Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7256 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4686 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es schon ein erhebliche Anzahl sogennater "Unechter Paare" gibt.

Daß es für viele Männer dabei auch ein Stückweit auch um ein Geldsparmodell handeln kann nöchte ich hier nicht thematisieren. Es wird wohl auch ein Beweggrund sein. Aber mein Endruck ist daß es sehr viele ganz unterschiedliche Motivationen gibt.

Haben Frauen da andere Bedürfnisse wie Männer?

Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?

Wie sucht ihr Euch neue Begleiter? Und welche Ansprüche haben Frauen an den neuen gedateten Mann im Club. Wieviel paargemeinsamkeiten und wieviel Freiraum wünscht ihr Euch?

Wie stehen die Männer dazu? Wie verhaltet ihr euch eurer weiblichen Begleitung gegenüber? Wie laufen die dates ab? Was passiert nach dem worst case....sprich man stellt fest das beim date im Club keine erotische Spannung herrscht?



Fragen über Fragen. Es geht hier rund um die Problematik mit denen unechte Paare zu kämpfen haben. Dabei werden sich sicherlich auch noch mehr Fragestellungen ergeben wie die von mir beschriebenen.

Schreibt einfach mal aus eurer Sicht als Single, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt, welche Reinfälle erlebt und natürlich auch die positiven Erlebnisse*g*.....worauf achtet ihr mittlerweile ....hat sich euer Verhalten eure Strategie im Laufe der Zeit verändert?

Hoffe auf eine angeregte, kontroverse und faire Debatte die vielleicht auch für manche/n Erkenntnisgewinn verschaffen möge

Viel Spaß

Kirk
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
versuch einer antwort
aus meiner perspektive gibt es zwei möglichkeiten

1) das gegenseitige "geschäft": ich habe eine mitfahrgelegenheit in den club und er den verbilligten eintritt. diese variante kristallisiert sich entweder schon im mail-kontakt heraus und wird von mir dann auch schon abgeklärt oder im club merkt man, dass die chemie nicht zum gemeinsamen 6 reicht - dann kann man das ansprechen, dass nun jede/r getrennt jagt

2) mein begleiter ist gleichzeitig auch mein 6partner für diesen abend

Haben Frauen da andere Bedürfnisse wie Männer?

mein wunsch an diesen begleiter wäre schon, dass es eine form von zusammensein und unterhaltung über den spielwiesenbesuch hinaus gibt. ferner sind sicher auch bei einem "unechten" paar absprachen nötig, die aufgrund der relativen fremdheit sogar noch wichtiger sind als bei partnern, die sich schon lange kennen:

• inwieweit aufeinanderglucken?
• partnertausch mit anderen paaren - ja oder nein?
• einbeziehung dritter (m oder f) für dreier ...?
• übernahme von verantwortung durch den mann für mich als begleiterin (sprich: er kennt zwar meine interessen und vorlieben nicht, aber behält den überblick, ob andere männer und ggf. wer beteiligt wird und ob die mitspieler hütchen tragen, wenn ich im eifer des gefechts nicht in der lage oder willens bin, auf all das zu achten)

gibt es diese absprachen nicht, kann man ggf. eine ziemliche pleite miteinander erleben in der art, dass man es z.B. als frau gewohnt ist, sich im club auf diesen begleiter zu beziehen, dieser sich aber im club unabhängig bewegen möchte, dies aber vorher nicht kommuniziert hat, so dass es zu unguten gefühlen auf beiden seiten kommt

Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?

groß, muskulös, gutaussehend, gut bestückt und allzeit bereit und nur an mir interessiert sfg

Wie sucht ihr Euch neue Begleiter?


• date-anzeigen hier im joy
• antworten auf dategesuche von männern
• checken der anmeldeliste der clubs nach angemeldeten solomännern aus der näheren umgebung und anschreiben
• erneute verabredungen mit männern, die ich im club kennengelernt habe

Und welche Ansprüche haben Frauen an den neuen gedateten Mann im Club. Wieviel paargemeinsamkeiten und wieviel Freiraum wünscht ihr Euch?

• geduscht, rasiert, offen und gesprächsbereit ...
• gemeinsamkeit dann, wenn das gefühl dafür stimmt ... damit meine ich nicht verliebtheit sondern stimmigkeit in unterhaltung und verhalten
• guter 6 *zwinker*

*my2cents*

beauty
****i9 Mann
714 Beiträge
Was mich ernsthaft
interessieren würde, ist, erkennt man ein Unechtes Paar sofort im
Swingerclub...?
Ich muss mich dazu folgendermassen outen....
Seit ich hier Mitglied bin, lese ich viel im Forum, auch die Threads über
Swingerclubs, das ganze für und wider...etc....
Da ich bis dato, noch nie in einem war, mich es aber schon interessiert, möchte ich gerne mal einen solchen Club besuchen.
Das Problem ist nur, ich möchte zumindest bei meinem ersten Besuch dort nicht alleine hin gehen.
Hier in Landshut, inserieren viele Damen des Gewerbes in den Postillen, die sich als Begleitung für Swingerclubs anbieten....

An die Profis jetzt....merkt man das sofort wenn so ein Pseudopaar den Club betritt?....respektive wäre das moralisch verwerflich so aufzutreten?...und/oder sind in den Clubs, nicht auch viele solche Paare vertreten, weil sonst würden die speziellen Damen ja hierfür nicht ihre Dienste anbieten?

Ich habe noch definitiv keine Ahnung wie ich verfahren soll...

Aber um es, wie oben beschrieben, zu versuchen, ist es für mich augenblicklich die einzige Option.

Was meint die Swingerwelt dazu...
@ guggi9
Es gibt doch Swingerpaten. Es gibt auch hier im Joy Solo-Frauen die inserieren. bjutifool hat es doch oben auch schon geschrieben, daß sie gelegentlich Kontaktanzeigen hier schaltet.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
interessieren würde, ist, erkennt man ein Unechtes Paar sofort im
Swingerclub...?

Das ist tatsächlich oft sehr schwer zu erkennen.....ich bin mittlerweile sogar der Ansicht daß es jeh nach club sogar jedes dreitte paar oder vielleicht vierte Paar unecht sind.

Immer wieder bekommt man es im Club mit: Die zwei sind gar kein Paar....die gehen nochnichtmal gemeinsam auf die Matten und sind seit Jahren als paar unterwegs....

Es lohnt sich wirklich genau hinzuschauen. Die Anzahl der Solodamen und Soloherren ist in der regel viel höher.....


Aber zu dem Nebenthema Prostituierte buchen für Clubbesuch.....naja Du wirst hier keine allzugroße Zustimmung finden. Swinger und Prostitution paßt für viel gar nicht.

Aber so etwas kann durchaus funktioniern....nur frage ich mich was willste dadurch erreichen?

Es ist am Ende noch teurer wie als Solomann alleine....und Du hast nicht das wirkliche Swingererlebnis ....denn dazu gehört auch eine Frau, begleiterin die selbst gerne swingt.
Ein Clubbesuch und vorallem ein date ist in meinen Augen nicht nur Sex ...ich finde die begenungen Gespräche mit Menschen spannend....hinter all diesen Swingern stecken immer ganz tolle Geschichten .....Es soll ja ein date sein.....mit einer Prostituierten hat man kein date.


kirk ende
****i9 Mann
714 Beiträge
Das mag schon sein
bei Swingerpaten kenn ich mich jetzt nicht aus?...wenn das so ist das ein Pärchen einen Solomann mitbringt wäre das nicht so meine Vorstellung...eher peinlich?
Und die Kontaktanzeigen der Solofrauen, jedenfalls in meinem Umkreis, tendieren eher gegen Null.

Ok..Kirk...Prostituierte und Swinger passt nicht, leuchtet mir absolut ein..aber trotzdem scheint es das nach Aussagen sehr häufig in Clubs zu geben....

Also....Hosen runter...und alleine sein Glück versuchen....:-)

Aber ich trau mich nicht..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Also....Hosen runter...und alleine sein Glück versuchen....:-)

Aber ich trau mich nicht..

Trau Dich... beißt niemand....und alle waren irgendwann zum ersten Mal im Swingerclub und waren aufgeregt ....kann jede/r nachvollziehen*g* und jeder erinnert sich an seinen ersten Clubbesuch.

Bei Dir in der Gegend gibts doch einen netten Club bei Augsburg /mühlhausen....mal die gästeliste dort anschauen.....

Ich mach Dir nix vor. Es ist enorm schwierig ein Begleiterin zu finden. Auf eine Frau die einen begleiter sucht kommen wahrscheinlich 20 Männer und noch mehr....


Aber bevor ich Geld für eine Prostituierte raushaue (was kostet sowas?) Dann gehe ich alleine und versuche dann im Club mit Solodamen anzubandeln....ergibt sich evtl viel schneller ein Dauerkontakt und freundschaft wie hier im joyclub anschreiben*g*


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?

groß, muskulös, gutaussehend, gut bestückt und allzeit bereit und nur an mir interessiert sfg

Ist das so?

