Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

@zeilenfreund
Prinzipiell stimme ich Dir bei dem Tantra zu, wenn vielleicht auch aus anderen Gründen.
Da beim Tantra sich die Sexualität nicht auf irgendwelche primären Organe reduziert, sondern alle Sinne gleichermaßen angesprochen werden müssen, um ein ganzheitliches Körpergefühl zu erlangen, ist eine Tantra-Sitzung sehr zeitaufwendig und bedarf auch auf Seiten der Partner den Wunsch einer geistigen und spiritueller Vereinigung. Was auf dem "Markt"an "Tantra" angeboten wird, sind ein paar Räucherstäbchen, eine CD mit Walgesängen und eine 08/15 Body-to-Body-Massage.
Ich war mal zu einem Tantra-Seminar eingeladen, das war sehr teuer (!!!) und ich hätte es mir sonst nicht geleistet.
Aber wie gesagt, nix für käufliche Liebe, das ist alles Schmu!

Das mit den "anspruchsvolleren" Tätigkeiten halte ich für tendenziell chauvinistisch.
Selber mal gemacht? Meinst Du, hinlegen und Beine breit machen, reicht?
Die meisten Huren, die ich kenne, sind Psychologin, Kumpel, Sextoy, Gesprächspartnerin, Mutter und Ratgeberin in einer Person.
Ich finde das anspruchsvoll....

Als ich mein Abi gemacht habe, haben wir über die mit den schlechtesten Klausurnoten gelacht und denen ein schönes BWL-Studium gewünscht, da mit so was in der Tasche kein anderes Studienfach möglich gewesen wäre
(mußte ich einfach noch loswerden.... *zwinker* )

@****375

Lieber Herr Arafat,

durch Ihr Statement gliedern Sie sich eindeutig in die Reihe der "McDoof-Esser"ein.

Sami *lol* (nach Lesens Ihres Profils)
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@zeilenfeind
.....stimmt Tantra hat ja nix mit sex zu tuen.... *headcrash*
Meinst Du, hinlegen und Beine breit machen, reicht?
Die meisten Huren, die ich kenne, sind Psychologin, Kumpel, Sextoy, Gesprächspartnerin, Mutter und Ratgeberin in einer Person.

Diese Meinung kann man(?) gerne haben, sollte sich allerdings nicht wundern, damit mehr oder weniger allein auf weiter Flur dazustehen.

Als ich mein Abi gemacht habe, haben wir über die mit den schlechtesten Klausurnoten gelacht und denen ein schönes BWL-Studium gewünscht

Tja, und mittlerweile bleibt da anscheinend jemandem das Lachen im Halse stecken, wenn ich den leicht frustrierten Unterton richtig deute.*zwinker*

Merke, "Wer zuletzt lacht, lacht am besten". *haumichwech*

Da gewisse Herrschaften allerdings schon wieder zu den hier so gerne verwendeten Mitteln greifen, d.h. gehen man/frau oder beiden - so ist das nun einmal mit den Paaren - die Argumente aus, so sie denn überhaupt vorhanden waren, dann wird paar eben persönlich und beleidigend und bedient sich des Mittels der Unterstellung:

Das mit den "anspruchsvolleren" Tätigkeiten halte ich für tendenziell chauvinistisch.

Darauf weiter einzugehen, lohnt eigentlich eh nicht ... der weitere Ablauf ist ja hinlänglich bekannt.

Wie dem auch sei. Alle wesentlichen Punkte dürften eh schon angesprochen sein, u.a. von meinen Vorrednern silberhund und Coxx, so dass das hiermit mein *letzteswort* zu diesem Thema war *undwech*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Selber mal gemacht? Meinst Du, hinlegen und Beine breit machen, reicht?

Nein, dieser Meinung bin ich explizit nicht und ich habe auch nicht behauptet, dass die Aufgabe anspruchslos sei. Ich habe nur behauptet, dass es anspruchsvollere Jobs gibt, bei denen die Menschen auch nicht reich werden.

Es ist mir klar, dass dies ein psychisch wie physisch belastender Job ist, bei dem das körperliche vermutlich den einfachsten Teil ausmacht. Ich kenne auch die Argumente der Professionellen.

Was glaubst du denn, was eine studierte Sozialarbeiterin verdient, die 5 Tage die Woche in der Jugendpsychatrie mit aggressiven Problemjugendlichen arbeitet? Nur als Beispiel, mit Fanatasie findest sicherlich noch ein Dutzend andere Beispiele aus der Rubrik:

Hoher Ausbildungsaufwand + hohe Belastung + lausiger Lohn = verrückte Wertschätzung

Also, wer in der Branche damit reich wird, hat meinen Glückwunsch. Es gibt moralisch deutlich verwerflichere Arten zu Reichtum zu gelangen. Ich sehe halt nur keinen Grund dafür, wieso das so sein sollte. Ein solides Mittelstandseinkommen reicht vollkommen aus für die Tätigkeit.

Allerdings verstehe ich generell nicht, wie wir Reichtum verteilen und könnte dir auch ein Dutzend Tätigkeiten nennen, die anspruchsloser und besser bezahlt sind. Nicht meine Schuld. *zwinker*

@*******und

.....stimmt Tantra hat ja nix mit sex zu tuen....

Richtig Silberhund, Tantra hat in erster Linie nichts mit Sex zu tun. Oder um es zu präzisieren, Tantra hat nicht nur mit Sex zu tun. Sex ist natürlich Teil dieser Lehre. Sex ist ja auch Teil der christlichen Lehre.

