Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
guter Beitrag
....hier in Düsseldorf gibt es ein "Laufhaus"....ganz übel....über 100 Zimmer....die Mädels zahlen 150,-€ PRO TAG....was glaubt Ihr was in der Mittagspause und nach Büroschluss dort los ist....noch mal schnell da vorbei.....und dann zur Mutti
Viele umgehen auch die hohen Preise und gehen lieber in einen Swingerclub, dann heißt es , weil ich leidenschaftlicher Swinger bin ...
is auch klar ... *rotfl* Ist billiger als 1 - 5 Frauen bezahlen zu müssen, geht wahrscheinlich OTTO-Normal-MANN doch zu sehr ans Portemonaie!!!

*top*

PS: Die Boxen sind nicht geplant, die sind fertig und nichtmal außerhalb....direkt neben der Uni *lol*
*****ier Paar
256 Beiträge
Danke silberhund!!!

Wahrscheinlich liegt es auch wohl daran, das meistens Männer untereinander sich schlecht die Erhlichkeit zugestehen würden. Wer will schließlich schon als Looser gelten, der für Sex bezahlt?

Somit mangelt es auch hier halt an richtigen Fakten!
Eigentlich schade ...

lg

ElegSier
Denke nicht, dass es an den anderen Herren liegt.
In meinem Bekanntenkreis wurde da ganz offen drüber geredet und einige gingen auch gemeinsam hin.
Ebenso beim Bund.

Ich denke eher, dass manch einer Bedenken wegen der Damenwelt hat.
Schließlich mögen diese ja keine Herren, die zu Prostituierten gehen und welcher Mann schießt sich gerne selbst ins Abseits?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
ganz einfach
.....die Unehrlichen
*****ier Paar
256 Beiträge
@ IW3227
Hab`s nur in der Bild gelesen und im selben Atemzug stand noch drinne, da ca. 8o Frauen (aus irgendeinem Bergdorf in Rumänien oder ..) die auf dem Strich arbeiten Aids haben.

Haben sich es wahrscheinlich selbst untereinander gemacht *lol*

Für diese Frauen wurden Broschüren mit Bildchen zwecks Verhütung angefertigt, die der Steuerzahler mal wieder bezahlt und alles nur,
weil Männer nicht für SEX zahlen.

Welch Steuerverschwendung ... *nase*

Wie feige, dann nicht offen dazu zu stehen!

Der Knackpunkt wird wohl sein, das die dazugehörigen Partnerinnen hier schön mitlesen können, was Mann währrend der Arbeit so treibt!

Dann verstehe ich natürlich das Mann verhalten ist *blauesauge*

lg

ElegSier
Das gleitet aber hier in Stammtischparolen ab... *bravo*

Hab`s nur in der Bild gelesen...
Ja, das erklärt einiges.

Haben sich es wahrscheinlich selbst untereinander gemacht
Hat sich diese Annahme herausgeBILDet ?

Viele umgehen auch die hohen Preise und gehen lieber in einen Swingerclub
Nur mal so anmerke: Ein Swingerclub der gehobenen Klasse ist ebenso, wenn nicht sogar teuerer als ein Bordellbesuch.

Gruß MMMF_Vorliebe
*****ier Paar
256 Beiträge
Tja ...
wenn solche Stammtischfragen auf den Bildschirm kommen *bier*

Anders ist diese Frage auch nicht zu betrachten!!!!!
Lügen sich doch eh Alle einen in die Tasche, wenn`s ums Antworten geht.

lg

ElegSier
Nur mal so anmerke: Ein Swingerclub der gehobenen Klasse ist ebenso, wenn nicht sogar teuerer als ein Bordellbesuch

Nur mal so angemerkt: Es gibt auch Edelprostituierte, die dir dein Monatsgehalt für nen Abend abknöpfen.

Und nu?
*zwinker*
Vllt gibt es aber auch einfach Männer, die das wirklich nicht tun? Ich habe weder Interesse an käuflichem Sex, noch an Sex in einer Beziehung.
Muss ja nicht jeder so einen Lebensstil pflegen, wie die meisten User es hier scheinbar tun. Das es eine Nachfrage nach käuflicher Lust gibt, will ich ja an dem Punkt auch gar nicht bestreiten, aber das was manche hier vom Stapel lassen, ist in meinen Augen schon ziemlich engstirnig.
Ich habe weder Interesse an käuflichem Sex, noch an Sex in einer Beziehung.

Du hast kein Interesse an Sex????
*oh*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Dann
bist Du ja genau richtig hier Zink... *haumichwech*
****_by Mann
106 Beiträge
.....
...was machst du dann in einem Erotikforum!?
Kein Interesse an Sex, ganze Bevölkerungen wurden wegen Sex ausgelöscht und du hast kein Interesse daran!?!?
Kannst nicht!?!
*****ann Mann
504 Beiträge
Ein Versuch, auf das Thema zurückzukommen:
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
Ich habe gerade einfach mal 3 inserierende Damen angerufen, die ich mühsam bewegen konnte, am Telefon Preise zu nennen.
Die Preise bewegen sich um die 50 EUR pro 20 Minuten. Oberhalb einer Stunde gibt es einen Nachlass.