Du mußt das Ironieschild nicht nachreichen......

Natürlich gilt es für Frauen wie für Männer.....bei der idealen Clubbegleitung sollte es erotisch funken.....

Aber so mal als These in den raum geworfen: vielleicht gibt es ja tatsächlich Männer und Frauen die in punkto Erotik lieber Abstriche machen damit der/die Begleiter/in nicht unbedingt für "alle" interessant ist. Und man eben einen verläßlichen Partner sucht ....

Ich habe so hier und da schon beobachtet daß es Eifersucht sowohl bei den echten als auch bei den unechten Paaren gibt (Swinger sind natürlich alle frei von Eifersucht*g*).

Kirk ende
****i9 Mann
714 Beiträge
keine Ahnung..kirk
was so eine Begleitung kostet....hab mich noch nicht schlau gemacht....aber das wäre für einen einmaligen Besuch zu zweit das geringere Problem..
Der Club bei Augsburg ist von mir aus schon 150km entfernt.

Um uns nicht falsch zu verstehen...ich weiss nicht ob ich nach einem ersten Besuch, nochmal in einen Swingerclub möchte..(egal ob solo oder mit Begleitung) nur nach dem lesen hier in den Threads, bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden...und dachte probieren geht über studieren,..also einfach mal diese Welt schnuppern...

Ich kann es auch sein lassen, ohne das für mich etwas zusammenbricht...null Problemo..

Aber schon mal herzlichen Dank für deine Tips.

Ps: Hier im Joyclub ist die Resonanz ähnlich wie in meinem Umkreis, Frauentechnisch..:-)...habe auch noch niemanden angeschrieben hier..Wozu?.....Wär ja sonst eine Fickanfrage...*g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Ps: Hier im Joyclub ist die Resonanz ähnlich wie in meinem Umkreis, Frauentechnisch..:-)...habe auch noch niemanden angeschrieben hier..Wozu?.....Wär ja sonst eine Fickanfrage...


Na Frauen die mit Dir in den Club gehen wissen worum es da auch geht*g*......ich schreibe hier schon an....auch manchmal mit Erfolg....und Fickanfragen gibt es nicht*g*


Kirk ende
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich hätte
da schon eine...im Nebenhaus....aus der Bäckerei Bachmeier...die würde mit mir überall hin gehen, aber , sorry, ist halt nicht mal annähernd mein Typ Frau....ohne jetzt abwertend zu sein.......
Ich habe auch einen Spiegel zu Hause, aber Manches geht auch beim besten Willen nicht..:-)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Na wir werden jetzt nicht schon auf Seite 1 diese Threads nun über kennelernen von Frauen im Joyclub und außerhalb plaudern....da gibt es zahlreiche Threads.....*g*

hier geht es dann doch um ein anderes thema.....

*zumthema*

Kirk ende
****i9 Mann
714 Beiträge
So
war das nicht gemeint..Pardon...
*zumthema*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
auch wenn es "nur" um einen clubbesuch
im sinne eines 6dates geht

Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?

groß, muskulös, gutaussehend, gut bestückt und allzeit bereit und nur an mir interessiert sfg


Ist das so?

Du mußt das Ironieschild nicht nachreichen......

Natürlich gilt es für Frauen wie für Männer.....bei der idealen Clubbegleitung sollte es erotisch funken.....

Aber so mal als These in den raum geworfen: vielleicht gibt es ja tatsächlich Männer und Frauen die in punkto Erotik lieber Abstriche machen damit der/die Begleiter/in nicht unbedingt für "alle" interessant ist. Und man eben einen verläßlichen Partner sucht ....

müssen für mich die äußeren parameter stimmig sein ... da muß ein mann vielleicht nicht 100% meinem beuteschema entsprechen, aber er kann und darf auch nicht für mich subjektiv "häßlich" sein ...

und abstriche zu machen, um einen menschen zu halten - sei es in einer beziehung, sei es für einen abend - ist ein schlechter rat ... das liefe ja so ein bißchen darauf raus "was besseres krieg ich nicht oder habe ich nicht verdient" und das ist ganz schlecht für's selbst_bewußtsein
****i9 Mann
714 Beiträge
Um zu widersprechen
Es geht nicht um einen Clubbesuch wegen eines 6Dates...ob man es glauben mag oder nicht...jedenfalls bei mir...sondern lediglich dazu, nüchtern ausgedrückt, die Materie erstmal kennen zu lernen.
Wenn sich so eine Date, dann gleich ergeben sollte, umso schöner:-)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
*seufz*
ich habe ja auch auf die frage von kaeptnkirk zur gewünschten attraktivität eines möglichen begleiters geantwortet

und ICH gehe in einen swinger-club um 6 zu haben ... ob nun mit meinem begleiter oder mit nem anderen schnuggeligen mann
****i9 Mann
714 Beiträge
sorry
Falsch interpretiert...da vorher nur kirk und ich gepostet....habe ich letzten Beitrag arroganter Weise auf mich gemünzt....Verzeihung..kann mal passieren.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
D.h. erst mal ein geldsparmodell....

