Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Plötzlich verliebt!-Und was ist jetzt mit der Affaire?21
Also die Geschicht kurz erklärt: Ich hab seit ca 2 Monaten ne Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?

Würde mich auch mal interessieren wie es mit der TE jetzt weitergegangen ist.
*******8_nw Mann
7 Beiträge
Hi zusammen, Hallo frenchgirl23

was hast du denn jetzt gemacht bzw. wie ist ws dir bis jetzt ergangen??
Ich sitze auch gerade in sowas fest und weiß auch nicht weiter.

MfG TheOne
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Oft habe ich das gefühl das bei vielen im Vorfeld doch schon klar ist was sie wollen nicht nur eine Affaire sie wollen einen ganz haben.!

Viele Frauen können einfach Sex und Liebe leider immer noch nicht trennen..
.

Das klingt, als hätten die Frauen selbst in der Hand, wie ihre Gefühle sich entwickeln. Doch so ist es meiner Meinung nach nicht.

LG
Ich
@ich_bin_echt
geb dir recht.... KEINER...kann "wissen" wie es sich entwickelt !*ja*
@ theone
Auch an Dich der Rat: sag der Dame, dass Du Gefühle entwickelt hast, dass Du Dir mehr vorstellen könntest und wünschen würdest. Natürlich hast Du die Chance, dass sie das nicht will. Aber die ist Chancen, dass sie auch mehr empfindet liegen in jedem Fall besser als 50 %. Die meissten Frauen, die ich kenne, gehen keine Affäre ein, ohne Sympathie für den Mann zu empfinden.

@**h bin echt: ich stimme Dir voll und ganz zu. Und es klingt auch immer so, als hätten die Frauen (oder Männer) Vertragsbruch oder Vertrauensbruch begangen... Auch ganz herzig finde ich, wenn jemand sagt: und wenn ich merke, dass sich bei mir Gefühle entwickeln, dann breche ich das ganze ab... ???? Wieso eigentlich?

@ TE: Uuuund? was ist nu passiert?
@Mahina
..genau so gehts mir im Moment...meine Gefühle sind heftig für ihn und er möchts nicht wissen....tut sehr weh und ist echt traurig für mich, da ich geglaubt habe, er sieht mehr in mir als sein Gelegenheitsf***. Aber kann ich nicht ändern; werd mich wohl doch nach einem Anderen umsehen müssen.....Lg + schönes WE für Alle
Das mit dem Verlieben in eine F**** Affaire ist so eine Sache.....meist ist es keine Liebe sondern Faszination. Bist du sicher das du die Einzige bist die er beglückt ? Die meisten hier wollen nur Sex. Nimm ihn nicht so wichtig, er ist es nämlich nicht. Wer so behandelt, wird irgendwann seine Rechnung bekommen und auch so behandelt werden. Jeder bekommt, was ihm zusteht....
Hallo alanah
...ja, Du hast da sicher Recht...ich versuchs mir auch immer wieder zu sagen..aber es macht einen trotzdem fertig....Danke + einen schönen Tag....Lg *blume*
**********relfe Frau
306 Beiträge
schade ist nur....
das es kaum einer sagen kann...."er/sie möchte nur den puren sex"....das führt dann dazu....das sich irgendwie alle etwas vormachen...

männer scheinen dem glauben verfallen zu sein....wenn ich das ausspreche gehen meine chancen gegen null....

frauen hängen oftmals noch zu sehr an dem von früher geprägten bild...wer das tut.....is ne schlampe...

dabei könnt es doch so einfach sein.....
*******8_nw Mann
7 Beiträge
@***ze
Was hast du jetzt vor ? Vergessen und abschließen oder doch noch bangen ?

@********aria
Dann hab ich wohl leider die weniger als 50% getroffen.

Ich hab es ihr gestanden nur leider Stoß ich auf.... *traurig* völliges mißverständniss....*traurig* da steht man dann echt im *regen*
Gerne würde ich ihr alles nochmal in einen Brief schreiben (hab ja schon, liegt neben mir) nur leider habe ich keine Hausnummer und finde auch keine Einträge im Telefonbuch.