Wenn man Berichten in einschlägigen Foren Glauben schenken kann, gilt die Zeit mit dem Abspritzen als abgelaufen.

Pauschalklubs "Einmal zahlen, beliebig oft...." liegen bei 80 - 150 EUR für einen zeitlich nicht limitierten Besuch.

Da Angebot und Nachfrage den Preis regeln, dürften das weitverbreitete Preise sein. "Edel"-Prostitution und "besondere" Wünsche wie S/M und Klinik scheinen um den Faktor 2 - 3 höher zu liegen.

Ist die Frage damit beantwortet?
Ich bin hier angemeldet, weil mich einfach mal interessiert hat, wie Leute hier mit Sexualität umgehen.

Ich kann schon, bin in der Hinsicht physisch einsatzbereit, aber ich habe kein Interesse mehr daran, sagte ich doch schon. Die Spitze habe ich von daher mal überlesen.

Gehört aber nicht zum Thema, also "diskutiert" mal weiter.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
was
willst zur "Diskussion" beitragen.... *haumichwech*
****_by Mann
106 Beiträge
@ silberhund
.....zu geil!!!! Ich brech echt wech!! *lach*
Ich habe meinen Teil dazu bereits beigetragen.

Wäre nur noch nett zu wissen, weshalb du über meine Teilnahme an dem Thema lachst. Wenn du nicht fähig bist es nachzuvollziehen, schreib nett weiter. Ego aufbessern kannste im richtigen Leben.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
stimmt
......Du warst auch ein "NICHTZAHLER"....wofür sollst Du auch zahlen....Du kannst Dich auch auf eine Bank setzten und mit Deinem Nachbarn reden....
****_by Mann
106 Beiträge
.....
was is jemand bereit für Sex zu zahlen, der kein Interesse na Sex hat!?!? Hmmmm...ähhhhh....lass mich raten........ich würd mal behaupten....NÖSCHTS!!! Solltest eher ein Thema aufmachen unter ungewöhnliche Sexpraktiken....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
vielleicht
....ich habe mich im falschen Forum verlaufen....HOLT mich hier raus..
****_by Mann
106 Beiträge
.....
Bist du nicht der von Cast Away!?!? ;o))
@ElegSier
Kleine Bemerkung dazu:
Reich wird damit keiner mehr.
Da mittlerweile Prostitution als "Berufsbezeichnung" anerkannt ist, haben Huren dieselben Rechte wie andere Arbeitnehmer auch.
Theoretisch.
Als Fulltime-Pro zahlst du in die Rentenversicherung ein wie jeder andere, Steuern wie jeder andere usw. Dann muß eine Krankenversicherung her, die du schön allein latzen darfst - hast du mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt, was eine freiwillige Versicherung kostet?
Nebenbei gibt es noch so Unwesentlichkeiten wie Wohnung, Nahrung, Bekleidung, allgemeine Lebenshaltungskosten, Kfz usw usw.
Die Zeiten der "Großverdienerinnen" in dieser Branche ist längst passé, die Wirtschaftslage tut den Rest, und die Herren haben eine Zahlungsmoral, die jeder Beschreibung spottet. Am besten triffts: ich gehe in ein Sterne-Restaurant, genieße ein 5-Gänge-Menue mit einer ordentlich guten FLasche Wein und zahle als würde ich bei McDoof nen Burger mit Pommes essen.....
Soviel zum Thema Männer und käuflicher Sex!
Und insgeheim denken sie sich: "Ich bin so ein toller Stecher, eigentlich mußte die Alte MIR Geld geben!!!!
-wirklich wahr!
Sami *gr*
Schließe natürlich alle Anwesenden aus *lol*
*********k_be Mann
146 Beiträge
200 € Tantra...

Was hat denn eine Trantramassage mit käuflichem Sex zu tun? Eine richtige Tantramassage ist eine feine Sache und hat absolut null mit käuflichem Sex zu tun.

Die auch nur eine absolute Minderheit umsonst zuhause bekommen, die Masseure/Masseusen wachsen nämlich nicht auf den Bäumen.

...und...
@**Mi: Ich gönne es jeder Dame und jedem Herrn in der Branche damit unendlich reich zu werden. So wie ich es auch jedem anderen gönne reich zu werden ABER..
es gibt keinen objektiven Grund, wieso in der Branche Reichtum einfach sein sollte. Es gibt deutlich anspruchsvollerer Arbeiten die auch nicht gut bezahlt werden.
Die Zeiten der "Großverdienerinnen" in dieser Branche ist längst passé, die Wirtschaftslage tut den Rest, und die Herren haben eine Zahlungsmoral, die jeder Beschreibung spottet.

Angebot und Nachfrage - der Markt regelt's nun einmal - ob das gefällt oder auch nicht.*zwinker*

ABER..
es gibt keinen objektiven Grund, wieso in der Branche Reichtum einfach sein sollte. Es gibt deutlich anspruchsvollerer Arbeiten die auch nicht gut bezahlt werden.

Und DAS wird in DER Branche gerne vergessen. Wem's nicht reicht, kann sich ja einen anderen Job suchen, sofern die dafür notwendige Qualifikation vorhanden ist ... und genau DA dürfte in vielen Fällen das Problem liegen.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.