Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

Was wohl fast alle bereit sind zu zahlen...
...ist die Aufgabe von Integrität und manchmal auch der eigenen Selbstachtung. Wer kennt es nicht, wenn irgendwelche sinnlichen Reize den Verstand ausschalten, und Freund Dick das Denken übernimmt?
Ganz davon abgesehen, dass beim Sex selbst diese sonderbare Verwandlung in ein Tier stattfindet (vom kleinen Hündchen bis rasenden Eber ist so ziemlich alles möglich), und auch das scheint mir ein Preis, der für etwas Vergnügen zu zahlen ist. I mean: Would you like to see your fuck on TV..?

Wenn es nur das liebe Geld wäre... Das ist ja so überschaubar und gut einzuteilen. Der wahre Preis wird erst via Lebensrechnung mit Verspätung geliefert.

Und am Rande erwähnt: Ist es nicht genau das, was das Spiel auch so reizvoll macht? Was wäre das Spiel ohne Einsatz?
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
er heiratet..... *haumichwech*
@*********erlin: sorry, aber ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst - für ein gutes Date gibt man die Selbstachtung und seine Integrität auf oder wie war das gemeint?
Was wohl fast alle bereit sind zu zahlen...
...ist die Aufgabe von Integrität und manchmal auch der eigenen Selbstachtung.
und das hier
Der wahre Preis wird erst via Lebensrechnung mit Verspätung geliefert.
ist auch erklärungsbedürftig...

@****ity: weiss jetzt nicht, ob das auf mich bezogen ist - ich war bereits (8 Jahre) verheiratet - mir genügt das für dieses Leben vollkommen...bin aber dadurch nicht beziehungsgeschädigt und sehr wohl auf der Suche nach einer Beziehung, die offen und gleichzeitig ehrlich ist *ja*
@*********erlin: sorry, aber ich habs auch nicht kapiert.
*nene*
*********ayer Mann
191 Beiträge
Ich...
würde nicht dafür zahlen. Das ist für mich persönlich ein No-Go.
Diese Frage sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

EroticFantasies
Hätte nicht gedacht, daß ein so vergleichsweise harmloses thema solche wellen schlägt.
So kann man sich täuschen....
hab noch nix dafür bezahlt,würde ich auch nicht.
schließe mich der mehrheit an.
****Joe Mann
10 Beiträge
Wie war nochmal der Name ...
... des amerikanischen Schauspielers, der bei einer Talkshow gesagt hat, dass

"... er nicht nicht für den Sex bezahlt, sondern dass sie danach wieder geht!"

*zwinker*

Ich glaube es war entweder Charlie Sheen oder Woody Allen?

Achtung: Es ist nur ein Zitat und nicht meine Meinung!!!!
*****ion Mann
721 Beiträge
Zahlen? Für was? Sex? *lach*

Ganz einfach, mit Leidenschaft und Spaß an der Sache...
@****ion: Das nenne ich mal eine gute Antwort!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Meine derzeitigen Zahlungsmittel für Sex sind Liebe, Ehrfurcht, Respekt, Vertrauen und das Begehren, das ich meiner geliebten Partnerin gegenüber empfinde. *zwinker*

In meiner weiter zurückliegenden Vergangenheit habe ich auch schon mal Euronen im dreistelligen Bereich für Sex auf den Tisch gelegt, und es war, nunja, wie ein Essen bei McDoof. Für den Moment war es befriedigend, doch von langanhaltender Wirkung war definitiv nicht die Rede. Die besagte Dame war allerdings körperlich nur bedingt und geistig nicht im geringsten attraktiv.

