Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Plötzlich verliebt!-Und was ist jetzt mit der Affaire?21
Also die Geschicht kurz erklärt: Ich hab seit ca 2 Monaten ne Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Liebe heute
Was mich in ganz vielen bisherigen Beiträgen erstaunt ist wie dieses outing hochstiliseirt wird. Was dies doch für eine Öffnung ist. Wie schwer dies ist. etc etc. Würden die Reaktionen genauso ausfallen wenn ein Mann dieses outing machen möchte/sollte?

Das ist es eben. Es gibt nichts Schöneres als Liebe, aber sich diese zu gestehen, scheint unmöglich. Man poppt selbstverständlich miteinander, aber zu sagen, du ich habe mich in dich verliebt, was nun? geht nicht.

Es gibt ein Kinder-Mut-Mach-Lied. In dem heißt es zum Beispiel:

Wenn einer sagt, ich mag dich du, ich find dich ehrlich gut, dann krieg ich eine Gänsehaut und auch ein bisschen Mut. (Bei google zu finden.)
hmmm ich würde sagen schön für dich aber wenn du dich in mich verliebt hast, dann war das heute das letzte Treffen.

Solche Männer braucht das Land... *headcrash* *tomaten*
Harte Worte: next please
...so behandelte mich eigendlich keiner hier... aber hier wird nur fun gesucht , meistens mehr nicht... Save Your Soul , passt auf eure Herzen auf,... es schmerzt sonst zu sehr, lernt Euch besser kennen, dann lieben
...
Das ist es eben. Es gibt nichts Schöneres als Liebe, aber sich diese zu gestehen, scheint unmöglich. Man poppt selbstverständlich miteinander, aber zu sagen, du ich habe mich in dich verliebt, was nun? geht nicht.

das mag schon sein das Liebe schön ist, aber ich bräuchte das bei einer Affaire nicht...man weiss ja schliesslich was das für einen Ratenschwanz hinterherzieht...dieses

"ich liebe dich"

ist doch immer das gleiche bei den Frauen erst wollen sie Fun/Abenteuer, dann kommt die grosse Gefühlsduselei...du ich hab mich in dich verliebt...irgenwann kommt dann ich will mehr, ich will das du das macht, ich will das du mehr bei mir bist, ich will das du dich von deiner frau trennts usw..
Oft habe ich das gefühl das bei vielen im Vorfeld doch schon klar ist was sie wollen nicht nur eine Affaire sie wollen einen ganz haben.!

Viele Frauen können einfach Sex und Liebe leider immer noch nicht trennen...
In diesem Fall würde ich wohl direkt nach dem Outing sagen..zum Glück bin ich dieses "Rattenschwänzchen" wieder los..*zwinker* *smile*
...
In diesem Fall würde ich wohl direkt nach dem Outing sagen..zum Glück bin ich dieses "Rattenschwänzchen" wieder los

warum weil du mit der Ehrlichkeit oder Wahrheit nicht umgehen kannst ?
Viele Frauen können einfach Sex und Liebe leider immer noch nicht trennen...

jammerschade, das es die meisten männer so wunderbar können!!!!

ich sag's ja immer wieder
männer und frauen passen einfach nicht zusammen !!! *fiesgrins*
@MC
Nein weil solche Männer es nicht mal verdient haben als Mann bezeichnet zu werden.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
@MunchyCrunchy
Beide sind Singles.

Es gibt viele Arten des Kennenlernens.
Und die m.E. Übliche ist, dass ein Kennenlernen als erotikdominierte Affaire beginnt.
Dabei können sich durchaus beide "verlieben".
Und es ist bei weitem nicht immer die Frau, die klammert.
Nur mal so als Input.
Lg
Freimut
...
Nein weil solche Männer es nicht mal verdient haben als Mann bezeichnet zu werden.

sagt ein frustrierte betrogene Frau *g* *taetschel*
@Freimut
...ich kann Dir nur zustimmen..... ;)
*haumichwech* *haumichwech* *smile*

Ganz bestimmt nicht...*grins*
sagt ein frustrierte betrogene Frau *g* *taetschel*

ist das jetzt nicht eine unterstellung?????
munchy, was ist denn los mit dir? so kenne ich dich gar nicht *zwinker*
...
Danke freimut...

auch mal wieder etwas gelernt.....dann ist es etwas anderes OK....

ich dachte er ist verheiratet... na ja dann weiss ich auch nicht warum man daraus so ein Problem macht...egal gibt ja genug Tips...anwenden wird sie schon einen *g*
Sag ihm bloß nicht dass du dich verliebt hast.

Ich hab das bei zwei Affären gemacht und es ist voll und ganz nach hinten los gegangen. Der Partner war dann nicht ehrlich und hat rumgedruckst und später gab es dann ne ganz andere Frau meistens und die Affäre wurde wegen einer anderen Frau beendet oder ging vorher schon in die Hose.

Mach es anders herum... er soll sich in dich verlieben und soll es dir auch mitteilen!

Mach dich ab und zu mal rar, melde dich nicht. Date ruhig auch andere Männer. Genau das soll er auch auch mitkriegen. Er soll merken, dass er nicht der einzige ist, dass es Konkurrenz gibt.

