Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4686 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...ich glaub die Clubbetreiber in den Clubs wo ich unterwegs bin würden dumm schauen und wahrscheinlich auch nachhaken wenn ich nach ner Stunde gehe und den Mann dalasse...

Da ist der Paarpreis ja nun wirklich nicht gerechtfertigt...also von der wirtschaftlichen Seite des Clubs her...

Nö ist für den Betreiber völlig in ordnung....es ist durchaus ok....

Wobei es bei mir noch nie so war, daß sie um 22 uhr nach Hause ging, und ich bis um 3 Uhr morgens blieb. Aber unterschiedliche Nachhausegehzeiten sind nichts unübliches....

Wieso Paarpreis nicht gerechtfertigt? Wir waren ja letztlich als paar da.
****4me Frau
5.892 Beiträge
@ kirk
ich meinte in dem von mir beschriebenen Fall...also ich diene als Eintrittskarte...er macht sich aus dem Staub...ich langweile mich zu Tode und fahr nach ner Stunde wieder Heim...

wird nie vorkommen, da ich mich nie auf so ein Treffen einlassen würde...aber wenn kotik gegangen wäre, wäre es u.U. genau eine solche Situation gewesen...
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ach, das habe ich schon erlebt...

Frau geht vor Mann nach Hause. Mann muss nachlösen. Die Differenz zwischen Paar- und Soloherr-Tarif, wenn er noch bleiben möchte.

Und ja, das habe ich nicht nur einmal erlebt. Clubbetreiber sind da nicht zimperlich. Was ich jedoch auch gerechtfertigt finde.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein Kotik, die Zeit würde nicht mal für eine Nummer reichen.

Ist doch eigentlich vollkommen egal ob echt oder unecht, hauptsache ein Paar ... Mann bringt sein "Objekt der Begierde" selber mit, oder Frau halt ihr Spielzeug oder ihren Fahren ...

Geht es nicht darum?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte in dem von mir beschriebenen Fall...also ich diene als Eintrittskarte...er macht sich aus dem Staub...ich langweile mich zu Tode und fahr nach ner Stunde wieder Heim...

na dies sollte doch nie der fall sein. Es geht hier schon um unechte Paare und nicht um billige Eintrittskarten.

Billige Eintrittskarten und bezahlte Begleitungen sind eine Randerscheinung zu diesem thema.

Wenn ich mich treffe , dann weil sie mich kennenlernen will und ich sie. Also wie ein date im Cafe....bloß eben im Club. Daß daraus dann auch mal eine "billige Eintrittskarte" weden kann kann schon passieren...aber die Frau hat letzlich keine Nachteile.....denn nun ist sie eben Solo im Club....einen zustand mit dem sie wenn sie den Club kennt auch gut umgehen kann.

Ist es so wie bei kotik dann hat man sich nicht aus dem Staub zu machen......

....so unter uns*g* ,es waren bisher die Damen die dann nach einer zeit meinten: Du kannst Dich gerne alleine umschauen....ich komme alleine ganz gut klar.....zwischen uns wird dies heute wohl nix....

Ich hab dies als höfliche Aufforderung angesehen mich nun zu schleichen damit ich ihre Kontaktmöglichkeiten nicht weiter blockiere ....schließlich hatte sie ja auch Lust....bloß nicht auf mich!

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Und ja, das habe ich nicht nur einmal erlebt. Clubbetreiber sind da nicht zimperlich. Was ich jedoch auch gerechtfertigt finde.

Sehe ich anders....schließlich war man mit einer Frau da die evtl. gar nicht alleine gekommen wäre....und sie vergnügt sich meist dann mit anderen Solomännern.....

Clubbetreiber die da abkassieren schneiden sich meiner Meinung nach ins eigene Fleisch.

