Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@coxxx
Falsch ....sie kriegen es alle umsonst...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
oder
500 € den ganzen Abend bezahlt...und dann doch nicht gef.... gibt Leute die sind klüger....wir.....
****_by Mann
106 Beiträge
@silberhund
Uuuuuuuuuups hab ich echt überlesen....umsonst bekommen se ja alles!!! Mann mann mann!!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Soviele Leute wie zu dieser explizten Frage hier mit nein geantwortet haben, können einfach nur lügen, wenn man mal bedenkt wieviele Leute hier in Deutschland zu Käuflichen gehen.....oder es antworten natürlich nur die, die mit diesem Thema eh nichts anfangen können...

Ach, es gibt also ein "oder"? Komisch! Kannst ja doch etwas weiter denken. Schön!
Vielleicht halten sich die, die dafür bezahlen, ja wirklich mit Antworten zurück und die, die es nicht machen, sagen respektive schreiben es hier rein.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich habe nie bestritten dass es Leute gibt, die für Sex bezahlen. Meinetwegen ist es auch ein sehr großer Anteil. Natürlich gehen Menschen zu Prostituierten, Hobbyhuren etc. pp.
Es gibt aber durchaus Leutchens, die das nicht tun. Und wenn die das hier kundtun, müssen die nicht gleich lügen, nur weil du offen dazu stehst, dass du für Sex bezahlst.
****_by Mann
106 Beiträge
.....
Es gibt immer ein oder aber der aufmerksame Leser hätte bestimmt auch herausgelesen das sich unter diesen Leuten sicherlich auch viele Lügner befinden!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@grosserkerl
....ist ja auch eine "Kontaktbörse"....meinst Du sieht schlecht im "JCLebenslauf" einer Person aus...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******und:

Kann durchaus sein, dass Leute es nicht schreiben, weil sie denken, sie bekommen dann hier keine mehr ab.
Ich würde jedoch vermuten, diejenigen schreiben eher gar nichts als dass sie lügen *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
zu posten
....ich mache so etwas nicht...kann auch eine gute Werbung sein...aber da gebe ich coxx leider Recht....nicht bei 95 % der Antworten...Clooney war nicht dabei....
****_by Mann
106 Beiträge
@grosserkerl
.....ODER sie schreiben ne Lüge um sich besser darzustellen als was sie sind!!

Was is denn so schlimm daran für ne Nummer zu zahlen!?!? Ich versteh´s ned?!
*******tty Paar
5.747 Beiträge
STOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOP
Könnt ihr eure Diskussion nicht per CM austragen?

*rotekarte*

*zumthema*
****_by Mann
106 Beiträge
.....
Nööööööö!! Gehört ja zum Thema, da die Antworten einfach zu einseitig sind!!
*******tty Paar
5.747 Beiträge
...
*gruebel* *autsch*
****_by Mann
106 Beiträge
....
Find ich einfach....
Die Antworten sind einfach zu einseitig um etwas respektives als Antwort stehen zu lassen, man sollte dem doch mal auf den Grund gehen, warum, wieso und weshalb?!
*****ann Mann
504 Beiträge
Um mal zum Ursprung zurückzukommen "Was ist MANN bereit für Sex zu zahlen"?

Jeden Preis, den die Dame fordert. Die Grenze setzt die Finanzkraft des Freiers. Wie dicht man an die Grenze kommt, hängt von der Geschicklichkeit der Dame ab. Für Männer, die nicht prinzipiell "Paysex" ablehnen, ist es einfach unterschiedlich: dem einen sind 50 EUR zu viel, der andere blättert ohne mit der Wimper zu zucken die Scheine serienweise hin.

Ein Kerl (Bauunternehmer) hat im vergangenen Jahr - es ging durch die Presse - für 5 Mädels in einer Nacht 50.000 EUR gelöhnt (inklusive Getränken), wobei es nur mit 3 Mädels zum GV gekommen ist. Hinterher, als das Blut langsam wieder im seinem Gehirn angekommen war, kam das ihm doch etwas überzogen vor und ist zum Kadi gelaufen. Das hat aber nichts gebracht.

