Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
zum Thema
Scheidenlänge | Teil 2 |33
Da zum thema Scheidenlänge schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenlänge

Welche Scheidenlänge hast du

Dauerhafte Umfrage
tja
also ein linial reinschieben wie so manche schreiben
ich kann nur auf die länge des gliedes zurückgreifen
weil das maß kenn ich.....25 cm...paßt
oder doch falsch gedacht
Irrelevant
Wow,

praktisch ist dieses Maß völlig ohne Bedeutung, länge der Vulva - quatsch.

Aber !!!
Lustig finde ich die Frage schon.
Noch witziger finde ich den indignierten Ton der meisten Antworten

Die Tiefe der Vagina hat in der Praxis eine Reihe von Konsequenzen.

Das wäre mal ´ne Frage.......... (isnursoneidee kannjajemandandersdasthemaeröffnen)

Mit feigen Grüßen

L.
**********erlin Mann
31 Beiträge
*schock* *schock* Öh manche Leute kommen auf Ideen. Scheiden länge messen. Nö. Habe ich noch nie bei einer Frau und ich denke werde das auch nie machen.
pierce
Ich finde es komisch, dass viele Frauen die Scheidenlänge irgendwie als ein Geheimnis betrachten, welches noch nicht gelüftet wurde. Vielleicht gibt es in diesem Bereich auch Frauen, welche mit ihrer Scheidengrösse nicht glücklich sind.
@sexylove
und was sollten diese Frauen die mit ihrer Scheidengröße nicht glücklich sind deiner Meinung nach tun????????????????

Gibt es wirklich diese Frauen?

Wenn ja .... dafür gibt es solche Foren wie diese!

*sorry* ich habe andere Probleme in meinem Leben als meine Scheidengröße....

*blume*

Bine
binchen,
*top*
Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat?
Werter Autor für was brauchst du diese Antworten?

*sorry* nen lineal oder nen zollstock in die Muschischieben,um hier nen glaubwürdiges Maß anzuklicken halt ich einfach nur Panne [b]kopfschlag[/b]

Bin ja schon viel in Sex-Foren rumgekommen..aber solche Fragen hab ich noch nicht gelesen oder gestellt bekommen?

Warum sind Penis und Muschilängen so wichtig?
Beeinflussen kann man dies eh nicht..denn Gott hat uns so geschufen,wie wir sind!!!!!
lachen uns grad über die frage weg *lol* also ihr habt sorgen.... *roll*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also wenn es hier wirklich um die äußere Größe geht- 15 cm und mehr??? *oha*
Das kann doch bitte nicht ernst gemeint sein, oder doch?
Wo gibt´s denn sowas??
hi
du mußt Phantasie hier zeigen, sorry.,

LG bipaar2005
*********June Paar
7.196 Beiträge
Vielleicht gibt es in diesem Bereich auch Frauen, welche mit ihrer Scheidengrösse nicht glücklich sind.

Echt jetzt?

Na, dann aber nix wie her mit einem SelbsterfahrungsThread über scheidenlängenfrustrierte Frauen, in dem Scheidenlängen-Neid in allen Facetten ausdiskutiert werden kann und im Idealfall Tipps für Ersatzkompensationen gegeben werden können.

So wie ein Porsche als Schwanzverlängerung dient, könnten dann vielleicht Manolo Blahniks kurz- bis mittelfristig über fehlende 2 cm hinwegtrösten?

Diesen tollen Vorschlag jetzt mal unauffällig Johnny unterbreiten gehend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Naja, warum sollte man nicht auch mal einen solchen Thread eröffnen.
Gibt ja auch genügend über uns Männer, wo sich jeder über seinen Kümmerling ausweinen kann.
Und so ganz uninteressant scheint das ja auch nicht zu sein. Gibt ja genügend Frauen die an Ihrer Optik etwas auszusetzen haben - ob Schamlippen zu groß, zu klein, zu saftig, zu dick, zu dünn usw. Warum also mal nicht über die Größe (Länge) der Kleinen reden !?
Und Frauen vergleichen sicherlich auch - kann mich gut an meine Ex erinnern - die hatte mit Enthaarungen bestimmter Zonen zu tun - und sich schon das eine oder andere Mal über die Größe der Geschlechtsteile Gedanken gemacht.
Warum also nicht - lustig ist er ausserdem an manchen Stellen auch !

