Zustimmung!
Da stimme ich dir zu! Es hat schon etwas erregendes, lässt man die ganzen Hintergründe in der Straßenstrichbranche aus dem Kopf... Was nicht heißen soll, daß es überall unsauber zugeht, was die Kriminalität usw. angeht.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schön dieses Kopfkino ist. Habe ich oft mit meiner Ex "gespielt". Wir haben uns zuvor fein angezogen (eigentlich laufe ich immer so rum
) und waren dann am späten Abend in sehr edlen Clubs oder Lounge-Bars. Dort haben wir sehr dekadent und ausgiebig gefeiert. Danach ging es nicht in unser Haus, sondern sind mit meinem Crossfire über die Autobahn, sie zog sich dabei mehr und mehr aus, bis ich einfach nicht mehr konnte und sie nach vorne vor das Auto aus dem Wagen riss/zog. Ich stellte sie mit einem festen und klaren Druck in den Armen/Händen vor die Motorhaube und befahl ihr die Beine zu spreitzen, was sie sofort ohne Widerwillen und ein "Aber....".
Wir haben dabei beide dieses Kopfkino gehabt, als würde ich sie dafür bezahlen. Natürlich müssen beide dazu bereit sein, gleiche Phantasien teilen, sowas kann ein ganz schöner Lustkiller sein, wenn die Frau das nicht mag...
Daheim angekommen mußten wir oft über uns lachen, was wir mal wieder angestellt haben. Das war eine verdammt geile Zeit...