Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

Sex = Erotik, Geld = Macht
Nacht zusammen!
Sex und Geld sind für mich nicht miteinander vereinbar. Ich würde nie für Sex Geld bezahlen. Das finde ich für beide Teile entwürdigend. Wo bleibt denn da die Erotik? Das Sinnliche? Die Phantasie? Nein, das ist für mich nicht vorstellbar. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es selbstbewußten Frauen (und nur für die kann ich mich begeistern) peinlich sein kann, wenn die Frage im Raum steht, wer z.B. zahlt (das Essen oder sonst was). Ich pflege dann immer ne Münze zu schmeißen - das ist gerecht und niemand hat das Gefühl zu Irgendetwas verpflichtet zu sein. Alle Frauen, die ich traf, haben das lustig gefunden und gerne gezahlt, wenn sie verloren hatten und gerne genommen, wenn sie gewonnen hatten. Auf den Sex hatte das nie nachteilige Folgen - im Gegenteil!
nicht mal einen Drink, wenn man merkt das es Frau darauf anlegt!
Wieso sollte ich für Sex zahlen wenn ich es kostenlos haben kann? Wenn ich dafür zahle müsste ich mir die frage stellen macht es die Frau wegen den Geld oder hat Sie gefühle dabei. Doch sind wir ehrlich die Antwort darauf einfach wegen den Geld.

Von daher klares No Go für Sex wo man Zahlen muss.
***k6 Mann
64 Beiträge
keinen cent
würde ich für Sex bezahlen!!!
und im übrigen finde ich es sehr bezeichnend das die Frage immer nur an Männer gerichtet wird!!!
nichts
ich würde nichts bezahlen. ich habe beim sex nur dann wirklich spass wenn ich zumindest glauben darf, dass meine partnerin auch spass hatte. beim bezahlten sex kann man das wohl kategorisch ausschließen!
****ell Mann
6 Beiträge
Sex gegen Geld
Ich mach das manchmal für Sex zu bezahlen. Früher ging ich ins Puff, heute bevorzuge ich Frauen die sich gelegentlich für Sex bezahlen lassen. Die Frauen dazu finde ich auf gesext.de. Da hatte ich schon geile Erlebnisse. Einmal habe ich sogar eine junge Frau (so ca. 20) in der Disco angesprochen für Sex gegen Geld. Ich habe Sie ein paar mal dort gesehen und ich fand Sie absolut sexy und heiss. Wir kamen ins Gespräch und erzählte mir, dass Sie immer mal wieder knapp bei Kasse ist und unbedingt neue Klamotten brauche. Ich frage Sie, ob Sie mit mir für Geld in Bett ginge und zu meiner Überraschung sagte Sie ja. Und so hatten wir beide was wir wollten.
Ich finde...
das Zahlen an sich überhaupt nicht schlimm oder blöd, denn "der Kunde hat immer Recht".
Verwerflich und sicher strafbar ist es höchstens sofern die Prostituierte das ihrerseits nicht freiwillig tut.

Ich habs nie getan, und finde das eigentlich schade!
****el Mann
6 Beiträge
Alles
Ich bezahle doch mein ganzes Leben für alles mögliche und immer, warum denn dabei ne Ausnahme machen wo es doch um das beste im Leben geht.
***5t Mann
6 Beiträge
GAR NICHTS
Keine Frau der Welt ist es Wert, dass sie auch nur einen Cent von mir dafür erhält.
Ich würde nichts bezahlen.
Eine Bezahlung kommt für mich nicht in betracht,weil Frauen auch was davon haben.Ich verlange ja auch nichts und beide haben Spass.
ich will dass die frau aus lust und interesse am gegenüber mit mir schläft und nicht für geld... *nono*
********ller Mann
15 Beiträge
Nachdem ich es einmal ausprobiert hatte gegen Geld Sex zu bekommen, werde ich nie wieder etwas dafür zahlen (Dinge wie zum Essen einladen etc. zähle ich da jetzt nicht dazu).

Mein Fazit war damals nach der Aktion: Wenn ich mir im Hotel eine Benjamin-Blümchen-DVD angeschaut hätte, hätte ich mehr davon gehabt.

