Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7744 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

*******_ni Mann
289 Beiträge
Würde nie für Sex bezahlen!!! Alleine der Gedanke, dass die Lady während der Nummer denkt: " So , jetzt ist der gleich fertig und dann kommt der Nächste" sorgt bei mir für Ablehnung! Außerdem ist mir beim Sex die Partnerin viel zu wichtig und ich will auch, dass sie "davon" etwas hat!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Und mit "davon" was hat, meinte ich nicht, mehr Geld !!!!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Kurze und knappe Antwort
No go!!!
********1_84 Paar
98 Beiträge
Ich würde auch NIEMALS für Sex bezahlen
**X Mann
408 Beiträge
$$$
käme für uns auch nie in Frage ...
@ fingerdermacht
WER für sex zahlt weis nicht was liebe ist.

Ich gebe zu, dass dieser Satz recht knackig klingt.

Aber du weisst schon, dass er auch völlig falsch ist oder?

Es gibt viele Gründe, für Sex zu bezahlen. Auch welche, die die Liebesfähigkeit der Freier nicht in Frage stellen.

Und es gibt auch jede Menge Ideologien, die sich dieses Thema einverleiben und sich auch gleich den Anspruch der letztgültigen Bewertung zusprechen. Schrecklich!

Dieses Thema ist sehr vielschichtig. Ich weiss das. Ich war schon zweimal in meinem Leben mit einer Prostituierten liiert.

Und ich hatte eine längere intime und liebevolle, platonische Paarbeziehung. Die Art, wie du Sex mit Liebe verbindest ist einfach blind.
*********0_by Mann
8 Beiträge
Das ist wie Blöd-Zeitung u. MC.Donaldo
keiner liest oder ißt, aber die machen riesen Umsätze.
Scheint also schon Bedarf zu geben.
Und besser ein Mann mit sexuellem Druck geht zu einer proffessionellen
Liebesdienerrin als das er irgendwo Frauen vergewaltigt oder?

Und die Geschichte ist voll von prof. Liebesdienerrinnen in allen Königshäusern gab es Mätressen u. ähnliche Damen.

Und wie ist es im Alter, wenn Mann noch ein Bedürfniß hat?
Warum nicht eine prof. Entspannungshilfe in Anspruch nehmen?
Sex gehört zur Gesundheit eines Menschen und für Massagen, Wellness ect. zahlen wir doch auch.
Wichtig wäre mir nur, das die Frauen es wirklich freiwillig als freien Beruf ausführen und nicht von irgentwelchen Zuhältern oder Menschenhändlern dazu gezwungen werden.
Daher finde ich die Zulassung als ordentlichen Beruf als einen wichtigen ersten Schritt.

Und ja wenn ich es bräuchte und sonst keineMöglichkeit hätte würde ich dafür bezahlen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gegenfrage:
welche frau ist es denn überhaupt wert, dafür bezahlt zu werden?????
mrburns ..sollte sein verständnis zu frauem mal überdenken....!!

die ganzen beziehungen/ehen usw. zählen doch nicht welcher partner ist da schon ehrlich!

cptbalu....sollte mal im Jc ne Tg mädel ansprechen..ob seine vorstellung der wirklichkeit entspricht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach...
ja? ich habe ein gutes verständnis für frauen, keine sorge. aber dann erkläre doch du mir mal, welche frau es denn wirklich wert wäre, für sex bezahlt zu werden. oder nenne mir einen grund warum ich das machen sollte, denn ich grüble darüber und finde definitiv keinen.
mrburns

lebt in einer glücklichen beziehung...daher ehrlich? partnerin liest mit...grins
es gibt soviele gründe, wenn du dir die alle nicht vorstellen kannst....kennst du deine umgebung, deine mitmenschen überhaupt nicht....lerne sie kennen und du wirst verstehen warum dieser markt milliardenumsätze macht.....
*********bber Mann
223 Beiträge
Nichts ?!?!?!

Gibt es nicht genug Menschen (ob Frau oder Mann) die ganz so denken wie Ich? "Sex ist geil, Kostenlos und Spaß für beide"

Sex gegen Geld wäre ja nur Spaß für mich, wobei es auch nicht eingeschränkter Spaß wäre oder so zu sagen nur einen Befriedigung der Lust.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mensch firebird...
ich weiß ja, dass viele dafür bezahlen würden. aber die frage hier zu stellen, im jc, ist doch quatsch, was erwartest du hier für antworten????
hier gibt es schwule, bi`s, swinger, MMF - MFF - MMMFF - FFFFMMFFXYZ und was weiß ich alles. was glaubst du sollen die leute, ausgerechnet hier, für einen grund haben zu bezahlen???? es sei denn, es ist ein fetisch...

(btw, meine partnerin liest nicht mit, so wie ich in ihren foren nicht, warum auch? und ja, ich bin ehrlich, aber nicht wegen meiner glücklichen beziehung, sondern wegen meiner inneren kleiderordnung)
Wer bezahlen muß ist arm dran
wenn einer geld ausgeben soll dann bitte, für das geld kaufe ich lieber piercings oder andere hilfmittel um den spaß am sex zu erhöhen oder gehe mal gut essen und wenn gerade niemand zur stelle ist hat man ja auch noch die hand.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
NIX!!!
Hallo,

für SEX wird von mir nichts bezahlt - noch kann ich genügend "für umme" bekommen!!

Wer schon mal dafür bezahlt hat, weiß eigentlich ganz genau dass
dies nicht "das gelbe vom Ei" ist und man(n) eigentlich immer abgezockt wird.

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
Sexyhexy

gibt es irgendwas im leben wo nicht versucht wird dich abzuzocken ...? und dies fast immer mit erfolg!

also was soll es!
in jedem ( ich behaupte in jedem) club gibt es diese Damen und herren die lücken schließen gegen bezahlung!
wenn ich nimmer kann dann kann ich ja eine zum lutschen mir holen
0 €
That's it.

alleine der Gedanke, daß es mein Gegenüber der Kohle *my2cents* wegen macht, würde zu so einer Wüste und Einöde *oede* in meiner Hose führen, daß eh keine Nummer zustande käme.
manche machen alles fürs geld, wenn ich dan daran denke würde mir beim ficken die lust vergehen. Aber jeden seinen willen.
*****nau Mann
179 Beiträge
Die frage ist doch aber auch gestattet,warum nehmen Frauen für Sex Geld,worin liegt die Ursache,Wie kommen die Frauen damit klar oder gibt es auch Männer die sich bezahlen lassen
gut wenn ich das als arbeit ansehe hat alles seinen preis. das weis ma ja dann als kunde das es nur ein sache ohne gefühle ist
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schlimmstenfalls mit dem leben
wenn wir an die vielen HIV - diskussionen hier denken..., oder...
********se71 Mann
416 Beiträge
unterschiedlich.....
....es gibt männer,die würden haus und hof "verschachern" für sex....
oder unsummen.....

ich persöhnlich.....keinen cent.......da mache ich es mir lieber selber.
war einmal bei einer prostie.....nie wieder....
******_by Frau
225 Beiträge
Klar,
das hier die jenigen antworten die selbstverständlich nie und nimmer nicht für Sex zahlen würden.
Wer aber in so mancher Situation wirklich immer noch nicht zahlen würde ist fraglich.
Man muss ja dazu sagen, wir sind hier in einem Erotikforum oder ich will es mal "Sexforum" nennen und hier gibt es auch genügend Möglichkeiten an Sex zu kommen, ohne dafür bezahlen zu müssen.
*grins*
Für Sex bezahlt man doch nix!!! Den gibt's doch kostenlos. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.