Eine wunderschöne Begegnung
Hallo liebe Forummitglieder ,zu dieser späten Stunde wende ich mich mit einem Hilferuf an euch.
Folgende Situation:
Letzten Montag saß ich nichtsahnend an meinem Arbeitsplatz als plötzlich das Telefon in der Werkstatt klingelte und ich zum Kundendienst in den Verkauf gerufen wurde. Ich ging natürlich rasch hin, wo mich meine Arbeitskollegin auch gleich zur der Kundin weiterleitete. Und da stand sie, mit einem freundlichen Lächeln und den wunderschönen blauen Augen. Ich habe sie dann in die Räumlichkeiten geführt, wo wir unsere Kundengespräche führen. Da ich im Gesundheitsbereich tätig bin, muss ich bei den Kunden des öfteren an den unteren Extremitäten (Knieabwärts) auf Körperberührung gehen. Und das fand ich schon mal toll. Aber dann fing ich an nervös zu werden und hab mich ein paar mal versprochen. Als ich wieder ruhiger wurde, fragte ich sie nach ihren Hobbys und als sie anfing davon zu erzählen, machte sie einen sehr entspannten Eindruck auf mich und guckte mir dabei ständig in die Augen. Der eigentliche Vorgang war schon durch, aber wir haben uns noch eine ganze Zeit über Gott und die Welt unterhalten bis meine Arbeitskollegin reinkam, uns unterbrach und den nächsten Kunden anmeldete. Dann habe ich das Gespräch versucht langsam zu Ende zu bringen aber sie hat das im ersten Augenblick bewusst ignoriert aber kurz danach ist sie aufgestanden. Sie stand dann direkt vor mir und sie wartete auf etwas. Ich konnte aber nicht darauf eingehen, da in unmittelbarer Nähe meine Kollegin stand und alles mitverfolgen konnte. Dann hat sie mir Ihre Hand gegeben und wir haben uns verabschiedet. Da das ja recht lange gedauert hat, haben mich meine Arbeitskollegen und der Chef merkwürdig beäugt.
So, und seitdem habe ich nichts mehr anderes im Kopf als sie wiederzusehen. Ihre Anschrift habe ich aus den Unterlagen, aber an ihre Telefonnr. komme ich nicht ran. Sie ist bei der Auskunft nicht registriert. Es könnte aber auch sein, dass sie einen Freund bzw. einen Lebensgefährten hat und sie bei ihm wohnt. Wenn dem so wäre, möchte ich nicht dazwischen funken. Aber nachdem wie sie sich bei mir verhalten hatte, zeugt von eindeutiger Interesse. Und dann denke ich mir dann auch wieder, wie kann so eine attraktive und sympathische Frau Single sein. Gott wollte bestimmt angeben, als er sie erschuf.
So, entschuldigt bitte für den langen Text. Das beste wäre, wenn ich ihre Handynr. hätte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie eins hat.
Was nun?
Ich hoffe auf Rückmeldungen und danke euch im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Kaplan