Geh nicht immer ans Telefon und spring nicht immer wenn er was will. Ich weiß das ist schwer. Wenn man verliebt ist will man immer mit dem jenigen zusammen sein, alles erleben, die Zeit nutzen und und und.... Aber sobald du ihm zeigst dass du immer und für alles für ihn da bist, machst du es ihm zu einfach. Er soll dich erobern, halten "jagen". Männer mögen es nicht wenn man ihnen alles nur auf den Tisch stellt und er sich nicht anstrengen muss. Ich schicke dir dazu eine Nachricht über eine sehr wertvolle Lektüre, die viele Lügen aus meinem Weltbild enttarnt hatte.

Liebe Grüße
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn ich das hier lese,
kriege ich Augenschmerzen. Da reicht mein Placebo längst nicht mehr, ich musste schon auf Placebo forte umsteigen.

Ist das wirklich so schwer zu vertehen? Sie sagt es ihm. Macht er dann die Flatter, hat sie Glück gehabt, dass sie ihn gerade noch rechtzeitig los wurde, bevor sie seelisch zu tief drin hängt.

Oder aber er freut sich wahnsinnig darüber, weil er sich nicht getraute, es ihr zu beichten, und die beiden werden ein glücklich sich liebendes Paar.
oder aber :
• er nimmt es als kompliment
• gesteht ein, dass er die gefühle so momentan nicht erwidern kann
• muss aber deshalb sein verhalten ihr gegenüber nicht ändern und nicht
davonlaufen

das nennt sich "arsch in der hose".

warum sollte was, was eine minute zuvor gut war, plötzlich zum wegrennen sein ?!

lg
fishandchips
****on Mann
7.104 Beiträge
warum sollte was, was eine minute zuvor gut war, plötzlich zum wegrennen sein ?!

Weil viele dann versuchen Verantwortung für die Gefühle des Anderen zu übernehmen...natürlich kann man das nicht, aber es wirkt eben oft belastend.
Gerade weil mit einem entspannten 'Weitermachen' der Verliebte weiter in die Sackgasse maövrieren könnte...

el_don.
wenn jemand weiß, woran er ist (und das ist die grundvoraussetzung !! dass der kerl auch wirklich die courage hatte, das so zu sagen), dann bleibt alles weitere in völliger eigenverantwortung - finde ich zumindest.

jeder kann sich zu jeder zeit entscheiden, ob er sich bei der konstellation dann trotzdem weiter einlassen möchte oder ob er sich lieber zurückzieht, weil weh tun könnte.
********cago Mann
30 Beiträge
@Frenchgirl23
Berichte uns doch mal wie es bei Dir mit Deinem Erkenntnisprozeß so steht. Wir reden uns hier die Köpfe heiß, dabei geht es ja um Dich.

Was denkst Du zu unseren Vorschlägen und hast Du vielleicht jetzt schon einen Schritt unternommen?

Lieber Gruß

Sven
....trotzdem weiter einlassen möchte oder ob er sich lieber zurückzieht, weil weh tun könnte.

weil ES wehtun könnte???? ich bin der meinung, das jeder MENSCH! sich dann zurückziehen kann, WANN er will!!!!!! es ist doch wichtig, das du! aus deiner erfahrung lernst.... und niemals diese ganzen "gestörten" JOYclubuser.... *smile*
( ich bin auch einer von diesen...... verblödeten! user!) *lol*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Regie - Anweisung
Voraussetzung: Du bist immer noch verliebt, er weiß es noch nicht, Du hast Angst, dass er dich verlässt

"Du, ich sag Dir was. Nicht böse sein. Nicht wegrennen. Nimm mich JETZT in den Arm

Ich liebe Dich

Sag nichts."

Küssen, mindestens 13 Minuten.
hm also da ich jetzt rausgelesen habe, dass ihr beide ungebunden seid und beide eigentlich eine Beziehung sucht, verstehe ich nicht, wieso du es dir so schwer machst!?
Wäre er jetzt vergeben dann wäre das eine ganz andere Geschichte aber so....
Ich würde es ihm einfach ganz nett und kurz sagen und dann ist er an der Reihe.
MEldet er sich darauf hin nicht mehr sei doch lieber froh. So hast du Gewissheit und kannst langsam davon Abschied nehmen.
Wenn du es ihm nicht sagst wirst du immer mehr Sehnsüchte und Träume aufbauen die er so evtl. nie realisieren kann/wird und du wirst erstmal tief fallen.
Ehrlichkeit ist da das Beste. Raus damit und du wirst dich besser fühlen!- Und wer weiß vielleicht denkt/fühlt er ja genauso und ist froh dass du es rausgelassen hast *g*
Wenn man sich verliebt hat...ist es besser die Fresse zuhalten ,weil sonst macht man alles kaputt....Geniesst es so oft ihr es haben könnt...geniesst die Zeit mit dem Partner....wieso wollt ihr etwas erzwingen und vielleicht damit alles zerstören???
Man sollte nie klammern an etwas was man so wunderschön findet!!

Denn so ist man sicher man hat es für ne gewisse Zeit
******_nw Frau
49 Beiträge
Ich war auch schon in dieser Situation und bei mir war es so das ich gebunden war und er frei!
Ich habe mich so in ihn verliebt das ich dachte ich sterbe wenn ich es ihm nicht sofort sage.
Aber er wollte keine Beziehung - keine feste - das wusste ich! Also habe ich ihn laufen lassen und weisste was ? Er kam von alleine zurück *g* schneller als erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.