danke @ libidoadlibidum
ich habe den thread auch mit etwas verwunderung gelesen. viele haben sich, wenn auch höflich, aber ablehnend geäußert, dass ich mich gefragt habe woher das kommen mag.
ich finde dass pronos ein denkbar ungeeignetes medium sind um diese art der erotik an sich heranzulassen. ich finde das wenn ich es sehe eher abstoßend.
schön finde ich was libidoadlibidum gesagt hat. das gesicht ist eines der empfindsamsten und vor allem privatesten körperteile. auch wenn bei manchen das nicht so scheint, so ist der schwanz dies doch wohl auch und das sperma ist kein abfallprodukt des körpers sondern muss mühsam hergestellt werden. es ist weder giftig noch schmutzig und es dient einem der edelsten und wichtigsten akte auf diesem planeten, dem leben.
wenn wir jetzt einmal die schmier- und schmuddelvorbilder aus dem internet wegdenken, dann kann man doch auch einmal versuchen sich etwas unbefangener damit auseinandersetzen.
wir erleben dies oft auf völlig verschiedene weisen.
z.b. kann für uns ein solcher akt schon damit beginnen sie mit dem schwanz im gesicht zu streicheln sie die harte erregung mit einer ihrer privatesten körperbereiche wahrnehmen zu lassen, ihn so bis zum höhepunkt zubringen mit mund, nase, augen wangen stirn und hals und zum abschluss dankbar die zuckende flut über sich ergiessen zu lassen um dann die streicheleinheiten sanft fortzusetzen bis sich alle beruhigt haben.
eine unterwürfige haltung? mag sein was bedeutet das schon. eine frau auf allen vieren von hinten zu nehmen bringt sie auch in eine unterwürfige situation. was soll dieses unterwürfig überhaupt? hat es frau nötig sich durch einschränkung der möglichen variationen von wahrnehmung von sexuellem austausch in ihrem selbstwertgefühl zu beweisen? ich finde eine solche sichtweise dramatisch, denn dann müssten ja viele sexuelle handlungen und stellungen fast verboten werden
mal ist sie unterwürfig, mal er, und wenn es eben immer nur sie ist, dann mögen sie den sex vielleicht so gern. es gibt viele paare bei denen ein part dominant ist und er andere eben unterwürfig. ins leben wird das doch wohl keiner tragen wollen, oder?
wir mögen diese sub/dom spielweisen eigentlich nicht so sehr, aber die kleinen dinge beim sex mal mental oben mal unten macht auch uns zuweilen spaß.
meine maus hat sich auch schon vor mich gekniet, mit händen auf dem rücken und ich hab ihr platt ins gesicht gespritzt. wie dominant von mir. naja die dominanz hätte ich eine halbe stunde später beim theaterbesuch nochmal erlauben sollen, dann hätte ich wahrscheinlich haue bekommen
uns machen spiele mit sperma spaß und besonders meine maus findest es sehr erregend sperma auf der haut zu spüren. von mir wie auch von anderen.
manchmal spielen wir damit auch mehr, aber das berichte ich jetzt hier nicht mehr, sonst bringe ich die ästheten auf den plan.
dazu sei noch gesagt, wir sind sehr hygienische menschen und leben stilvoll und ästhetisch betont.
wenn viele eine solche wunderbare spielart mit der schlickwerferei von stoppelbärtigen feinrippträgern im pornokino verwechseln, dann rumort es im magen meines erotikempfindens.
und..ich schätze es wird noch genug leute geben die auch eine solche szenerie phaszinierend und erotisch finden.
Ist die Welt nicht wundervoll vielfältig?
Grüße,
Thorsten.