Tantraseminare oder auch Massagen anzubieten hat absolut null mit Prostitution zu tun.

Möglicherweise haben die 200-EURO-Body-to-Body-Massagen die du buchst mit Sex zu tun aber die haben halt wenig mit Tantra zu tun.

Ich kann unter mein Posting auch weltbeste Meinung, nur 300 EUR, garantiert Tantra, Kontonummer: XXX XXX XXX schreiben, ein bisschen Ambient dudeln und Stäbchen durch die Nase rauchen. Ist das dann Trantra, wenn du mir Geld überweist?
Ist das wie mit der Kunst? Tantra ist, was für Tantra gehalten wird?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Zeilenfeind
....klasse das Du meine Tantralehrerin und deren Ausbildung kennst....ich empfinde es als Sex...und das ist wesentlich...und nicht Deine "schulmeisterische" Ausführung...
*****ann Mann
504 Beiträge
Das klingt nach Verklärung der Prostitution. Dass einige so sind, ist nicht zu bestreiten. Aber das ist eher die Ausnahme.

Berufsbedingt habe ich gelegentlich mit der Szene zu tun (Übersetzungsarbeiten). Für den ganz, ganz überwiegende Teil der osteuropäischen Prostituierten, die den deutschen Markt überschwemmen, gilt Deine Aussage nicht im Geringsten. Da ist der schnelle Euro das Ziel. Keine Zeit für Sozialromantik. "Abspritzen und jetzt verpiss Dich" ist da die Regel. Sprachlich läuft da sowieso wenig mehr als "Du Ficki-Ficki? 50 Euro". Der Job ist gnadenlos.
*********k_be Mann
146 Beiträge
....klasse das Du meine Tantralehrerin und deren Ausbildung kennst....ich empfinde es als Sex...und das ist wesentlich...und nicht Deine "schulmeisterische" Ausführung...

Aber ich bitte dich, deine Tantralehrerin kenne ich doch gar nicht. Die steht doch hier gar nicht zur Debatte. Du, bzw. deine Auffassung steht zur Debatte. Wobei mir das im Grunde ja auch egal ist.

Sofern die Arbeit deiner Tantralehrerin für dich in den Bereich des käuflichen Sex fällt, ist dem halt so.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
geht doch
.....
*********k_be Mann
146 Beiträge
aber bitte, keine Ursache.
Die Natur der Dinge bleibt ja von deiner Meinung völlig unberührt.
****_by Mann
106 Beiträge
.....zum Glück von deiner auch!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@coxxx
*haumichwech*
*********k_be Mann
146 Beiträge
@cox
.....zum Glück von deiner auch!!

Das hatte ich vor ein paar Postings bereits geschrieben:

Ich kann unter mein Posting auch weltbeste Meinung, nur 300 EUR, garantiert Tantra [...] Tantra ist, was für Tantra gehalten wird??

Aber schön, dass du nun auch dabei bist. wenn wir warten sollen, sag einfach bescheid. Ansonsten klopf halt noch ein paar Schenkel.
******oth Mann
725 Beiträge
Interessant
Schätzungsweise 95% der Männer schreiben hier in diesem Thread zu der Eingangsfrage, dass sie NIEMALS für Sex bezahlen würden.
Weil es der Stolz nicht zulässt, weil die Romantik fehlt, weil man das nicht nötig hat, weil .... naja, usw.
Alles biedere, saubere, integre Mitbürger, unser männlichen JCler!*haumichwech*

Wer sind dann bloß die Kunden, die dem Rotlichtmilieu jährlich Milliardenumsätze bescheren?
Müssen wohl die kleinen grünen Männchen sein .... *fiesgrins*

Gruß

Lord Soth
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
NEIN
.....die Muttis lesen mit.... *fiesgrins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******oth:
Diejenigen, die die Milliardenumsätze bescheren, haben kein Geld für Internet bzw. Rechner *oh*
Und warum?
Weil alles für´s *popp* draufgeht *gg*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....
verstehe ich nicht.... *gruebel*
Meinst du mich?
****_by Mann
106 Beiträge
...uuups ich glaub ich muss aus´m Netz....will heute noch zu ner Käuflichen!!
******oth Mann
725 Beiträge
@Großkerl
Diejenigen, die die Milliardenumsätze bescheren, haben kein Geld für Internet bzw. Rechner

Ja, das habe ich offenbar nicht bedacht ..... *ggg*

Gruß

Lord Soth
******oth Mann
725 Beiträge
Nachtrag
Wollen wir nur hoffe, dass all die braven, wackeren JCler, die NIEMALS zu einer Prostituierten gehen würden/werden/gegangen sind, beim Schreiben ihrer Beiträge zu diesem Thema nicht mit ihren ständig wachsenden Nasen den Bildschirm durchbohren ...... *rotfl*

Lord Soth
****_by Mann
106 Beiträge
.....
Hast schon in der Bild gelesen?!? Wahnsinn quelle steuert aus der Insolvenz.....verkaufen Bildschirme ohne Ende!!!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
wie hoch ist
der prozentsatz der männer, die zu einer prostituierten gehen?

0,1 Prozent? 0,5 %?

Wenn bei 300 antworten (oder wieviel auch immer) drei oder vier dabei sind, die es machen würden und die anderen nicht, dan spiegelt das
doch den durchschnitt wieder. der großen mehrheit, die nicht zu
einer prostituierten geht, zu unterstellen, sie seinen lügner, finde ich überdenkenswert.

ARTi
****_by Mann
106 Beiträge
....
NEEEEEEEEEEEEXT!!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@coxxx
*haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.