Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7739 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

****_by Mann
106 Beiträge
....
gelle.....ich könnt ja hier ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber für was....ändern würde sich ja hier sowieso nichts...Leider!!!
Dies trägt eben dazu bei das sich das Thema Sex immer wieder hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden muss, weil ja schon die sogenannten Hardliner nicht mal den Arsch in der Hose haben die Wahrheit zu sagen und immer wieder mit dem Strom schwimmen!!
****_by Mann
106 Beiträge
@grosserkerl
Schau dir die Themen in den Foren doch an....lies mit, vergleiche Statements von Profil...etc......
Oder man unterhalte sich mal mit einer der vielen Hobby Prostituierten im JC.
Ach nee...sind ja nur Frauen, die ein geringes Taschengeld haben wollen.
Schwachsinn hoch 10...
ein Mann bezahlt - in irgendeiner Form - IMMER für Sex!

Nicht alle Männer zahlen "immer in irgendeiner Form" für Sex!
Und es ist nicht okay, wenn man hier andere User als Lügner hinstellt. Ich selber kann damit Leben. Was andere Leute über mich denken, interessiert mich nicht die Bohne. Aber ich finde es schon frech, andere User als "verlogen" zu bezeichnen!
Nicht alle Männer zahlen "immer in irgendeiner Form" für Sex!

Er meinte es wohl im übertragenen Sinne.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Dies trägt eben dazu bei das sich das Thema Sex immer wieder hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden muss
Genau! Deshalb ist es auch eine Erotikplattform, wo niemand über Sex redet, nur ganz geheim *haumichwech*

Das es hier verlogene Typen und Typinnen gibt, bezweifle ich gar nicht. Aber den Großteil so hinzustellen, finde ich ganz schön weit hergeholt.
****_by Mann
106 Beiträge
...
na klar nur im übertragenem sinn!! Wir haben doch alle Stil!!
Ich kann hier echt nur noch kopfschütteln!!!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich kann hier echt nur noch kopfschütteln!!!
Geht mir bei manchen Meinungen genauso *zwinker*

Frage mich nur, wie manche diese ganzen Lügen und verlogenen Menschen hier aushalten...
@ Coxx
... Hardliner nicht mal den Arsch in der Hose haben...

Sorry, aber das sagt hier einer, der nicht einmal ein Portraitfoto von sich im Profil hat. Wer hat da denn wohl den A... nicht in der Hose?
****_by Mann
106 Beiträge
....
Ja klar isses ne Erotikplattform......aber schau dir doch mal des hier, Swinger stellen Leute die nur das Ambiente eines Clubs geil finden, als Pseudoswinger hin, haste Haare auf der Brust, bist ein Tier.......was is denn das für ne Erotikplattform!?!? Wenn hier wenigstens jeder zu dem stehen würde was er sagt, dann könnte hier auch mal richtig diskutiert werden!! Aber sowas findet hier nicht statt sobald man etwas außerhalb der Norm ist oder sich außerhalb von bestimmten Gesellschaftlichen Normen bewegt!!
****_by Mann
106 Beiträge
...
ich hab hier kein Foto mehr drin weil ich schon mehrfach hier rausgeflogen bin, weil ich eben sehr direkt meine Meinung hier schreib!! Und denk mal es wird auch nicht lang dauern dann is dieses Profil auch wieder weg!!
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Was war das?
Das ganze ist jetzt schon etwa 20 Jahre her, da hatte ich in einer Diskothek einen Mann kennen gelernt, welcher damals etwas älter war als ich. Irgendwann waren wir mal draußen vor der Diskothek und wir haben ein wenig rumgemacht und ich habe es ihm mit der Hand gemacht. Als alles vorbei war, drückte er mit 30 DM in die Hand, lies mich stehen und verschwand.

Was war das?

*frage* BlackBatty(SIE)
****_by Mann
106 Beiträge
....
ne geile NUmmer?!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Swinger stellen Leute die nur das Ambiente eines Clubs geil finden, als Pseudoswinger hin, haste Haare auf der Brust, bist ein Tier.
Na und, das sind dann eben die Meinungen der jeweiligen Personen. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du doch dagegen sprechen bzw. argumentieren.
Diskussionen sind doch nur sinnvoll, wenn die Meinungen auch konträr sind.

Was ich mich aber am meisten frage: Du findest hier alles verlogen, doof etc. pp., bist schon mehrmals rausgeflogen.
Wieso "kommst" du immer wieder?
****_by Mann
106 Beiträge
....
um immer wieder meine Meinung kund zu tun!! ;o))
Du ich hab auch kein Problem damit das es Stimmen gibt die gegensätzlich zu meiner sind....mich regen nur solche Sprüche auf die manche hier zum besten geben ala der allseitsbekannte Haarfred"ich war schon immer rasiert und jeder der das nicht tut unhygienisch etc.pp.!! Nur so als Beispiel!! Wenn ich mich mal zurück erinner ist diese Haarlose Welt ne Modeerscheinung der sich jeder hier hingibt aber es sich keiner traut zuzugeben das er dem Strom mitgeht......so auch hier, die meisten würden sich hier nicht outen was ne käufliche angeht...denn was sollen denn die Ehefrauen, andere Frauen etc denken!! TRAURIG!!
@ grosserkerl
Was ich mich aber am meisten frage: Du findest hier alles verlogen, doof etc. pp., bist schon mehrmals rausgeflogen.
Wieso "kommst" du immer wieder?