Es gibt aber auch Frauen, die gleichermaßen bereit sind, spektakuläre Summen für Sex auszugeben. Ein gut aussehender Studienbekannter von mir hat sich von reichen Frauen zu Kreuzfahrten der Luxusklasse anheuern lassen. Da haben die Frauen alle Kosten getragen und zum Schluss gab es auch noch ein königliches Taschengeld - zum Teil im 5-stellingen DM-Bereich. Das Studium hat darunter so stark gelitten, dass er es nicht abgeschlossen hat. Dafür konnte er sich finanziell saniert dann auch mit 30 Jahren zur wohlverdienten Ruhe setzen.
Vom moralischen Aspekt aus gesehen hätte ich wenig Bedenken, aber es wäre für mich vermutlich herausgeschmissenes Geld. Denn egal wie sich das abspielen würde, sobald eine Bezahlung dahinter stände, hätte ich immer nur den einen Gedanken im Hinterkopf: Es ist ihr Job und sie ist froh wenn sie diesen hinter sich gebracht hat.

Ob ich unter diesen Vorrausetzungen überhaupt eine Erregung zu Stande bekäme ist äußerst fraglich. Insofern mache ich mir über die Höhe eines finanziellen Einsatzes erst gar keine Gedanken.

Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
*****ann Mann
504 Beiträge
Es ist ihr Job und sie ist froh wenn sie diesen hinter sich gebracht hat.
Glaubst Du nicht, dass viele Ehefrauen in der Generation Deiner Eltern eine ähnliche Einstellung haben mussten? Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich den Eindruck nicht unterdrücken, dass es in vielen Ehen heute auch nicht viel anders zugeht. "Geh schon mal ins Bett und mach die Beine breit - ich komme gleich nach der Sportschau".
@*****ann

Das mag schon in vielen Fällen zutreffen, aber beantwortet das die ursprüngliche Fragestellung?

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
*****ann Mann
504 Beiträge
Nein, es hat mit der ursprünglichen Fragestellung nichts zu tun, sondern nur eine Entgegnung auf einen Satz.

Aber, um auf's Thema zurückzukommen: hier wird der gutbürgerliche Eindruck häufig dargestellt, dass GV etwas Einmaliges ist und nur mit einem geliebten Partner geschehen kann und soll und darf. Und ganz wichtig - nichts mit geld zu tun hat.

Aber das reale Leben ist oft anderns - weit entfernt von diesen Idealen. Da geht es in die Disco, da wird gebaggert, dazu gesoffen und irgendwann geht es dann zu Sache. Auf dem Parkplatz, im Auto oder - wie romantisch - in der Toilette der Disco. Nichts mit tiefen Gefühlen, sondern nur der reine Trieb. Wie im Puff.
@*****ann

Nichts mit tiefen Gefühlen, sondern nur der reine Trieb. Wie im Puff.
Wie schon geschrieben, mag ja alles zutreffen. Und wenn´s ohne Gefühlsbeziehung aus einem reinem beiderseitigen Trieb heraus passiert, ist´s doch auch ok. Aber dieser Trieb ist in einem Bordell normalerweise nur sehr einseitig, und zwar auf der Seite des Kunden. Auf der anderen Seite steht die Bezahlung. Deshalb denke ich, dass auch dieser Vergleich zum eigentlichen Thema nicht so ganz passt.

Es würde mir nichts ausmachen, dass ein Sexualpartner kein Gefühl investiert, sondern nur aus einem Trieb heraus Sex mit mir haben möchte, denn das zeigt ja ein gewisses Interesse an mir, an meinem Körper, oder was auch immer. Aber es würde mir sehr viel ausmachen wenn er anschließend, bzw. im voraus vereinbart, eine Bezahlung dafür erwartet, denn das zeigt nur das Interesse an meinem Geld.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
Wär bereit gar nix zu bezahlen.
....Immer wieder diese ollen Kamellen....ICH würde NIE was dafür zahlen, da ICH es ja auch nicht nötig habe usw usw.....

