Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier156
Wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - Teil 2 -

**ke Mann
57.008 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dreier - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

>> Dreier <<
Dreier

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi mal ne Frage, wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und einer Frau vorstellen.
Muß zugeben, dass mich dieser Gedanke schon sehr antörnt, aber bin bis jetzt noch nicht auf viele Gleichgesinnte gestoßen.
Könntet ihr euch das vorstellen

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
MMF
ist doch total normal. Wieso keine gefunden, die das auch gerne machen. Also ich mags und fühl mich nicht allein mit der Meinung, weder bei den Männern noch bei den Frauen. Ist doch total klasse, sehen und gesehen werden, schauen und zuschauen gleichzeitig, das finde ich unübertrefflich.
die Frau sollte auch im Mittelpunkt stehen beim MMF
****l78 Mann
23 Beiträge
Würd ich auch gern mal probieren, nur
könnte ich mir es mit meiner eigenen Freundin nicht vorstellen. Aber das ist ja jetzt kein Thema mehr, bei mir. *snief*
also mit der eigenen Freundin ist MMF auch ganz ok und wunderschön
****l78 Mann
23 Beiträge
mag ja sein. ICH würde aber eifersüchtig werden. Ist halt nicht mein Ding, die eigene Frau zu teilen.
Nee das ist kein Problem da sbekommt man in den Griff
aber FFM ist auch ganz schön.
****l78 Mann
23 Beiträge
Die Frage ist dann aber noch, ob man es in den Griff bekommen will... Ich nicht.
Naja, aber wie gesagt. Bin seit Montag eh wieder Solo, also wäre ich wenn überhaupt eh nur der dritte beim 3er, was mir wie gesagt aber eh lieber ist *g*

Abgesehen davon, daß ich mit stinknormalem Sex erstmal zufrieden wäre *heul
und wenn du auf dreier stehst, dann geh doch einfach in clubs und da kannst du alles ausleben
hallo!
Hallo auch chrisiilxx22
Wir finden ein dreier MMF supper und meine sy. hat noch nie etwas vermiest.
Nummer eins ist die Frau.Wie FFM ist weiß ich noch nicht aber ist nur eine frage der Zeit
****l78 Mann
23 Beiträge
Danke für den Tipp, Chrisi. Aber Clubs sind nicht mein Ding. Ausserdem kann ich mir die nicht leisten (Student).

Aber wieder zurück zum Thema. Das mit dem MMF ist glaub ich ein Problem bei Männern, weil wir hier eben so Homophob erzogen werden. Aber nur weil man sich zu zweit um eine Frau kümmert, muss man ja nicht schwul sein oder bi !?

Eine Freundin hat mal erzählt, daß sie es ausprobiert hat und ihre beiden "Erfüllungsgehilfen" waren die ganze Zeit nur damit beschäftigt, darauf zu achten, dass sie sich so wenig wie möglich berühren und sich zu streiten, wer "hinten" rein darf. Da war ihr Spaß natürlich flöten.
genau sehe ich auch so grins
Hi mal ne Frage, wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und einer Frau vorstellen.
Muß zugeben, dass mich dieser Gedanke schon sehr antörnt, aber bin bis jetzt noch nicht auf viele Gleichgesinnte gestoßen.
Könntet ihr euch das vorstellen

Oh ja, vorstellen kann ich mir das sehr gut sogar. Ich würde gerne auch mal einem Mann einen blasen.
Ab und zu denke ich mal daran wie ER eine Frau vögelt und wenn ER ihn rauszieht, das ich Ihm dann einen blasen tue, (sogar vielleicht beim poppen)
Wow der Gedanke macht mich gerade wieder ganz geil...
ein dreier ist supper ( MMF)
aber bluevara mach es wir stehen nicht drauf
Frau steht in vordergrund
wir haben noch nicht erlebt das unser Nr. 3 intim wurde gut das da mal eine berührung war ok
bleibt nicht aus
Aber Nr. 1 ist meinEngel

Euer Ol.
also wir finden beides schön
nee möchte es nicht
aha
*lol*
....MFM bfügelt schon lange...
...meine Fantasie. Ich würde es gerne 'mal ausprobieren. Meine Frau leider nicht. Mit einem anderenPaar hatte ich noch keine Gelegenheit - aber der Gedanke ist sehr erotisch. ... *schleck* *kuss2*
ist es auch und auch sehr schön wenn man sich so vergnügen kann mit jemand anderem auch zu viert ist aber jeder anderer Meihnung.
****ke Paar
1.700 Beiträge
sex zu dritt
sex zu dritt ist für uns eigendlich der schönste sex, dabei kommt sie voll auf ihre kosten und ihm machts spass zu sehen wie sie geniest,

lg
Kerstin + Roland

Wir mögen es.
Ein absolut tolles Erlebnis ist es immer wieder, wenn ein 2. Mann bei uns
mitmacht um unsere Sie zu verwöhnen..wir würden es auch mal gerne
mit zwei anderen Männern (MMMF) probieren.
Nur die sind schwer zu finden.
******ics Paar
646 Beiträge
MFM
Wir mögen es sehr und ich (Max) ganz besonders. Aber auch FMF lieben wir gleichermaßen.

@ grenke
Eure Einstellung trifft genau so auch auf uns zu.
******sor Mann
32 Beiträge
Nicht nur das Paar...
...geniesst die Konstellation des MFM (@ grenke und @ Romantics). Für den "Adjutanten" stellt es ebenfalls einen Hochgenuss dar, und das aus mehreren Gründen: Stressfreiheit; gleichermassen "Sehen", "Zeigen" und "Fühlen" und "Fühlen lassen"; positive erotische Spannung, die aus der Situation des "eingespielten Teams" mit dem "Dritten" entsteht und noch vieles mehr. Und wenn man dann auch noch, als eben dieser "Dritte" m.o.w. vom Paar "verführt" wird...
Da dieser Beitrag so elend verspätet in diesem thread auftaucht, passt auch der nächste Satz, der einen weiteren Vorteil charakterisiert, frei nach Ikea: Entdecke die Möglichkeiten!
warum nicht
man kann mit 2 Männer eine Frau richtig verwöhnen.
Die Frau kann geleckt werden und den anderen Mann blasen.
Und auch ein Sandwich oder Dp feht nur mit 2 Männern.
Ich könnte hier endlos weiterschreiben, aber ich muß noch fahren 'gg' *baeh*
*******use Frau
244 Beiträge
MMF ist einfach klasse, was uns da aber wichtig ist das wir diesen Mann
auch etwas kennen das es richtig spaß macht.
Aber hauptsachlich suchen wir Paare oder eine BI Frau, nur zwischendurch
ein MMF wie oben gesagt einfach spitze.

lg Liebespaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.