Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino. Jeder von uns trägt „geheime“ Fantasien mit sich herum, derer er/sie sich in „einsamen“ Momenten gerne bedient. Manche dieser Fantasien bleiben besser ungelebt, andere jedoch drängen hervor. Eine gute Methode, diese Fantasien einmal gemeinsam mit dem Partner sich etwas genauer anzuschauen, ist das Rollenspiel.Meine Frau und ich liebten es, in diversen Rollenspielen versaute Wünsche offen auszuleben. Hinzu kam, daß wir uns nahezu perfekt ergänzten. Sie liebte es, die Unterwürfige zu sein, ich hingegen war gerne der Bestimmer. Um es etwas zu verdeutlichen, hier ein paar unserer Rollenspiele:
Strenger Lehrer – kecke Schülerin
Lüsterner Arzt – Arme Patientin
Gemeiner Gefängniswärter – Abhängige Gefangene
Also alles Fantasien, in denen es um Machtmissbrauch, Abhängigkeit und Wehrlosigkeit geht. Um es möglichst authentisch zu spielen, besorgten wir uns vorher noch entsprechendes Outfit. Sie liebte es, das Gefühl des Ausgeliefertseins, der Wehrlosigkeit und der Aufgabe zu spüren, und ich musste mich zusammenreißen, es möglichst lange mitzuspielen. Denn ihre Lust, ihre Gier war offensichtlich und erregte mich jedes Mal sofort. Dennoch spielte ich nur zu gerne mit dieser Lust.
Mich würde interessieren, ob ihr auch gerne Rollenspiele benutzt, um eure geheimen Fantasien ans Tageslicht zu holen, und wenn ja, welche sind das.
Im es noch etwas klarer auszudrücken: Es geht mir nicht darum es zu thematisieren, ob jemand die Rolle seines Lebens spielt, ob wir nicht immer nur eine gewisse Rolle spielen oder andere soziologische Bereiche. Es geht mir ausschließlich um den sexuellen Lustgewinn.
Gruß
Walhorn