Wären alle Männer, die sich mal käuflichen Sex leisten, uralte, grottenhäßliche, geistig minderbemittelte und unfähige Schwachmaten, dann ein Dreifach Hoch den Huren dieses Landes, die den ehrbaren Damen die Arbeit abnehmen!

An die entrüsteten Männer: ein Markt wird immer bestimmt von Angebot und Nachfrage. Gäbe es keine Nachfrage, gäbe es auch keine Huren.

Eine Hure erfüllt einem Mann u.U. Wünsche, die er zuhause bei seiner Frau nicht los wird oder läßt ihn entsprechende Träume ausleben. Um richtig verstanden zu werden, ich rede von den Damen, die genau wissen, was sie da tun und sich auch voll und ganz in die Sache einbringen.
Letztendlich ist man in einem Job nur dann gut, wenn man ihn gerne und mit Hingabe macht.

Das gilt für diesen Job genau wie für alle anderen.

Sami
****_by Mann
106 Beiträge
...
Na endlich kommen mal antworten die der Fragestellung mal gerecht werden!! Vorallem der Beitrag von Sami_x!!!
ganz meine Meinung
ich kann den Beitrag von sami_x ebenfalls nur voll unterstreichen.

Dazu aber noch eine philosophische Frage:

Wo endet "Dienstleistung" und beginnt "Prostitution"?

Und um auch noch einen moralischen Aspekt einzubringen:

Wer ist "unmoralischer", die Prostituierte, die ihren Job (gut) macht und ihrem Kunden/Gast/Freier schöne Gefühle verschafft, oder ein z.B. Anwalt - ohne jetzt diesen Beruf angreifen zu wollen - der einem Spekulanten dabei hilft, seine Ziele zu verwirklichen und dabei andere Leute zu benachteiligen - einmal zurückhaltend ausgedrückt.

Oder z.B. ein Anlageberater, der - aus eigenem Interesse - den Kunden so berät, dass sein Arbeitgeber und er selbst gut verdient, den Kunden aber letztlich zu seinem finanziellen Nachteil "berät".

Nocheinmal anders gefragt: wo in unserer Welt ist die wirkliche Perversität?
*****ier Paar
256 Beiträge
Mich verwundert es,
das in den Großstädten wie Essen und Dortmund über die Einrichtung von SEXboxen (ähnlich einem schönen bepflanzten Parkplatz, außerhalb der Stadt, schön abgedeckt und versteckt) nachgedacht wird und unsere Steuergelder verschwendet werden, wenn ALLE oder zumindestens wenige Männer dem käuflich Sex fröhnen!!!!

Ne ist schon klar, "Alle" sind zu Hause befriedigt, sind gutausehende Hechte, die ihren SEX umsonst kriegen ... *haumichwech*

Warum können viele Männer einfach nicht dazu stehen, ist doch o.k.!
Ich, DaLu, finde es sogar besser, als wenn Sie mal durchknallen und sich an Frauen und Kindern vergehen!

Viele umgehen auch die hohen Preise und gehen lieber in einen Swingerclub, dann heißt es , weil ich leidenschaftlicher Swinger bin ...
is auch klar ... *rotfl* Ist billiger als 1 - 5 Frauen bezahlen zu müssen, geht wahrscheinlich OTTO-Normal-MANN doch zu sehr ans Portemonaie!!!

So und jetzt zurück zum Thema:

Was würdet Ihr denn nun bezahlen wollen, denn es wird ja eine reine Dienstleistung geboten. Eigentlich bestimmt ja Nachfrage und Angebot den Markt ...

Werden Rabatte ausgehandelt für Stammkunden ...?

lg

ElegSier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.