Kirk ende
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Ach, ich habe schon die lustigsten Konstellationen erlebt.*mrgreen*

Hübsche Solofrau saß im Swingerclub, nur Versager im Club.
Sie, nicht dumm, schnappte sich ihr Handy, Telefonbuch geöffnet, die leckeren Kerle abtelefoniert, einer sagte zu.
Eine halbe Stunde später klingelte es am Einlass, "Ist hier eine Manu? Ein Pierre an der Tür meint, er sucht eine Manu."
Solodame liess sich ihren Spindschlüssel geben, zog sich an, ging aus dem Club, ging mit "Pierre" wieder als Paar herein. Damit der Arme, nicht den vollen Preis bezahlen muss, wenn sie sich ihn schon herantelefoniert hat.*fiesgrins*
Die Beiden hatten Sex.
Eine Stunde später sagte sie "Adieu", der Mann blieb etwas ratlos zurück.
"Ja, ich bekomme dann noch 55 Euro von dir, wenn du noch bleibst.", schimpfte die Bardame zu "Pierre".
*********er09 Paar
416 Beiträge
Erklärend möchte ich hinzufügen, dass wir das aus dem Aspekt von "Pärchenabenden" heraus sehen und Swingen und PT primär aus dem Gesichtspunkt von nicht sexueller Exklusivität innerhalb (längerer) partnerschaftlicher Beziehungen. Ein "Partner" ist für mich persönlich auch etwas anderes, als ein (Fick)"Freund", eine Sex Bekanntschaft oder ein Freudenmädchen.

@****har:
Was ist mit der Eifersucht? Theoretisch müsste die bei echten Paaren ein größeres Problem sein als bei locker zusammengefundenen.

Das Thema Eifersucht muss so oder so vor Swing Aktionen geklärt werden Taishar.

@*******gar:
der moralisch integre, "monogame" Swinger....
*gruebel'
schöne neue Welt...
leider mittlerweile sehr verbreitet....

Dein Statement hat sich worauf bezogen?

Bei uns haben einige Clubs auch die Regelung: "Paar erscheint Gemeinsam - Paar geht Gemeinsam".

Es scheint auch bei Pseudo Pärchen tendenziell häufiger der Fall zu sein, dass ein Hälfte alleine "herumzieht" und "solo"-Anschluß sucht.

LG Bär
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ MausUndBaer09
Es scheint auch bei Pseudo Pärchen tendenziell häufiger der Fall zu sein, dass ein Hälfte alleine "herumzieht" und "solo"-Anschluß sucht.
Wie oft kommt das auf Pärchenabenden vor? Diese Frage interessiert mich stets in dem Zusammenhang.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Hmm .... wir führen da keine schriftlichen Statistiken .... und Abende und Publikum sind ja mitunter sehr unterschiedlich.

Innerhalb von 10 Besuchen ist es bei uns ca. 3 Mal bei vorgekommen .... war aber an sich "Unproblematisch".

Das Verhältnis des "Streuners" zu seiner "Begleitung" haben wir im Rahmen der höflichen Abweisung jedoch nicht explizit hinterfragt. *zwinker*.

LG Bär
****4me Frau
5.892 Beiträge
Hmmm....

was ich interessant finde....ich bin eher von meinem Mann "trennbar" im Club als wenn ich mit einem "Date" dahin gehe...

Müsste ja demnach so sein, dass mein Mann und ich eher ein unechtes Paar wären..
*********er09 Paar
416 Beiträge
@****4me:
Hmmm....

was ich interessant finde....ich bin eher von meinem Mann "trennbar" im Club als wenn ich mit einem "Date" dahin gehe...

Müsste ja demnach so sein, dass mein Mann und ich eher ein unechtes Paar wären..

Tja, darüber könnte man jetzt sicher trefflich Philosophieren *zwinker*

Es kommen ja zumeist mehrere Faktoren zusammen; sehr viel läuft da über Körpersprache und Art und Weise der verbalen Kommunikation.

Da aber Clubbesuche unsererseits nicht dazu dienen einem Zweitjob als fleischgewordenes Überwachungssystem nachzugehen, bleiben gewisse Dinge unentdeckt.

Die Verhaltensweise mag für diese "Pärchenkategorie" tendenziell eher gelten .... eine Ausschließlichkeit würde ich jetzt aber daraus nicht ableiten.

LG Bär
***ik Frau
1.556 Beiträge
@der_boese_Wolf
Mann bringt sein "Objekt der Begierde" selber mit, oder Frau halt ihr Spielzeug oder ihren Fahren ...

Geht es nicht darum?

für meine begriffe schon.

da ich das swingen für mich "nicht entdeckt" habe, einen clubbesuch aber nicht grundsätzlich ablehne, ist das für meine begriffe die einzige option.

d.h. ich gehe mit einem mann aus. das es in diesem fall ein swinger club ist ändert nichts an der tatsache, dass ich eine verabredung habe.

und die verabredung muss eben durchgestanden werden. auch wenn es nicht das erwartete prickeln gibt...

abgesehen davon trifft man ja schon vor der verabredung eine gewisse auswahl (optik)

wenn es sich um ein echtes paar handelt, verstehe ich eher, dass da abwechslung gesucht wird. das ist schließlich der grund für viele swinger-pärchen...bei einem unechten jedoch, ist die sache an sich schon prickelnd genug....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Doch das ist wahr
Verstehe ich nicht ganz. Also: Die Beiden sind kein "echtes Paar", aber sie will unbedingt mit ihrem Begleiter Sex haben. Der lässt sie aber nur ab-und-zu heran, wenn sie seine verbilligte Eintrittskarte für den Club spielt... Bitte sag mir nicht, dass das so wahr ist. Das zerstört gerade mein starkes, emanzipiertes Swinger-Frauenbild.

Es gibt keinen Grund, warum ich das erfinden sollte. Der Mann ist verheiratet, hat Kinder, die Frau ahnt vielleicht nichts von den Überstunden in Clubs, das entzieht sich meiner Kenntnis, und diese Bekannte ist nach sehr vielen A......... dankbar, wenn sich wenigstens auf diese Weise einer sich ihrer annimmt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@fesselnd...
entschuldige...
aber wieso trittst du hier das elend dieser frau breit?...
versuchst den eindruck zu erwecken, dass sie dir leid tut und stellst sie hier bloß?...

Eine gute Bekannte,
--------------------------------------------------------------------------------

leider nicht mehr Rubens, lässt sich schon seit drei Jahren als Begleiterin ...brauchen. Wenn er dort nichts Besseres findet, darf auch sie und hin und wieder darf sie bei sich zu Hause mit ihm. Dort sitzt sie irgendwo herum und wartet oder macht small talk mit anderen Verwaisten.

ich kenne sie nicht...doch jetzt weiß ich, dass sie fett und unattraktiv ist...und dankbar, überhaupt von einem kerl bestiegen zu werden...
und du nennst sie "eine gute bekannte"....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tue ich das?
Ich zeige lediglich auf, dass es verschiedene Motivationen gibt, mit einem Mann einen SC zu besuchen. Weder erwähne ich, wer sie ist, noch wo sie wohnt und auch sonst nichts. Dass sie eine gute Bekannte ist, hat damit absolut nichts zu tun, zumal es dafür keine sexuellen Gründe gibt.

Manchmal denke ich, dass es hier Sensibelchen gibt, die besser hier nicht mitlesen sollten.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ fesselnd
Der Mann ist verheiratet, hat Kinder, die Frau ahnt vielleicht nichts von den Überstunden in Clubs, das entzieht sich meiner Kenntnis, und diese Bekannte ist nach sehr vielen A......... dankbar, wenn sich wenigstens auf diese Weise einer sich ihrer annimmt.
Schöne Grüße an deine Bekannte! Der Typ (verheiratet, Kinder, Frau ahnt nichts) ist auch ein A.....! Da hat sie nichts gewonnen, wenn Er seine Clubbegleitung nicht einmal begehrt.