Andererseits denke ich, dass eine Prostiuierte, die wirklich Spass an ihrem Job hat und mit der nötigen Emphatie bei der Sache ist, in der Arbeitswelt auf jeden Fall ihre Berechtigung hat. Lieber sich guten Sex erkaufen, als schlechtem Sex hinterherhecheln, wie ein räudiger Strassenköter auf der Suche nach dem nächsten Bissen.
Kommt drauf an ...
Ich habe noch nie für Sex bezahlt und plane es auch eigentlich nicht. Ich finde es aber auch nicht völlig undenkbar. Für eine gute Massage zahlt man schließlich auch, und da findet keiner was dabei. Nur weil in diesem Fall die Masseuse (*) einen anderen Körperteil einsetzt für ihre Arbeit und meine Entspannung noch ein bischen tiefergehend ist, ist es doch nicht schlimmer? Zumindest sind dann die Fronten geklärt, die Frau weiß, dass ich keine Beziehung von ihr will (und umgekehrt). Bei reinen "Fickfreundschaften" kann es da Mißverständnisse geben ...

Ich denke, wenn ich bezahlten Sex suchen würde, wäre mir das um die 50€ Wert. Es würde aber sehr stark variieren in Abhängigkeit des Aussehens, Auftretens und Engagement der Fachkraft.

Allerdings denke ich, dass da noch einiges passieren müsste, bevor ich tatsächlich so eine Dienstleistung in Anspruch nähme, zumal ich vermute, dass man für 50€ nicht viel gescheites bekäme. Zur Zeit funktionieren meine Phantasie und meine Hände noch ganz gut, auch wenn meine Beziehung zu meinen Händen nicht so respektvoll und verständnisvoll ist, wie einige es als Grundvorraussetzung für guten Sex darstellen; und einseitig ist das Vergnügen auch meist, meine Hände haben nicht viel von diesen Zusammenkünften *zwinker*

(*) Eine Bekannte von mir hat Masseurin gelernt. Sie sagt, der Unterschied ist, dass eine Masseuese dafür sorgt, dass weiche Dinge hart werden, während eine Masseurin dafür sorgt, dass harte Dinge weich werden *g*
Hi hi, da hat Deine Bekannte eigentlich ganz recht.....
50 Euro? Durchaus realistisch heutzutage, auch die "Dame" kann da ganz entsprechend sein. Aber zu diesem Preis bekommst Du 20 min, mehr nicht.
Jedenfalls ist das allgemeinhin üblich, nicht nur im Puff (gehe davon aus, daß man(n) es da evtl noch billiger haben könnte) aber bei den Terminmädchen bestimmt.
Kannst in etwa rechnen: 30 min 80 Euro, 60 min 150 Euro (geschützt incl. französisch), Sonderwünsche, falls angeboten werden, müssen extra bezahlt werden.
@sami_x
die "Dame" kann da ganz entsprechend sein. Aber zu diesem Preis bekommst Du 20 min, mehr nicht.

Tja, und da wäre dann der Punkt, wo ich mit der Dame wohl nicht ohne weiteres ins Geschäft kommen würde. Ich wäre ggf. bereit, für die Arbeit zu bezahlen; einen Mann zu verwöhnen, der sich umgekehrt keine Mühe gibt, ist eben auch körperlich anstregend. Aber dafür sind 150€ Stundenlohn zuviel.

Wenn ich andererseits davon Ausgehe, dass Sex mit weitergehenden Gefühlen verbunden ist und ich dafür zahle, dass sie sich dazu überwindet, mit mir Sex zu haben, oder ein Aufschlag für Schauspielerische Leistung im Preis steckt, vergeht mir die Lust.

