Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Plötzlich verliebt!-Und was ist jetzt mit der Affaire?21
Also die Geschicht kurz erklärt: Ich hab seit ca 2 Monaten ne Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?

****i84 Frau
413 Beiträge
Nein,
bitte nicht den "Mann" erklären, dass wäre uns Frauen dann auch zu langweilig! Ich zumindest will es selbst rausfinden!
@caballito
ungeduld... eine oftmals typische fraueneigenschaft, gell. danke caballito, werd mich etwas geduldiger zeigen und weiterhin der diskussion folgen *g*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@***ki... schade wollte dir gerade die Spezies Mann erklären..
Dies ...
... nennt man nicht ...

die Spezies Mann erklären

... erklären. Es würde sich vielmehr um "ein ins Blaue hinein spekulieren" handeln. *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
das meinst auch nur du *fiesgrins*
die Spezies Mann erklären..

ich denke, dies könnten die herren der schöpfung nicht einmal selber *floet*
Es ...
... zu meinen, wäre eine Ansicht. Ich weiß es und dies ist eine Tatsache. *neck*

Nun werde ich mich erst einmal von diesem illustren Damenzirkel zurückziehen und später wieder vorbeischauen. *omm*
Wenn du es vor ihm geheim halten willst, wirst du irgendwann daran scheitern.

Ich habe dies vor kurzem leider auch auf einem ganz falschen Wege gemacht und ich bin froh, dass er so reagierte, wie er es getan hatte.

Was er nun daraus macht liegt nicht mehr in meiner Hand aber es ist raus und mir ist ein Fels vom Herzen gefallen.

Liebe und Zuneigung kann man nicht erzwingen aber was ich aus der Sache gelernt habe....er sollte wenigstens die Chance bekommen überhaupt irgendwie darauf reagieren zu können.

Sags ihm und versuche nicht, so wie ich, aus deinem Herzen eine Mördergrube zu machen.

Wie du es ihm sagst ist doch eh egal....die Botschaft bleibt immer die gleiche...*nixweiss*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ TiefeSeele
Ich habe mit sowas irgendwie überhaupt keine Erfahrung. Das hat sich alles immer anders ergeben und ich hatte den Mann auf einem anderen Weg kennengelernt...
Hm. Magst du mir verraten was der "falsche Weg" war? Momentan ist es bei euch noch in der Schwebe?
Sag
es im ins Gesicht das du in Liebst
Aber volle ...
... Pulle in die Klappe, damit er es auch begreift. *lach*
****i84 Frau
413 Beiträge
am besten auf ne Bratpfanne schreiben und diese ihm immer wieder um die Ohren hauen! *haumichwech*
Dann ...
... weiß er ...

dies sind die Glocken von Rom. *haumichwech*
****i84 Frau
413 Beiträge
naja manche Frau mit viel OW, kann diese natürlich auch anders nutzen *gg*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich (er) komme hier nicht so ganz mit, vielleicht bin ich ja auch zu sehr ein Mann für so eine Frage. In was für Verhältnissen lebt denn Deine Affäre? Hat er Haus, Hof und Kinder? Ist er verheiratet? Hat er vielleicht eine offene Beziehung? Das sind doch eigentlich Fragen die man vorher mal anspricht, wenn man eine Affäre beginnt.

Oder bist Du seine Affäre und Du bist selber gebunden? Oder ist der Mann ungebunden? Wenn er frei ist, worauf wartest Du dann noch? Was kann denn schöner sein als seine Liebe zu gestehen? Wenn ihr beide ungebunden seid und Du Dich verliebt hast, dann musst Du es ihm ja sowieso sagen, sonst gehst Du da ja vor die Hunde. Wenn Du ihn so richtig liebst, er aber nur den Sex möchte, dann kann es ja nicht funktionieren.

Wenn er aber gebunden ist, ist es schon sehr viel schwerer, denn ob er seine Frau verlassen wird ist bestimmt ungewiss. Wir brauchen also eigentlich erstmal viel mehr Informationen über Euren Beziehungsstatus. Du kannst es aber drehen und wenden wie Du willst, wer sich verliebt, muss in die Offensive gehen.
**by Frau
1.861 Beiträge
ich würds ihm nicht so um die Ohren knallen...

