vorstellen ja, aber dann...
Vorstellen konnte ich mir das sehr gut. Ich hatte eine Menge Bilder im Kopf mit allen denkbaren Variationen (MFM, FMM, MMF, MM F, FM M, MF M). Nach langer Vorbereitung, die für uns sehr aufregend war und viel Spass gemacht hat, war es dann soweit, die Bilder im Kopf Realität werden zu lassen. Während sie dabei voll auf ihre Rechnung kam, regte sich bei mir überhaupt nix. (obwohl sich die vorstellung durchaus als wichsvorlage geeignet hatte). Das war ein vollkommen neues Erlebnis und ich weiss noch nicht genau woran es liegt: doch kein Interesse an einem Dritten im bett? doch kein Interesse an Bi-Spielchen? Einfach der falsche Kerl? Zu wenig Entspannung? Ich hab dann (soweit möglich
mitgemacht und es waren immerhin interessante Erfahrungen..., irgendwann hatte ich (vertständlicherweise) keine Lust mehr, die beiden schon und dann kam doch auch sowas wie eifersucht auf. Wir haben es dann vielleicht gerade die Spur zu spät beendet, als dass ich ein uneingeschränkt positives Gefühl gehabt hätte (war auch meine schuld, ich hab mich zu spät und zu unklar geäußert)
Hat jemand was ähnliches erlebt?
Insgesamt kann ich es - trotz teilweisen Scheiterns - nur empfehlen. Ist ein echtes Abenteuer und eine Reise zum Mittelpunkt des Bewußtseien: Für mich war es jedenfalls unglaublich erkenntnisreich; hab' viel über mich gelernt, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte.