@zeilenfreund
Prinzipiell stimme ich Dir bei dem Tantra zu, wenn vielleicht auch aus anderen Gründen.Da beim Tantra sich die Sexualität nicht auf irgendwelche primären Organe reduziert, sondern alle Sinne gleichermaßen angesprochen werden müssen, um ein ganzheitliches Körpergefühl zu erlangen, ist eine Tantra-Sitzung sehr zeitaufwendig und bedarf auch auf Seiten der Partner den Wunsch einer geistigen und spiritueller Vereinigung. Was auf dem "Markt"an "Tantra" angeboten wird, sind ein paar Räucherstäbchen, eine CD mit Walgesängen und eine 08/15 Body-to-Body-Massage.
Ich war mal zu einem Tantra-Seminar eingeladen, das war sehr teuer (!!!) und ich hätte es mir sonst nicht geleistet.
Aber wie gesagt, nix für käufliche Liebe, das ist alles Schmu!
Das mit den "anspruchsvolleren" Tätigkeiten halte ich für tendenziell chauvinistisch.
Selber mal gemacht? Meinst Du, hinlegen und Beine breit machen, reicht?
Die meisten Huren, die ich kenne, sind Psychologin, Kumpel, Sextoy, Gesprächspartnerin, Mutter und Ratgeberin in einer Person.
Ich finde das anspruchsvoll....
Als ich mein Abi gemacht habe, haben wir über die mit den schlechtesten Klausurnoten gelacht und denen ein schönes BWL-Studium gewünscht, da mit so was in der Tasche kein anderes Studienfach möglich gewesen wäre
(mußte ich einfach noch loswerden.... )
@****375
Lieber Herr Arafat,
durch Ihr Statement gliedern Sie sich eindeutig in die Reihe der "McDoof-Esser"ein.
Sami (nach Lesens Ihres Profils)