Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
995 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

zahlen wir alle??????
lieber jack1900, du hast warscheinlich schon mehr bezahlt als du solltest. RSM auch nicht schlecht, aber für mich nicht überzeugend. aber dein kopf in meinem schoß macht schon was her. egal. lg julia *grill*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich bezahle grundsätzlich nicht für Sex. Entweder freiwillig oder gar nicht.
extrem abtörnend zu zahlen. das ist wie kastration und bestechung in einem. wo bleibt da die erotische annäherung??
Ich sehe nach wie vor Euer Problem nicht!

An die Männer: Keiner zwingt Euch, solche Damen aufzusuchen und gut is'.

An die Damen: Bei mancher Meinung komme ich mir vor wie beim Damenkränzchen zur Jahrhundertwende.

Als gäbe es auf der Welt nichts wirklich Schlimmes, worüber man sich aufregen könnte...

*kopfklatsch*
naja, das hier ist doch ein frage-thread, wo man SEINE meinung sagen darf. oder nicht?

komisch ist jedenfalls, dass das gewerbe boomt, aber die männer hier alle so ablehnend auftreten. da stimmt was nicht.
Wer sagt denn, daß das Geschäft "boomt"? Finde ich persönlich nicht. Es gibt - wie überall auch - eine gewisse Fluktuation. Im Großen und Ganzen ist der Markt übersättigt, die Preise sinken, die "Kaufkraft" oder besser "Zahlkraft" der Gäste ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Oder meintest Du diese neuen "Flatratepuffs"? Da ist am Anfang jeder Mann hingerannt, da es etwas neues war, aber nach Schließung mehrerer dieser "Etablissements" und der Tatsache, daß das Hirn letztendlich geiler als der Schw... war, geht Mann lieber zurück zum Altbewährten.
Isso *ja*
dann haben wir bald ein paar mehr mitstreiterinnen für das grundeinkommen. der kapitalismus muss schließlich einmal überwunden werden. und danach kann jeder nach neigung, ohne auf störende geräusche mit klimpergeld achten zu müssen.
Nun ja, zur Not kann man immer noch ins Bestattungswesen wechseln.....
Six feet under - gestorben wird immer! *haumichwech*
Ein Mann zahlt nicht FÜR den Sex. Er zahlt dafür, dass die Frau nach dem Sex wieder verschwindet.
der mann. das beziehungsunfähige monster?
Neeee, war doch nicht böse gemeint.
Aber wenn man mal unverbindlich schnell eine Nummer haben will, ist es leichter dafür zu zahlen, als sich eine zu suchen mit der man erst mal tanzen, trinken und knutschen muss bis sie einen ranlässt und danach sauer ist, wenn man tschüß sagt.
@sexandthefun
Hätte ich auch nicht besser sagen können ! *g*

Aber es geht ja noch weiter. Mancher ist im täglichen Leben so eingespannt und seine langjährige Partnerin ebenfalls, und alles ist so festgefahren, dass halt irgendwann nichts mehr läuft. Und dann bekommt Mann halt bei einer Profi-Frau das Sexerlebnis, das ihm schon lange abgeht unnd in der Zeit dazu auch durchaus menschliche Zuwendung, JA!! Und muß nicht die eigene Beziehung neu emotional belasten.
Meine Rede......
Ist durchaus persönlicher, wenn man sich schon kennt, ist manchmal auch schön, wird oft mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht, aber für den Gast bleibt alles unverbindlich und ohne Verpflichtungen!
Und ist es nicht gerade das, was Männer sich (wenigstens ab und zu) mal wünschen? Guten Sex, und tschü?
Und jetzt bitte keine Kommentare der Männer: "Nein, das würde ich NIE wollen, ich liebe und achte die Frauen zu sehr, und eigentlich ist Sex ja auch was ganz heiliges...etc)!
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich achte Frauen viel zu sehr und Sex ist heilig *rotfl*

Der Preis richtet sich nach Angebot und nachfrage wie überall.

Ne Süße 20 Jährige Studentin (wie sie alle am Studieren sind *lach* )
kann sicher mehr verlangen als ne Veteranin mit 150 Kilo.

Wobei diese das natürlich wieder mit dem entsprechenden Angebot ausgleichen kann.