Gefühl gleich Null, Interesse war auch nicht da und das gehört zum Sex einfach absolut dazu - wenn ich weis, dass die Frau nur die Beine breit macht, weil sie Geld dafür bekommt gibt mir persönlich das gar nichts.

Wenn die Dame nebenher noch Zeitung gelesen hätte, hätte mich das auch nicht mehr gewundert.

Ich hatte auch ein Erlebnis ohne Geld, wo aber auch das Gefühl gefehlt hatte - das war etwas besser, da es dann zumindest meinem Ego gutgetan hat, aber erfüllend ist immer noch etwas völlig anderes.

Dann verzichte ich lieber (notgedrungen *g* auf häufigen Sex und hab dafür dann aber richtigen.
Wieso zahlen?

Sex ist doch eine der "Waren" die man auch so bekommen kann, ebenso wie man rein theoretisch auch sein Essen "selbst erlegen" könnte.

Der Unterschied liegt wohl schlicht darin, dass die meisten noch nicht so faul sind auf die "Umstände" für Sex ebenso zu verzichten wie auf die "Umstände" das Schnitzel an der Fleischtheke und nicht auf der Jagd in der Prärie zu erstehen *zwinker*

Passender Vergleich? Man munkelt... *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Zahlen..
No ,nein,geht überhaupt nicht..

Der Niki
*******ader Mann
39 Beiträge
ist natürlich nur eine persönliche meinung:

ich finde es prinzipiell gut, dass es bezahlbare dienste gibt. für männer, die das möchten und sich wünschen wie auch für frauen, denen das gefällt und/oder so eine möglichkeit sehen, geld zu verdienen.

jedoch finde ich es für mich persönlich mehr als abstoßend. der gedanke, der fünfte heute zu sein, darüber hinaus die anderen nicht wirklich männer die ich als 'gutaussehend' einstufe... nicht wirklich ein turn-on *zwinker*

somit habe ich solche dienste noch nie in anspruch genommen und hab es auch nicht vor *zwinker*
ich würde generell NIE für sex bezahlen. dafür hätte ich viel zu viel auswahl und einen zu großen stolz.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ganz einfach gesagt
Absolut Nichts!

Gruß
Plutus
Ich schließe mich kurz und knapp meinem Vorredner an: Gar nichts!
Erstaunt!
Ich bin erstaunt darüber, wie wenige Männer dazu bereit sind für Sex zu bezahlen.

Einerseits verstehe ich natürlich die Begründung, dass in so einem Fall wahre Hingebung und Leidenschaft fehlt.

Auf der anderen Seite höre ich aber immer wieder (und lese es auch in diesem Forum), einer der größten Reize sei für die männliche Welt, die Frauen sexuell zu erniedrigen, sie völlig zu unterwerfen, sie zu besitzen, zu benutzen, ihren Stolz zu brechen...

Realistisch betrachtet bestimmt natürlich die bezahlte Person, wie weit das Spiel gespielt wird, nur ist dies ohne Bezahlung doch auch der Fall.

Aber in anderen Threads, in denen die weiblichen Mitglieder gefragt werden, wie hoch ein unmoralisches Angebot sein müsse, um diesem zu erliegen, liest man meist als Antwort der Frauen: Für kein Geld der Welt, denn dafür sei man zu stolz, man fühle sich dadurch erniedrigt, fremdbestimmt, benutzt....

Und diese Gefühle wären doch somit real, pur und absolut.
Nicht nur gespielt, oder aber durch eine Art "Rollenspiel" dezent hervorgerufen.

Ist dies für die Männerwelt keine Motivation?

Fragende Grüße,
linghi.
Ich brauche für Sex weder wahre Hingebung noch Leidenschaft, das klingt für mich alles nach Kuschelsex und Beziehungskram.

Mit entsprechendem Charme, einer gewissen Attraktivität, gewisser Intelligenz und möglicherweise einigen anderen Faktoren kann man auch Sex haben.

Für Sex bezahlen nur Leute, die a) obiges nicht haben oder alternativ b) Sachen machen wollen, die "normale" Frauen nicht mitmachen.

Ist zumindest meine Meinung
NEIN DANKE
WER für sex zahlt weis nicht was liebe ist.es ist einfach wie soll ich sagen schei............ also ich würde für sex nix zahlen weil ich so etwas einfach nur abartig finde *panik*
@ WizzyWizz

Leidenschaftlicher und hingebungsvoller Sex ist Kuschelsex oder Beziehungskram?
Das ist mir aber völlig neu!

