Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

*****ert Mann
88 Beiträge
...
Kurz und knapp: Nichts!
Muss micch da anschließen einfach nichts, null ...

wozu für etwas bezahlen das es woanders umsonst gibt...
nichts!
ich schlafe mit ner frau weil wir zwei uns gut finden, nicht weil ich 100 € auf den tisch lege.
das wäre schlecht fürs ego, ist auch unnötig und zu teuer.
Zahlen? Niemals! Wieso auch?

*ball* DeZperado
*******_rp Paar
34 Beiträge
Keinen Cent!
Hallo alle zusammen!

Ich würde niemals eine Frau dafür bezahlen oder zwingen, daß sie mit mir schläft. Es sollte ganz ungezwungen, frei und natürlich sein. Alles andere finde ich nicht besonders erregend... Und was Geld ausgeben für Frauen angeht, bin ich sowieso viel zu spendabel.

Kurz bevor meine Ex und ich Schluss gemacht haben, habe ich ihr einen LV Gürtel und eine echte LV Tasche (passend zum Louis Vuitton Gürtel) geschenkt. Monatlich habe ich für meine Ex locker mehr als 300 Euro bezahlt. Ich denke, da brauche ich ihr kein Geld für den Sex zu zahlen. Zumal doch beide was davon haben, oder nicht?! *zwinker*

Liebe Grüße,
Tommy.
(eigener Nick: Philosoph)
Nix, keinen Cent ... die ca. 2.500,- p.a. € für unsere Beziehungspflege mal nicht mitgerechnet.. aber die gibt man ja nicht nur wegen dem Sex aus... *lol* *lol*
******s6a Mann
67 Beiträge
ich schon..
scheine ja wohl der einzige zu sein. das bei einen geschätzen umsatz von über 20milliarden in deutschland. ehrlich so gut verdiene ich nicht.

es gab immer zeiten in denen ich das gemacht habe, ob bordell, straßenstrich oder club. ich fand es zu diesen zeiten immer ok. gebe aber zu das mich das geld danach oft gereut hat,- weil sich eine echte befriedigung nicht einstellt. die gibts für mich wirklich nur in einer líebesbeziehung.

aber der deal, an sich. geld für sex, und es war wirklich auch oft sehr guter oder ausgefallener dabei,- hat für mich schon was spannendes.
bezahlter Sex
laßt es doch jeden so machen wie er will. Die käufliche Liebe muß es doch auch geben, denn davon leben einerseits Frauen und ihr Anhang - wer das auch immer sein mag - und andererseits gibt es Männer, die keinen anderen Kontakt zu Frauen finden. Die sind sicherlich froh, wenn sie sich für Geld sexuell befriedigen lassen können. Wenn es den bezahlten Sex nicht gäbe, ich bin davon überzeugt, dann gäbe es mit Sicherheit mehr Vergewaltigungen. So kann man es auch sehen, damit unsere Frauen geschützt werden muß es die Prostituierten geben.

Ich werde jedenfalls nichts dafür bezahlen.
nie
ich weiß nicht warum ich dafür zahlen sollte
ich gebe ich nehme damit ist doch alles ausgeglichen
*******_rp Paar
34 Beiträge
Zustimmung!
Da stimme ich dir zu! Es hat schon etwas erregendes, lässt man die ganzen Hintergründe in der Straßenstrichbranche aus dem Kopf... Was nicht heißen soll, daß es überall unsauber zugeht, was die Kriminalität usw. angeht.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schön dieses Kopfkino ist. Habe ich oft mit meiner Ex "gespielt". Wir haben uns zuvor fein angezogen (eigentlich laufe ich immer so rum *g*) und waren dann am späten Abend in sehr edlen Clubs oder Lounge-Bars. Dort haben wir sehr dekadent und ausgiebig gefeiert. Danach ging es nicht in unser Haus, sondern sind mit meinem Crossfire über die Autobahn, sie zog sich dabei mehr und mehr aus, bis ich einfach nicht mehr konnte und sie nach vorne vor das Auto aus dem Wagen riss/zog. Ich stellte sie mit einem festen und klaren Druck in den Armen/Händen vor die Motorhaube und befahl ihr die Beine zu spreitzen, was sie sofort ohne Widerwillen und ein "Aber....".

Wir haben dabei beide dieses Kopfkino gehabt, als würde ich sie dafür bezahlen. Natürlich müssen beide dazu bereit sein, gleiche Phantasien teilen, sowas kann ein ganz schöner Lustkiller sein, wenn die Frau das nicht mag...

Daheim angekommen mußten wir oft über uns lachen, was wir mal wieder angestellt haben. Das war eine verdammt geile Zeit... *zwinker*
*******_sn Mann
115 Beiträge
ich habe mal
einer freundin 1500 gegeben, und es war jeden cent wert.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Sorry für die blöde Frage, aber warum lässt sich eine Freundin von dir bezahlen? Also wäre ich die Frau gewesen, hätte ich die Freundschaft ganz schön in Frage gestellt. Ich habe schon Probleme damit, wenn meine richtige Freundin (wenn es die mal gibt, bin ja solo) mir etwas zahlen möchte. Würde mir nun jemand (eine gute Freundin Geld für Sex anbieten), würde ich erst einmal die Freundschaft gut durchdenken und welchen Hintergrund das hat. Entweder man tut es, weil man diese Person toll, interessant, sexy... findet, oder eben nicht. Und da sehe ich die Funktion von Geld darin, die Meinung umzustimmen bzw. für den Sex eben zu zahlen. Für mich keine Basis einer Freundschaft! Sorry!

