ja in Erfüllung... *zwinker*
****tt Paar
116 Beiträge
sind heiß
zwei männer die eine frau verwöhnen, besser kann es eine frau glaube ich nicht haben, wenn 2 männer auf ihre wünsche eingehen ist das doch toll ,
und männer macht das auch spaß !!
....aber dann nicht aufhören
....bei sich..!! Das ist ja das doofe oft, daß die meisten Männer nur auf SIE fixiert sind - und das naheliegende vergessen, in einem Moment, wo SIE bei einem Dreier "besetzt" ist, sich auch mal dem IHM, dem zweiten mann, zu widmen - wenigstens mal kurzzeitig.... Da wirds erst richtig geil....!! *g*
Finde MMF und FFM sehr schön.
Ich durfte schon Beides erleben und bin der Meinung, dass Beides sehr reizvoll ist. Wobei ich denke, dass beim MMF die Frau im Mittelpunkt stehen sollte.
Denn ich stehe nur auf Frauen, mit Männern kann ich nix anfangen. *ggg*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
MMF, MMFF, FFM oder GS
All das hat für uns seinen individuellen Reiz.
Da beim FFM auch die Bi-Neigung meiner Liebsten ausgelebt weredn kann gibt es sowieso kein Eifersuchtsproblem.
Beim MMFF kommt sowieso jede(r) auf seine/ihre Kosten.

Ich denke, dass viele Männer tatsächlich entweder eifersüchtig sind, wenn ein anderer Mann (einzeln) "ins Spiel kommt" oder es herrschen Berührungsängste.
Ich selbst bin nicht bi-veranlagt, jedoch stören mich die Berührungen eines anderen Mannes nicht und das Verwöhnen meiner Liebsten steht dabei im Mittelpunkt.
Allerdings muss bei einzelnen Männern der Sympathiegehalt extrem hoch sein, da wir einzelne Damen und/oder Paare klar bevorzugen.

Liebe Grüße

Der männliche Engel
Wir praktizieren einen 3er seit zwei jahren.und zwar MMF.mein mann sieht es gerne wenn ich mit einem anderen .........und mir gefällt es sowieso.klappt also wunderbar das ganze.kann ich nur weiterempfehlen *zwinker* lg dani
dani
Macht Dein mann dann mit, wenn Du und ein anderer...? oder macht er sich daran geil und schaut zu....mit wichsen?
mit MMF habe ich schon erfahrungen gemacht. war schon geil.
jetzt würde ich noch gerne die erfahrung FFM machen. das stell ich mir aber auch richtig geil vor! *lol*
*********ssele Paar
296 Beiträge
wer würde sich so
was nicht mal wünschen nur immer schade es fehlt immer jemand wenn gefunden zu weit
aber ne ab neigung hätten wir auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.