selten so gelacht....und erstaunt gewesen...
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und ich habe mich gerade in dem Thread eingelesen und mußte öfters mit dem Kopf schütteln.
Hab nicht gedacht, daß ich gerade in einem Sexforum so komische Antworten zu lesen bekomme.....
Also erst mal würde ich gerne dem Threadsteller antworten.
Ja und auf jeden Fall sind meine Partnerin und ich mit Rollenspiele vertraut und praktizieren sie äußerst gerne.
Nein, wir sind weder verklemmt, noch sind wir zu feige es in die Realität umzusetzen......oder sind mit unserem realen Leben unzufrieden....
totaler Quatsch wenn die Vorschreiber sowas attestieren....
erstens gibt es Rollenspiele, die kann man nicht in die Tat umsetzen, es sei denn man ist wirklich krank oder lebensmüde.....z.B. eine fremde Frau zu vergewaltigen oder ähnliches.......
ich stehe absolut nicht auf Gewalt im realen Leben und besonders nicht im Sex....aber im Rollenspiel hat es was, zumindest wenn ich merke daß es dem Partner gefällt. (Vergewaltigungsphantasien sind gar nicht so selten beim weiblichen Geschlecht).
zweitens gibt es Rollenspiele die einfach abwechslung bringen in eine Beziehung und dem Sexleben......
das ist doch absolut legitim....und hat nichts damit zu tun, daß im realen Leben der Ofen aus ist........lächerlich......dann sollte man die Menschen die diese These aufstellen, doch mal fragen wieso sie manchmal lecker und teuer essen gehen.....schmeckt das essen zuhause nicht mehr, kann die 'Frau nicht mehr gut kochen......
wir peepen unser Sexleben mit einigen Phantasien auf und mir ist es egal ob es denn ein Rollenspiel ist was wir gerade machen oder eine Inszenierung oder ein in die Tat umsetzen, (einige haben ja auch das bemängelt), haupsache wir werden davon geil und haben unseren Spaß!!!!
z.B. machen wir das auch gerne, was einige vorher berichtet haben: irgendwo hingehen uns so tun, als würde man sich nicht kennen.....und meine Frau macht die Typen scharf......und später zuhause mache ich sie scharf indem ich ihre Phantasien deute und was sie gerne mit den Kerlen gemacht hätte.......
Wir führen eine klasse Beziehung, respektieren uns und sind glücklich....also für uns spricht absolut nichts gegen Rollenspiele im Gegenteil.......
Was wir aber noch nicht gemacht haben........ein Rollenspiel mit mehr als nur uns beiden..........fänden wir schon spannend und wer weiß, vielleicht liest ja hier jemand mit, der Lust hätte mal mit uns auszugehen und sich kennenzulernen und eventuell bei Sympathie ergibt sich ja ein nettes Rollenspiel oder man hat so spaß.....
Wir freuen uns über viele nette Zuschriften und viellleicht noch ein Tip an diejenigen die den Rollenspielen so kritisch gegenüber stehen:
laßt euch mal fallen und vergeßt das ganze negative Denken, ist nämlich nicht wirklich aphrodisierend das ganze.
lieben gruß und nochmals.........schreibt uns wenn ihr ein nettes Pärchen kennenlernen wollt....sind flexibel und sympathisch.......spieleabende.....kinobesuche.......discothekbesuche......saunebesuche.......frivoles ausgehen......alles Sachen die uns spaß machen und wo man netter Gesellschaft nicht abgeneigt ist.
freuen uns über Mails
Paar_Nrw2011