Also je höher der wert der Frau (für einen persönlich oder für die breite allgemeinheit) destomehr kann sie verlangen.
******_th Mann
337 Beiträge
Für SEX zahlen?
Ja, warum nicht.
Ist doch nicht schlecht, "Mann" hat freie Auswahl und braucht nicht lange diskutieren.
Also wenn sie mir wirklich gut gefällt, ist mir das auch 200 bis 250 Euro/Stunde wert.

Aber bsssst, das muss sie ja nicht wissen und ist Vielleich günstiger zu haben! *zwinker*

Leon

PS:
Ich verstehe die "Entrüstung" einiger Leute nicht so ganz, habe schon genügend Soloherren erlebt, die z.B. im Swingerclub einen hohen Eintritt bezahlen um an Sex zu kommen! *my2cents*
zahlen
an leon: bravo *kuss2* . an alle: männer sind nicht so schlecht wie ihr ruf. habe letzt einen spruch gehört, der erstmal witzig ist aber dann doch einen schlechten geschmack aufkommen läßt. "nicht alle männer sind schweine, einige sind auch a.....öcher." *gruebel* die männer die ich kenne, ob privat oder buissnes, sind genausau der 75/25 %- regel unterworfen wie frauen. wer von den ca. 2 milionen männern, die tägl. eine dame des gewerbes aufsuchen, wird das schon rausposaunen? *schweig* nur einige wenige, die gute freunde haben und eine weiterempfehlung ausgeben. *hotlady2*
das sind die mit rückgrat und dem nötigen "klimpergeld". an alle anderen, ihr findet sicher was ihr braucht. aber zahlen müßt ihr immer, *sonne* , so oder so. lg julia
Ich verstehe die "Entrüstung" einiger Leute nicht so ganz, habe schon genügend Soloherren erlebt, die z.B. im Swingerclub einen hohen Eintritt bezahlen um an Sex zu kommen!

Das ist ja auch was völlig anderes *zwinker*
******_th Mann
337 Beiträge
IW3227
*zwinker*
Ach ja, stimmt!
*zwinker*

Leon
aua
*haumichwech* genau, das ist wahrhaftig etwas ganz anderes!!!!!!!! auf eure gesundheit. *taetschel* lg julia
*******r00 Mann
753 Beiträge
sehr viele männer zahlen immer für sex!
drinks, schuhe, schmuck, essen,...

gottseidank gibts frauen die für all das selber groß und stark sind und
sich ihre bettgefährten nach anderen kriterien aussuchen können.
*******r00 Mann
753 Beiträge
swingerclub ist was anderes...
da gehen frauen hin die selber wollen.
******_th Mann
337 Beiträge
Hähhh
swingerclub ist was anderes...
da gehen frauen hin die selber wollen.

Trotzdem ist Mann bereit zu zahlen!

Leon
*******r00 Mann
753 Beiträge
bereit? er ist so konditioniert.
frauen im sc wollen sex um spaß zu haben - frauen im puff machen sex um zu verdienen.

das ist ein unterschied.
******_th Mann
337 Beiträge
Wie auch ...
immer du das siehst, in meinen Augen ist "Mann" in beiden Fällen bereit zu zahlen.
Ist mir im Grunde auch Wurscht, nur wenn sie so tun als ob sie das NIIIIIEEEEMMMMAAALLLLLSSSS !!!!! tun würden, dann kommt mir das schon komisch vor.
@**********Neues:
der Vergleich mit der 20jährigen Studentin und dem 150kg-Wonneproppen stimmt leider gar nicht.
Zu Deiner Info, die 20jährige erhält für ihre Dienste weitaus weniger (das kannst Du echt glauben!) da es deren wie Sand am Meer gibt und der Markt mit den sehr jungen Damen übersättigt ist. Brauchst Du nur mal einen Blick in die Tagespresse zu werfen.
Und es ist auch nicht mehr das, was Männer wollen!
Die 150kg-Walküre ist immer gut im Geschäft, gerade weil sie "special" ist und es Unmengen Herren gibt, die genau so was suchen. Ich weiß nicht warum, aber eine Bekannte von mit mit stattlichen 130kg konnte sich noch nie über mangelnde Kundschaft beklagen.....
Im Augenblick sieht es so aus, daß die Männer dafür Wert auf Qualität und Autenthizität legen, also lieber das eine Pfündchen oder ein paar Falten mehr, dafür aber guten Service und Aufmerksamkeit zu schätzen wissen.
Wollte Dich da jetzt nicht belehren, aber das kommt von wirklich von der Quelle, sozusagen....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.