Da findet sie in jedem Swingerclub andere bessere Männer, die sie mehr schätzen. Und wenn es nur für Sex ist...
***ik Frau
1.556 Beiträge
@fesselnd
Manchmal denke ich, dass es hier Sensibelchen gibt, die besser hier nicht mitlesen sollten.

nicht doch...

es gibt einfach schmerzgrenzen, die man respektieren sollte...

Ichzeige lediglichIch auf, dass es verschiedene Motivationen gibt, mit einem Mann einen SC zu besuchen
.

die hauptmotivation ist sex. und wenn deine"gute bekannte" so einsam ist, dass sie DIR sachen anvertraut, die man nicht mal den besten freunden erzählt, so tut sie mir umso mehr leid....

keine frau sollte sich als "ermäßigung" mißbrauchen lassen...

gibt es diese frau wirklich?*gruebel*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Kotik
Natürlich gibt es solche Frauen!
Mir wurde bei einem meiner letzten Clubbesuche solch eine Frau vorgestellt.

Das war scheinbar in diesem Club schon ein offenes Geheimnis, dass die Beiden kein echtes Paar sind, sondern nur eine Fahrgemeinschaft o.ä. bilden. Sie sich aber von ihrer "Ermäßigungsrolle" mehr erhofft als er bereit ist zu geben.
Er tanzte dann freudestrahlend durch den Club, während sie sich an den Tisch zu den Solodamen stellte und unglücklich schaute.
Mir wurde erzählt, dass dieses Spielchen schon länger geht. Also die Beiden waren keineswegs zum ersten Mal gemeinsam unterwegs.
selber schuld sag ich nur.
da gäbe es bei mir kein 2. Mal ! *nono*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich heißt das aber,
dass ihr euch in die Rolle einer weniger begehrten Frau, die als Mensch sehr nett ist, nicht hineindenken könnt. Dass es für diese Frau einen Wert darstellt, kurzfristig Aufmerksamkeit zu bekommen, um welchen Preis auch immer.

Ich habe daher sehr schnell eingesehen, dass es ihre freie Entscheidung ist, die ich zur Kenntnis nehme, aber nicht kommentiere.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Also a) liegt Attraktivität immer im Auge des Betrachters...wie oft habe ich schon gehört...neee...Du gehst ja garnicht...viel zu dick und bla...und trotzdem gibt es immer Menschen denen ich auch gefalle und das ist auch gut so....

und b) woher willst Du wissen in was wir uns reinversetzen können oder nicht...nur weil wir evtl. einen anderen Anspruch haben??
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz einfach
aus der Art der Antworten. Ich habe nicht geschrieben, dass ich das weiß, sondern das
Für mich heißt das aber

also Deutsch-Deutsch ich interpretiere es so.

Und dass Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt, weiß ich sehr wohl. Ihr Begleiter akzeptiert sie ja auch. Ich weiß sogar, dass es viele Menschen gibt, die Sex können, ohne zu lieben.

Ich kann das nicht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, ich bin ab und zu schon relativ ungemütlich drauf ... aber auf diese sehr unschöne Weise, würde ich keinen MENSCHEN behandeln.
Was für kleine Wichser müssen diese Typen überhaupt sein und was geht in diesen Frauen vor, wo ist deren Stolz geblieben ...
Die Typen sind selbst zu hässlich, um in Begleitung einer hübschen und begehrenswerten Frau, einen Club zu besuchen.

Es geht aber auch anders herum und ist nicht nur in SW-Clubs zu beobachten ... Menschen die einfach übersehen werden, sitzen bleiben, über die sich andere Gäste lustig machen, oder die sich an der Bar die Birne zuknallen, falls sie nicht mal wieder als Fahrer oder Notnagel herhalten müssen.

Hemmungslos ausgenutzt, ohne jede Wertgeschätzung.
... fast so, wie in manchen Ehen ...

Leute, verkauft euch NIE unter Wert und macht etwas aus Euch!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.665 Beiträge
nur mal so ein kleiner freundlicher hinweis
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.