Übrigens, wenn du den hohen Betrag damit rechtfertigst, daß es eine Freundin und der Sex sehr gelungen war, frage ich mich, wieso sie das nicht ohne Geld getan hat?! Sorry, nicht meine Welt.

Liebe Grüße,
Tommy.
*******_sn Mann
115 Beiträge
kurze antwort
es ist eine freundin die aber nur mich sieht als freund zum reden und so, weil ich aber sehr geil auf war habe ich ihr das geld geboten und sie hat es ohne zu zögern angenommen, hatte keinerlei schlechten einfluss auf die freundschaft.
Vorteil
normal zahle ich auch nichts und schliesse mich der grossen Anzahl meiner Vorredner hiermit an..............

aber: Wenn ich zahle. dann dafür dass sie nicht wiederkommt!
Absolut NICHTS
Kurz und knapp: nichtmal einen cent würde ich für sex bezahlen.
das habe ich bisher nie und werde es sicherlich auch niemals machen!
@**p tuck *haumichwech* *haumichwech* *diegroessten*
****us Mann
5 Beiträge
keinen Cent???
selbst ein Kondom kostet..., die Pille erst recht. Auch das ein oder andere Spielzeug.

Wir machen gern auch mal eine Strichliste und "verdienen" uns Geld zum schön Essengehen oder ein paar hübsche Klamotten kaufen.

Aber: keinen Cent für Prostitution. Das gilt auch für mich.
Ganz ehrlich, wie können es Männer die zu Prostituierten gehen auf sich sitzen lassen, dass andere behaupten, es gäbe ohne Huren mehr Vergewaltigungen????

Und zum Thema: Ich bin zwar eine Frau, aber ich wär ja für einen Tariflohn bei Prostituierten *zwinker* 150 Euro durchschnittlich für eine Stunde für normalen GV sollte schon drin sein.Oder vielleicht 200?
Das ist kein Job wie Sachbearbeiterin oder Schuhverkäuferin, das sollten sich Männer mal klarmachen, die zu einer Prostituierten gehen. Erstens ist es ein körperlich anstrengender Job, bei dem du dazu leicht dran bist, deine Seele kaputtzumachen und zweitens werden Prostiuierte (immer noch) stigmatisiert.
Aber vielleicht gibts ja bald 1-Euro-Jobs für Prostiuierte , wenn sie von der Bundesregierung z.b. für unsere Soldaten eingesetzt werden. Ich meine, wenns denn so ein normaler Job ist ...

Alles Liebe,
She
**06 Mann
66 Beiträge
Zugegeben, etwas provokant. Aber....
Da kommt man(n) aus dem Grinsen nicht raus....
Das Gewerbe brummt und bringt jedes Jahr Steigerungsraten,
von denen die nur Witschaft träumt.
Aber kaum einer würde für Sex bezahlen *lol*

Also alles "Sparfüchse" bei Joy, die hoffen, dass mal was umsonst geht ?

Ich rede jetzt nicht von Männern, die eine erfüllte Beziehung mit einer Partnerin haben,
die Sex nicht als "notwendiges Übel" betrachtet
und auch gemeinsame Phantasien realisiert.
*****_nw Mann
42 Beiträge
Keinen Cent!!! Warum? Ganz einfach:

Ich bin kein Typ der im Puff oder sonst wo rein geht nur weil er's gerade nötig hat. Für mich ist das nur sinnloses Rumgefickte. Für mich muss beim Sex Liebe mit dabei sein, damit es erst so richtig schön wird!!!

Aber das ist meine Meinung!
die wesentlichen Dinge sind unbezahlbar
Liebe und Sex sind unbezahlbar. Mich törnt nur echte Liebe an.
*******ove Paar
191 Beiträge
NICHTS
Denn an dem Tag, an dem ich für`s F....... bezahle, dürft Ihr mich erschießen!
Gruß
Soccer
Zahlen tut man oft unbewusst
Was ist mit dem Drink den man spendiert dem Essen oder gar dem Candlelight Dinner. Oder das Hotel? Direkt in den Puff für Geld da bleibt doch die Lust auf der Strecke. Aber für eine Frau vorher Geld auszugeben um sie zu umwerben was warscheinlich mehr kostet ist mir lieber. Wenn mich eine Frau interessiert und ich ihr Herz gewinnen kann investiere ich lieber dort als im Puff !
Ich würde keinen Fuffi zahlen, mir würde das Geld leid tun.
Also, wenn wirklich so viele Männer nicht bereit sind für Sex zu bezahlen, dann frage ich mich wovon das horizontale Gewerbe lebt?
Ist sicherlich so wie mit Pornofilmen. Niemand hat einen zu Hause, und gesehen hat man ihn zufällig.

Im Grunde bezahlt Man(n) immer fürs herum Ferkeln. Geld muß nicht zwingend direkt fließen, das mag richtig sein.
Sind wir doch mal ehrlich, wir Kerle machen uns schon zum Affen wenn wir ans Röckchen einer Frau wollen. Und dabei bezahlen wir nicht selten einen Preis, der mit Geld kaum aufzuwiegen ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.