Al
Im Zusammenhang
mit der Scheidenlänge ist natürlich auch die Größe der Schamlippen von Bedeutung.
Die kann man ganz leicht bestimmen, ohne die Dame nackt zu sehen:
Die Länge der Ohrläppchen mit der Breite der Oberlippe multiplizieren und man hat die Quadratzentimeter der Schamlippen.
Zieht man jetzt noch die Wurzel aus einer Unbekannten so kennt man die Scheidenlänge.
Des Weiteren
reduziert sich die Scheidenlänge bei einführen eines Objekts mit genügend großem Umfangs auf dessen Durchmesser.
Es gilt:
SLa = D = 2R
SL = U : 2

SL(Scheidenlänge)
SLa(Scheidenlänge ausgfüllt)
D(Durchmesser)
U(Umfang)
R(Radius)
na das nenne ich doch mal eine kompetente Aussage von Wellwet *spitze*

*blume*

Bine
****ce Mann
13.788 Beiträge
c-promis
hat sich nicht diese "medientusse" kiara ohoven die lippen aufspritzen lassen?
das sieht man doch sofort und mir gefällt es garnicht. *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
äh ... Pierce
Stimmt, die Ohoven hat sich die Lippen aufspritzen lassen ... bzw. sagt sie selbst, dass sie nur ne neue Haarfarbe hat und es deswegen so aussieht ... ach, egal.

Aber wir, geschätzter JungMod, sprechen nicht von den Lippen im Gesicht, sondern von ... ähem ... dingens ... HERRGOTT!

Muss man Dir denn alles einzeln erklären?????????????

Mit dem Kopf auf die Tastatur schlagend und den Master bittend, bei Pierce etwas Aufklärungsarbeit zu leisten, June

so sind männer nun mal. hören nicht zu und lesen nicht so genau. aber ihren senf möchten sie trotzdem dazu geben auch wenns nicht passt
******tin Paar
103 Beiträge
15 cm Scheidenlänge??
Gibt es das wirklich *frage*

Mich würde es brennend interessieren ob das tatsächliche Messergebnisse sind ,und wenn ja, vor allem was hier vermessen wurde?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Chri_stin
... man hat ja manchmal nicht so die Zeit, was ich gerne zugebe ...

Aber Deine Frage wurde auf den letzten 7 Seiten von vorne, hinten, oben, unten, innen, aussen, humoristisch und sogar ernst diskutiert.

Vielleicht einfach mal lesen???

*****yle Frau
145 Beiträge
*loooooooooool was ist denn das bitte????

ich messe doch nciht mit nem lineal nach oder so *holla
auf was zielt denn diese frage ab? find das sehr unsinnig
beim messen muss auch beachten das man einen kopfstand macht den ansonsten wird das ergebniss stark verfälscht und dann past es mit mann nicht mehr
*********en80 Mann
859 Beiträge
@wetstyle
Die Herren tun das bei sich, jedenfalls zum großen Teil. Willst Du die alle für verrückt erklären? *haumichwech*
****ce Mann
13.788 Beiträge
verguckt?
stand denn die kiara ohoven nicht auf dem kopf, als ich sie gesehen habe?
wie soll man denn sonst anständig messen können.

jetzt wird die sache für mich interessant.
das geheimnis des weiblichen körpers! *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Herrje,
jetzt sind es schon 15 Damen mit über 15 cm !!!
Das ist ja unglaublich - ich glaub dann bekäm ich echt Angst - wenn die zuschnappt, was dann alles weg sein kann ! *ggg*
Ich denke einfach mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Al
@lovers
Kopfstand und einen Spagat!!! Dann stimmen auch die Maße!
*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.