Es ist schon komisch, eine Runde guter Sex kann durchaus mehr Wert sein, als 150€, aber irgendwie wird der Sex abgewertet, wenn ich das Geld dann tatsächlich dafür an die Frau zahlen müßte. Wenn ich den gleichen Betrag für das Ambiente eines Dates ausgeben müßte würde das der Qualität des Sex keinen Abbruch tun.
@neugier74
Geht man von dem Betrag als solchem aus, erscheinen 150,- Euro Stundenlohn in der Tat immens, das ist richtig.
Allerdings (wenn man das aus der Perspektiven einer wirklichen Pro sieht) ist das brutto. Mag immer noch nach zu viel klingen, aber:
das Appartement muß bezahlt sein. Gut ausgestattet mit Handtüchern, Bettwäsche, Alltagsgegenständen etc , und sauber und gepflegt soll es denn ja auch sein), bewegt sich die Wochenmiete ab 400 Euro bis.... Die Woche, wohlgemerkt. Privat kann sie sich kaum eine solche Wohnung anmieten, der Ärger mit Nachbarn, Hausverwaltung usw ist da schon vorprogrammiert. Krankenversichert sollte man auch sein, aber da man sich selbst versichern muß, ist das auch nicht wirklich günstig.
Laufende Kosten wie andere Versicherungen, Kfz, Steuern (auch der Fiskus verdient gut am horizontalen Gewerbe), Werbungskosten, allgemeine Lebenshaltungskosten, Dinge für die Arbeit wie z.B. Dessous, Makeup, Kondome, Öle, Gleitmittel wollen bezahlt werden und sind steuerlich nicht absetzbar - das könnte man auch privat verwenden (O-Ton eines Finanzbeamten), und und und....
Dann kommt dazu, daß die wenigsten Gäste Stundengäste sind, schnelle Geschichten wie die 80-euro-nummern sind da wohl eher die Regel, Ausnahme: Stammgäste.
Das ist dann der Zeitpunkt, wo die Dame sich vielleicht nicht mehr ihre Gäste aussuchen kann, wie vielleicht zu Beginn ihrer Tätigkeit, sondern zusehen muß, daß Geld verdient wird.
Und dann kann es passieren, daß die Qualität ihrer Dienste darunter leidet, was wiederum zur Folge hat, daß sie weniger Zulauf hat.
Schon allein deswegen ist es nicht so einfach.
Aber das war ja eigentlich auch nicht das Thema, wollte nur mal eine andere Sichtweise reinbringen.
Sucht man guten und unverbindlichen Sex ohne weiteres TamTam, würde ich als Mann glaube ich nicht zögern. Es ist für beide ein gegenseitiges Geben und Nehmen, und eine Freundin von mir geht auch mit zwei Stammgästen regelmäßig essen oder aus, wenn die mal in der Nähe sind.
Ich vergleiche das mal so: geiler unverbindlicher Sex ist ein Mettbrötchen, macht Dich satt und manchmal willst Du nur das. Sex gepaart mit Liebe, ist das Nonplusultra. Die Buttercremetorte sozusagen!
Aber wer mag jeden Tag ausschließlich Buttercremetorte?
*mrgreen*
@sami_x
Naja, sicherlich gibt es eine Menge Nebenkosten. Die meisten davon hat z.B. ein Physiotherapeut auch für seine Praxis (Miete dürfte auch nicht billig sein, Öle und dergleichen werden benötigt, Desinfektionsmittel, etc.). Ich habe leider keinen Hinweis gefunden, was eine Stunde in der Praxis kostet, aber für Hausbesuche habe ich jetzt an einigen Stellen Stundensätze von ca. 80€ gesehen (60 min. reine Behandlungszeit, andere Dinge wie Planung, Abrechnung mit der Krankenkasse, Dokumentation etc. leistet der Physio ohne zusätzliche Bezahlung).

Im Endeffekt regeln ohnehin Angebot und Nachfrage den Preis. Wenn eine Prostituierte also 150€ in der Stunde verdient, ist es per Definition fair. Wenn es zuviel wäre, könnten ja andere Frauen sich auch ein Stück vom Kuchen abschneiden, oder die Männer könnten verzichten.

Ist halt Geschmackssache. Wenn ich keine Lust auf Buttercremetorte habe, mach ich mir halt bei den aktuellen Mettbrötchenpreisen selbst ein paar Schnittchen oder gucke, ob ich mich mal mit ein paar Freunden zum Essen verabreden kann *gg*
da melde ich mich doch auch nochmal...

um was klarzustellen: meine Besuche sind selten, bin ja nicht danach süchtig - obwohl man es werden kann und viele auch schon "abhängig" sind.

