Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen
... so lautet mein Eingangsthema. Ich habe es extra im Sexforum eingestellt, weil es mir um SEX geht! Hätte ich gewollt, daß Rollenspiele im BDSM Kontext gesehen werden soll, so hätte ich dies im BDSM Forum gepostet. Also bitte, bleibt doch mit euren postings auch in genau diesem von mir erwünschten Sex-Kontext, oder postet in einem anderen thread. Danke.
Rollenspiele als sexuelles Stilmittel, Phantasien miteinander auszuleben. Zum Lustgewinn. Ist das so schwer zu verstehen?
Ein Rollenspiel ist wie ein kleines Schauspiel, ein Theaterstück, ein Kammerspiel (ich mag dieses Wort.
) Es setzt ein gewisses "schauspielerisches" Talent voraus und vor allem Phantasie. Genug Phantasie, um seine eigene geheime Phantasie zusammen mit dem Partner in einem inszeniertem Rollenspiel auszuleben. Wie ich schon schrieb bringt es mir Spaß, dabei auch ein wenig passende Verkleidung zu verwenden.
Wenn meine Partnerin (damals übrigens 44 Jahre alt) sich gerne in einem knappen Schulmädchenröckchen präsentiert, dann tut sie dies, weil es sie anmacht, sich so vor mir zu zeigen. Ich hingegen habe einen Rohrstock dabei. Das gehört für mich als Stilmittel des Rollenspiels "strenger Lehrer - kecke Schülerin" dazu. (Ohne eine SM Session oder dergleichen zu zelebrieren. Im BDSM übrigens bestens unter dem Begriff Ageplay bekannt)
OT: Krass finde ich es, daß mir einzelne Joyler ihre Phantasien für Rollenspiele als PN zuschicken, da sie es nicht öffentlich hier mitteilen wollen, aus Sorge dafür blöd angemacht zu werden. ich möchte doch alle Schreiber höflich auf die AGBs und Verhaltenslinien hinweisen im Umgang miteinander in einem thread.
Gruß
Walhorn