Ihr habt doch schon mal darüber gesprochen, dass auch "mehr" daraus werden könnte - warum fragst Du ihn nicht mal erst beiläufig, ob er das immer noch so sieht?

Erst mal vortasten - und dabei feststellen, wie er darüber denkt.

Vielleicht willst Du ihn ja nicht als Lover verlieren, nur weil er gerade keine Beziehung möchte?

So ein Schuss vor den Bug kann ganz schön heftig sein und man(n) (oder frau) zieht sich auch gerne mal zurück, und die eigenen Gefüle zu überprüfen...

Lass ihn doch auch herausfinden, ob er "mehr" möchte - oder versuch ihn einfach in Deinen Alltag einzubinden - ganz profane Dinge, die eben nicht primär mit Erotik zu tun haben - gemeinsamer Sport, Kino, usw.
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreamteam
Dein/euer (?) Einwand ist ganz richtig! Das habe ich gar nicht bedacht. Bin zu brav um an sowas zu denken.. *lach*
Wir sind beide ungebunden und auch eigentlich beide auf der Suche nach der großen Liebe, das weiß ich auch von ihm. Das Problem ist nur, dass ich ja nicht weiß, ob er sich ausgerechnet mit mir mehr vorstellen kann.. Klar muss ich es ihm früher oder später sagen, aber ich habe eben Angst vor einer Abfuhr und davor, ihn dann nicht mehr sehen zu dürfen... *snief*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Ruby
Wir haben zu Anfang darüber gesprochen dass wir uns grundsätzlich beide eine Bez. vorstellen können wenn alles passt. Daher weiß ich, dass er nicht nur auf das Eine aus ist.
Deine Idee finde ich ganz gut. Einfach mal "unverbindlich" fragen ob er das denn immer noch so sieht, genau..
Ich binde ihn schon in den Alltag mit ein! Er war zB jetzt schon auf einigen Abenden mit meinen Freunden dabei, hilft mir beim Einkaufen, putzen, usw. *g*
****i84 Frau
413 Beiträge
FrenchGirl,
da musst aber früher oder später durch! Sicher das ist schwer,aber dann weist du wenigstens das er nicht deine große Liebe ist!
Also .. ich glaube dass du
ihm es gerade in aller Öffentlichkeit gesagt hast. Das Forum ist öffentlich *zwinker*

oder *g*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@jlo
Ich bezweifle stark dass er das hier liest.. *g*
Abwarten
... bei uns hat sich das von ganz allein ergeben, aus der Situation heraus und außerdem merkt man doch auch, wenn der Gegenüber Gefühle entwickelt.... ich denke, das extra zu kommunizieren ist nicht notwendig, wenn Du Euch Zeit gibst und bereit bist, abzuwarten *zwinker*

Davon abgesehen wird er es wohl inzwischen eh wissen *ggg**zwinker*
mutig sein...
... und das gespräch suchen. alles andere macht in meinen augen keinen sinn. kann mir vorstellen, dass dir das nicht leicht fällt, weil vielleicht die angst eine rolle spielt, dass es ihn eben "nicht auch erwischt" hat... ein offenes gespräch in harmonischer, schöner atmosphäre klärt viele dinge. ich selber habe diesbezüglich schon viele fehler gemacht, hab abgewartet, dann doch wieder - ohne es offen auszusprechen, was ich fühle - auf ein "resultat" gedrängt, was gar nicht gut ankam und den schnellen abgang des mannes verursacht hat. wenn du allerdings das gefühl hast, dass es auch bei ihm in irgendeiner weise geschnackelt hat, kannst du es auch laufen lassen und schauen, wie die dinge sich weiter entwickeln - vorausgesetzt, dass es dir keine schmerzen macht... ehrlichkeit kann aber nichts ersetzen... wenn es dir sehr wichtig ist, such das gespräch, sag alles, was dich beschäftigt und dann weißt du, woran du bist. ich drück auf jeden fall ganz fest die daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst*g*
Abwarten?....Manche Frauen warten darauf ewig..bis sie feststellen, dass sie umsonst gewartet haben.

Zudem hilft er ja sogar schon beim putzen*zwinker* also stehen die Chancen ja wirklich richtig gut *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zudem hilft er ja sogar schon beim putzen

*panik*

...ist das etwa eine Voraussetzung??

*undwech*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.