Na ja, wir beide haben uns eben noch nicht auf den selben Spielplätzen herumgetrieben. *zwinker*

Interessant wäre auch zu erfahren, was normale Frauen nicht mitmachen, oder was genau normale ist, aber dies ist wohl der falsche Thread.

Aber DANKE für die prompte Antwort.

@ all

Um wieder ein bisschen näher an das Thema zu kommen.
Mir ging es nicht darum, ob man(n) nun dazu in der Lage ist auch ohne Bezahlung genialen, wilden Sex mit tollen Frauen zu haben, sondern ob es nicht für Männer -von mir aus auch die, welche

[...]viel zu viel auswahl[...]

haben- die aber gerade die von mir erwähnte Spielart

[...]sexuell zu erniedrigen, sie völlig zu unterwerfen, sie zu besitzen, zu benutzen, ihren Stolz zu brechen...[...]

über alles lieben, dies nicht in einer absolut realen Form durch käuflichen Sex erfahren könnten.

Wobei dies natürlich mit einer Frau geschehen müsste, die eigentlich "grundsätzlich" nicht käuflich wäre, dann aber doch schwach würde und

[...] sich dadurch erniedrigt, fremdbestimmt, benutzt...[...]

fühlen würde, deren Stolz eben dadurch völlig gebrochen würde.

Also die pure Unterwerfung.

Nur so ein Gedanke...
@****hi

Für mich klang es so, als hättest du das damit gemeint.

Einerseits verstehe ich natürlich die Begründung, dass in so einem Fall wahre Hingebung und Leidenschaft fehlt.

Wenn man das in Bezug auf die Antworten davor nimmt und es so liest, wie es da steht und nicht hineininterpretiert, was du meinen könntest, dann klang das für mich eben nach einer Beziehungskiste.

Aber ist ja auch egal. Ich habe den Sex, den ich brauche, genug und gut.

Wer zahlt, soll zahlen.

Wer gerne erniedrigt, fremdbestimmt, den Stolz brechen will, der soll zu einem Psychiater.

Auch das ist meine eigene bescheidene Meinung *zwinker*
Hmmm..
Wenn man das so liest, wie es da steht und nicht hineininterpretiert, was ich meinen könnte, steht da, dass ich verstehe, wenn Männer bemängeln, dass bei bezahltem Sex wahre Leidenschaft und Hingabe fehlt.

Auch, oder gerade in Bezug auf die Antworten davor.

ich will dass die frau aus lust und interesse am gegenüber mit mir schläft und nicht für geld... *nono*

[...]Gefühl gleich Null, Interesse war auch nicht da und das gehört zum Sex einfach absolut dazu - wenn ich weis, dass die Frau nur die Beine breit macht, weil sie Geld dafür bekommt gibt mir persönlich das gar nichts. [...]

[...]Wo bleibt denn da die Erotik? Das Sinnliche? Die Phantasie? Nein, das ist für mich nicht vorstellbar.[...]

[...]Wenn ich dafür zahle müsste ich mir die frage stellen macht es die Frau wegen den Geld oder hat Sie gefühle dabei. Doch sind wir ehrlich die Antwort darauf einfach wegen den Geld.[...]

[...]ich habe beim sex nur dann wirklich spass wenn ich zumindest glauben darf, dass meine partnerin auch spass hatte. beim bezahlten sex kann man das wohl kategorisch ausschließen![...]

Aber um leidenschaftlichen Sex zu haben, braucht es doch keine Beziehung.

Leidenschaftlich sollte Sex immer sein, auch wenn er wild, hart und schmutzig und so gar nicht kuschelig ist.

Aber das

Wer gerne erniedrigt, fremdbestimmt, den Stolz brechen will, der soll zu einem Psychiater.

ist ein gutes Statement.

Ich werde dich demnächst in meinen Antworten auf äußerst fragwürdige Clubmails zitieren! *zwinker*
Leidenschaftlich sollte Sex immer sein, das stimmt schon.

Vielleicht haben wir auch einfach nur aneinander vorbeigeredet- und gedacht *zwinker*

Du darfst mich zitieren, sehr gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.