Mfg
@ theone
Ähm... Du hast keine Telefonnummer, keine Adresse? Wie habt ihr euch denn dann jemals kontaktiert?
*******8_nw Mann
7 Beiträge
@********aria

Icq:) hab eine HND-Nummer (wo es klingelt und keiner ran geht oder besetzt ist) Ort ist mir bekannt

Edit: kannten uns schon vorher nur ist sie dann irgendwann ca. 150-200 km weggezogen und hat sich dann bei mir wieder gemeldet haben uns 2-3 in einen Café getroffen und irgendwann abends hat sich mich nach einer Servicetour im Hotel besucht
@ theone
Hm... dann ist die Sache leider ziemlich klar befürchte ich. Allerdings vermute ich mal, dass es zu der ICQ Nummer auch eine Mailadresse geben könnte. Brief per Mail dorthin.

Ansonsten fällt mir nur ne SMS ein, in der Du sie darum bittest, mit Dir noch ein "Abschlussgespräch" zu führen. Gefühle kann man nicht erzwingen und keiner kann dafür, wenn er sie hat oder auch nicht hat.

Allerdings klingt das, als hättet ihr euch genau einmal getroffen?
*******8_nw Mann
7 Beiträge
@****la
Getroffen haben wir uns mehrmals und jedes mal war sie ganz happy das ich da war und sie machte immer Andeutungen bis zu dem Abend, hat gesagt das es wunderschön war und das sie das auch gerne wiederholen wollte.
Dann war ca. 2 Wochen Ruhe da sie im Stress war und fing dann wieder mit Andeutungen an wie : im Bett ist es so Lehr was sie gerne ändern würde, oder das ich ja noch nicht ihr Schlafzimmer gesehen hätte mit dem großen Bett.
Dann haben wir uns nochmal getroffen wo sie schon irgendwie komisch war, leicht abwesend, war aber nie irgendwie abweisend oder ablehnend oder der gleichen, da hab ich sie mal spontan mit dem Mottorad besucht aber vorher gefragt ob es ihr recht wäre und sie sagte ja, tja und seit dem....ist sie mir gegenüber abweisend aber richtig, erklären kann sie mir das nicht, keine Gründe oder irgendwas.

Gut wir wohnen jetzt wie gesagt knapp 200km auseinander, hab ihr aber auch gesagt das ich hier alles aufgeben würde und runter zu ihr gehen würde da ich oben sowie nichtsmehr habe was mich groß halten würde bzw. so lange ich Service Touren mache jeden Fr bis Mo morgens bei ihr sein könnte und mal schauen ob da was passiert.

...Ich verstehe das leider überhaupt nicht.... *oh2* *heul* *regen*

Mehr fällt mir jetzt nicht ein
@ theone
wie lange kanntet ihr euch denn, als Du ihr das gesagt hast?
Klingt übrigens bis zu Deinem "Geständnis" so, als sei sie wirklich nicht abgteneigt gewesen.
Ist irgendwas passiert bei ihr privat?
*******8_nw Mann
7 Beiträge
@****lar
Mit der ersten Kontakt aufnahme zu mir müsten das jetzt....knappe 1 1/2 Jahre hersein.

Wenn ich das wüßte.....
Vielleicht hast Du sie einfach furchtbar erschreckt? Aber ehrlicherweise bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich würde ihr eine SMS schicken und (nochmal) um ein klärendes Gespräch bitten, um für Dich selbst einen Schlussstrich ziehen zu können. Von mir würdest Du das bekommen, aber ich hätte von vornherein anders reagiert.
*******8_nw Mann
7 Beiträge
Ist man den so schreckhaft wenn man das gesagt bekommt? Ich mein.......ach.... ich weiß es doch selber nicht, was ich wohl "falsch" gemacht habe oder was "falsch" gewesen ist.

Warum ist das denn alles so kompliziert ?
Frau könnte doch wenigstens nen vernünftigen Grund nennen das man weis wo man dran ist oder das man es, wie du es schon gesagt hast, abschließen kann.

Freitag geht der Brief raus (wenn ich wieder zuhause bin), werd ich wohl hoffentlich irgendwas von zu hören bekommen, hab ich drumgebeten aber ob sie das macht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Wie hättest du den reagiert ??

MfG
@theone198x
...bei mir ist alles wieder gut...*gg*....wir haben wohl mehr an Sprachlosigkeit und dem nicht richtig Mitteilen von Gefühlen gelitten...
Wie ich reagiert hätte, kommt darauf an, ob ich die Gefühle, die mir da offenbahrt werden, erwidere oder eben nicht.