Genau das wollte ich auch gefragt haben.

Ach ja:
und ich glaube kaum, dass man bei JC rausfliegt, wenn man "nur" seine Meinung vertritt. Wenn man aber stets und ständig Dritte beleidigt und sie z.B. als Lügner hinstellt usw., dann ist ein Rauswurf durchaus zu verstehen.
Ich sage auch was ich denke und bin noch nie rausgeflogen. Gewiss habe ich mir dadurch nicht immer Freunde gemacht und für die ein oder andere Person bin ich vielleicht auch gerade dadurch als "unangenehmer Zeitgenosse" verschrien. Aber ich beleidige keine Person und akzeptiere Dritte, die meine Meinung nicht vertreten oder ein Problem mit meiner Meinung haben. Ohne Ein Pro & Contra bräuchte es keine Foren und Diskussionsrunden.
****_by Mann
106 Beiträge
....
meine Güte was geilst du dich denn da auf! Wennst kein Lügner bist dann gib halt an Frieden....fühl mich doch auch ned angesprochen wenn´s hier um Themen geht die mich ned betreffen!!

Und wenn du mein anderes Statement gelesen hättest dann hättest auch gesehen das für das Pro und Contra bin!!!
Nur eben in einer "reineren" Form!!!!
und ich glaube kaum, dass man bei JC rausfliegt, wenn man "nur" seine Meinung vertritt.

Versuch macht klug!*zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@**xx:
Glaub mal, mich regen auch genug Beiträge anderer auf, vorallem, wenn sie nicht begründet werden können.
Gegensätzliche Meinung schön und gut, aber die sollte dann auch Nachfragen standhalten...

Mir ist halt nur negativ aufgestoßen, dass du alle über einen Kamm scherst. Aber was solls.

Und es haben sich doch schon ein paar "geoutet", gewerblichen Sex zu haben.
Vielleicht sollte man einfach dem Großteil derjenigen, die sagen, noch nicht für Sex bezahlt zu haben, Glauben schenken.
Wenngleich es "schwarze Schafe" geben wird, was ich nie geleugnet habe. Aber pauschal die verurteilen, die das Gegenteil behaupten, find ich zu einfach...
****_by Mann
106 Beiträge
....
Ich hab niemand über einen Kamm geschert, lediglich gesagt das der Großteil hier einge Lügen zum Preis gibt....dem ist so und ich werd mich von meiner Meinung nicht abbringen lassen!!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Für diese deine Meinung hast du nicht einen einzigen Beleg gebracht.
Bist aber grundsätzlich an Diskussionen interessiert, wenn dir nach dem Mund geredet wird, oder wie?

Behalt doch deine Meinung, will sie nicht haben *gg*
****_by Mann
106 Beiträge
.....
Keinen Beleg gebracht?!
Hallo??????? Hab genug davon in den Posts geschrieben...

Und mir muss keiner nach dem Mund reden, hab es lieber wenn es etwas hitziger wird!!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
120 € Flatrate...
200 € Tantra...

ich glaube mehr wollte man hier gar nicht wissen....
*******kerl Mann
663 Beiträge
Achso, du meinst sowas hier:

ich war schon immer rasiert und jeder der das nicht tut unhygienisch etc.pp.!! Nur so als Beispiel!!

Dann entschuldige ich mich vielmals. Ein grandioser Beleg, dass der Großteil hier lügt. Da deine anderen "Belege" ähnlich gut waren, zitiere ich mal besser keine weiteren *frieden*
****_by Mann
106 Beiträge
Also pass uff "grosserkniefieslerl" ich weiß ja nicht ob du mit offenen Augen durch dieses Forum liest und wenn dir dann mal was auffällt, sofort deinen Stift zückst und es dir dann gleich aufschreibst um es natürlich sofort Griff bereit zu haben wenn wieder irgend so ein Nörgeler sich erdreistet irgendwas hier anzukreiden!! Machst du das so?! Nein oder.....es glauben ja auch genügend Leute an Gott ohne einen Beleg dafür zu haben...

Soviele Leute wie zu dieser explizten Frage hier mit nein geantwortet haben, können einfach nur lügen, wenn man mal bedenkt wieviele Leute hier in Deutschland zu Käuflichen gehen.....oder es antworten natürlich nur die, die mit diesem Thema eh nichts anfangen können...

Wie hier schon jemand geantwortet hat...frag doch mal hier einge Hobby-Käufliche aus.....die werden dir sicherlich etwas aus erster Hand Beweise liefern wenn du die soooo nötig braucst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.