Mir geht es bei einem Besuch immer um ein bestimmtes Thema, das ich ausprobieren möchte, und da ich nicht warten möchte, bis ich im reellen Leben eine Partnerin dafür gefunden habe, findet das dann eben dort statt.
Mir wäre es mit echten Emotionen und ohne Zeitdruck auch viel lieber, könnt ihr mir glauben! Aber rumbetteln ist nicht mein Ding.

Zum Thema Geld: es kommt auf das Bundesland an, Bayern ist am teuersten, ausserdem gibt es hier die Kondomverordnung >> der Preis wird dadurch künstlich gepusht (Nur safe muss jeder für sich selber entscheiden, ist sowieso uninteressant, weil die meisten Terminmädchen viel unterwegs sind, und fast überall ausser in Bayern FO und FT angeboten wird).

Deswegen bringt das safe nicht viel, wenn die Gretel eine Woche vorher geblasen und geschluckt hat, soviel eben geht. Dir gegenüber wird sie natürlich schwören, immer nur safe zu arbeiten, klar...
Gefällt mir auch nicht, aber ein Risiko ist bei Action gleich welcher Art immer dabei.

Als Neuling würde ich mich VORHER gut informieren, es gibt ein Forum, das fast alles abdeckt (darf ich hier nicht posten, CM )

Am Anfang weder 15min noch 60min, sondern die halbe Std. nehmen, sonst zu kurz wegen Aufregung bzw. zu lange, nur smalltalk.

Und unbedingt eine teure Location wählen - heisst 30min. in Bayern 100 - 150 Euro, dafür bekommt man aber, wie schon geschrieben, mehr als Sex; fast immer eine Erfahrung, die das Geld wirklich wert ist.

Und nochmal: denke, wir sind uns alle einig, dass die wirkliche Nähe einer liebenden Frau mit nichts vergleichbar ist - ich konnte diese Erfahrung zweimal machen und wünsche mir nichts mehr, als das wieder erleben zu dürfen.
*********n_be Mann
67 Beiträge
ich noch nie
bin in der situation , dass ich nie für sex zahlen würde , warum auch habe das glück immer eine beziehung zu haben wo sexuell alles für uns stimmt , auch mit meinem fetisch .........
@RSM
Deine Beiträge hier sind wirklich gut.
Da stimme ich IW3227 voll zu!
*****ion Mann
721 Beiträge
Wohl wahr... und ich kann auch seine Einstellung dazu verstehen.
*********ande Mann
22 Beiträge
Ganz klar - Kein Geld für Sex.
Irgendwer hat hier den Vergleich zwischen ein paar € für das Bordell und unendlich vielen € für eine Partnerin/Geliebte/etc. angestrebt.

Das ist genauso faul wie wenn man beginnt vorzurechnen wieviel ein Kind "kostet" bis es 21 Jahre alt ist und was man mit dem Geld stattdessen tun und lassen könnte.

Solche Vergleiche sind nonsens, da der Hintergrund ein anderer ist.
Wer Geld dafür zahlt, der will einfach Sex.
Wenn man hingegen seiner Partnerin Geschenke macht. u.ä., dann will man seine Zuneigung, Liebe etc. untermauern.
Da steckt nicht der Gedanke dahinter "für den den Ring - der kostet 100€ - kann ich heute Abend wieder eine Runde vögeln."

Darum darf man nicht einfach ein paar Zahlen in den Raum werfen und gegenüber stellen. Das ist absolut nicht in Relation zu setzen.

Bestreitet das jemand? (Ich -m- denke mal ja;))
@aeffchenbande
Nö, ich bestreite das nicht.
Sex kann man kaufen. Liebe nicht.
niemals ...
... das ist meiner Meinung nach das Armutszeugnis das man sich selber ausstellt und NIE wieder wegbekommt.

So stehe ich zumindest dazu. Lieber nie wieder Sex als dafür zu zahlen !
....Und der Nächste von der Fraktion: "Ich bin so supergeil, ich hab SOWAS nicht nötig.......

*lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.