Wenn ich sie erwidern würde, würde ich mich riesig freuen und das natürlich entsprechende zum Ausdruck bringen.

Und wenn nicht, dann würde ich drüber sprechen und Dir das klar und deutlich mitteilen. Wobei ich Dir sofort anbieten würde, den Kontakt zu unterbrechen, damit Du Dir nicht mehr weiter weh tust. Aber ich würde niemanden im Regen stehen lassen und mich rar machen, ohne eine Begründung zu liefern. Ich weiss, wie besch... das ist und wie weh die Hoffnung tut. Das ist nicht meine Art. Und vor allem ist ein solches Verhalten ausgesprochen kindisch.

Wenn ich mir nie erlaubt hätte, darüber Gedanken zu machen, einfach weil es nie zur Debatte stand, dann würde ich mir Bedenkzeit ausbitten, mich aber während dessen immer mal wieder melden. Denn auch das kann der Fall sein.

Das einzige, was Du "falsch" gemacht haben könntest, ist, dass Du nicht ein normales Gespräch gesucht hast, während dem Du ihr gesagt hast, dass Du Dich in sie verliebt hast und Dir ein gemeinsames Leben mehr als nur ein bisschen vorstellen kannst. Ich hab ja keine Ahnung, in welcher Situation Du damit rausgeplatzt bist, aber ich hätts ein bisschen weniger vehement formuliert vielleicht.

So, mein Vorschlag: wir unterhalten uns per CM darüber. Ich denke, das wird die meissten nicht wirklich interessieren.
liebe?
sucht er denn nach einer beziehung? oder nur nach spaß?

bin mir unsicher ob man hier wirklich den partner fürs leben findet.
wem treue wichtig ist, der ist hier definitiv fehl am platz.

ansonsten sollte vom ggü. wohl schon ein gewisses mass an gegenliebe spürbar sein..um dich ihm deine liebe zu gestehen, würde ich signale der liebe auch von ihm brauchen, oder?
****ot2 Mann
10.741 Beiträge

Ich hingegen kann mir persönlich vorstellen, dass auch unter "sexbegeisterten" Menschen durchaus "treue" Gesellen und Gesellinnen zu finden sind.
Wenn sich da zwei gefunden haben...
Sexorientiertheit muss m.E. nicht zwangsläufig mit Promiskuität einhergehen...
Lg
Freimut
*****s_X Mann
115 Beiträge
@nackte_begierde

Warum denkst du das?

Ich bin neu auf JC aber habe vielle Paare gesehen die öffentlich sagen dass sie hier kennengelernt haben. Und sind super glücklich...
****on Mann
7.104 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/1375889.nackte_begierde.html zwei falsche Annahmen/Eindrücke:

• weder ist das die Partnersuch- noch -verkuppelplattform schlechthin. man kann hier auch Kontakte knüpfen...aber es gibt weit mehr als das hier

• es ist auch kein Fremdgehportal, sondern es dreht sich hier um "stilvolle Erotik" (zumindets ist das der Ansatz) und die kann auch auf zwei -sich liebende- Menschen beschränkt sein. Und trotzdem hält man sich hier auf...um wie du im Forum zu posten zum Beispiel *zwinker*.

el_don.
@FrenchGirl23
Ihr seid beide Single, erlebt Alltag miteinander und du glaubst auch selbst das er genau wie du empfindet-also frag ihn doch einfach.
Mir ist etwas ähnliches passiert:
Ich traf mich vor einem Jahr mit einem Mann und wollte aber um nichts auf der Welt eine Beziehung sondern nur Spaß (er auch). Nach zwei Wochen und ein paar mal Sex sagte er mir das er sich mit mir mehr vorstellen könne und wollte wissen wie ich empfinde. Ich war zwar etwas überrascht aber insgeheim dachte ich das auch und sagte ja. Nach weiteren zwei Wochen der Entschluß-wir wollen zusammen wohnen. Nach nur drei Monaten unterschreiben wir den Mietvertrag für unsere Traumwohnung und sind somit nach 5 Monaten zusammen gezogen. Wir lieben uns sehr und ganz in der Ferne kann man Hochzeitsglocken läuten hören *zwinker*

Nimm dein Herz in die Hand und sei ehrlich zu dir und ihm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.