@neugier74
Geht man von dem Betrag als solchem aus, erscheinen 150,- Euro Stundenlohn in der Tat immens, das ist richtig.
Allerdings (wenn man das aus der Perspektiven einer wirklichen Pro sieht) ist das brutto. Mag immer noch nach zu viel klingen, aber:
das Appartement muß bezahlt sein. Gut ausgestattet mit Handtüchern, Bettwäsche, Alltagsgegenständen etc , und sauber und gepflegt soll es denn ja auch sein), bewegt sich die Wochenmiete ab 400 Euro bis.... Die Woche, wohlgemerkt. Privat kann sie sich kaum eine solche Wohnung anmieten, der Ärger mit Nachbarn, Hausverwaltung usw ist da schon vorprogrammiert. Krankenversichert sollte man auch sein, aber da man sich selbst versichern muß, ist das auch nicht wirklich günstig.
Laufende Kosten wie andere Versicherungen, Kfz, Steuern (auch der Fiskus verdient gut am horizontalen Gewerbe), Werbungskosten, allgemeine Lebenshaltungskosten, Dinge für die Arbeit wie z.B. Dessous, Makeup, Kondome, Öle, Gleitmittel wollen bezahlt werden und sind steuerlich nicht absetzbar - das könnte man auch privat verwenden (O-Ton eines Finanzbeamten), und und und....
Dann kommt dazu, daß die wenigsten Gäste Stundengäste sind, schnelle Geschichten wie die 80-euro-nummern sind da wohl eher die Regel, Ausnahme: Stammgäste.
Das ist dann der Zeitpunkt, wo die Dame sich vielleicht nicht mehr ihre Gäste aussuchen kann, wie vielleicht zu Beginn ihrer Tätigkeit, sondern zusehen muß, daß Geld verdient wird.
Und dann kann es passieren, daß die Qualität ihrer Dienste darunter leidet, was wiederum zur Folge hat, daß sie weniger Zulauf hat.
Schon allein deswegen ist es nicht so einfach.
Aber das war ja eigentlich auch nicht das Thema, wollte nur mal eine andere Sichtweise reinbringen.
Sucht man guten und unverbindlichen Sex ohne weiteres TamTam, würde ich als Mann glaube ich nicht zögern. Es ist für beide ein gegenseitiges Geben und Nehmen, und eine Freundin von mir geht auch mit zwei Stammgästen regelmäßig essen oder aus, wenn die mal in der Nähe sind.
Ich vergleiche das mal so: geiler unverbindlicher Sex ist ein Mettbrötchen, macht Dich satt und manchmal willst Du nur das. Sex gepaart mit Liebe, ist das Nonplusultra. Die Buttercremetorte sozusagen!
Aber wer mag jeden Tag ausschließlich Buttercremetorte?