Nein ich bin da ganz bei bjuti. Für mich ist es erstmal ein "Sexdate" ....aus dem sich wenn es paßt eine dauerhafte Affaire entwickeln darf.....sehr gerne sogar.

Manchmal enden solche dates aber tatsächlich als "Geldsparmodell"....wobei ich dies gat nicht körperlich festmachen kann....wenn es nicht funkt dann funkt es halt nicht......

Aber meine Begleiterin suche ich mir wie Bjuti vorallem mit erotischen Gesichtspunkten aus.


Kirk ende
*********ncess Frau
487 Beiträge
Lieber alleine
Also, ich bin bis jetzt immer alleine in nen Club gegangen. Beim ersten mal nicht, da hatte ich ne Begleitung aber die hatte mit Swingen gar nichts am Hut, hat sich nur an der Bar nett unterhalten *smile*

Aber ich muss schon sagen dass ich es bevorzuge alleine zu gehen, ich bin unabhängiger. Ich bin eigentlich auch ein sehr rücksichtsvoller Mensch und wenn ich mit Begleitung im Club wäre, würde ich die ganze Zeit daran denken ob das oder das für ihn ok ist / wäre ... und dann könnte ich glaube ich nicht wirklich meinen Spaß haben.

Nächsten Freitag geh ich das erste mal richtig mit Begleitung aus Fahrtechnischen Gründen muss ich gestehen. Ich bin mal gespannt wie das wird.
Ich kann mir vorstellen, dass man als Paar schon schneller Kontakte findet.

Wenn ich mit jemanden in den Club gehe, ist mir das aber schon wichtig, dass ich die Person kenne, und ne gewisse zuneigung oder Vertrauen habe. Ich würde glaube ich nie mit nem wildfremden Mann in nen Club gehen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen im Club auf irgendeine Art und Weise eifersüchtig zu sein. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Mann sich mit mir intensive beschäftigt hat und danach zu einer andern geht.

Katharina
Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?

Groß, sportlich, muskulös, intelligentes Gesicht, kommunikationsfähig, potent *gg*, wirkt auf Paare-Frauen anziehend.

Wie sucht ihr Euch neue Begleiter?

Rein für einen Besuch mir jemanden zu suchen, wäre mir inzwischen zu risikobehaftet. Also folgt vorher eine Affäre und dann kann man weitersehen, ob man zusammen in einen Club geht.

Und welche Ansprüche haben Frauen an den neuen gedateten Mann im Club. Wieviel paargemeinsamkeiten und wieviel Freiraum wünscht ihr Euch?

Ich kann nur von einem ausgehen, mit dem ich demnächst hingehe (er entspricht dem Bild des "idealen Begleiters"): Uns ist es beiden wichtig, dass wir nach dem Club noch genug Zeit für uns alleine haben, denn der Sex ist einfach zu gut, um zugunsten eines Clubbesuchs darauf zu verzichten. Und das könnte gut sein (keine Stimmung, keine passenden Mitspieler). Deswegen gibt es auch keine Regel à la "du darfst nur, wenn ich auch jemanden finde". Der Wunsch ist PT ohne Einschränkungen (sonst sind wir nicht interessiert), aber auch wenn nur einer für einen Dreier mit einbezogen wird, wäre das ok, ich würde ihm nicht ein Erlebnis verwehren, nur weil ich abgelehnt werde. Dass man aber ca. die Hälfte des Abends in Kontakt bleibt (dazu gehört auch zugucken), ist selbstverständlich, denn so oft sehen wir uns nun auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass niemand merken würde, dass wir kein "echtes" Paar sind, denn wenn wir zusammen sind, benehmen wir uns immer so, als seien wir zusammen.

Schreibt einfach mal aus eurer Sicht als Single, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt, welche Reinfälle erlebt und natürlich auch die positiven Erlebnisse*g*.....worauf achtet ihr mittlerweile ....hat sich euer Verhalten eure Strategie im Laufe der Zeit verändert?

Dates direkt im Club würde ich nicht machen, weil es mir zu unsicher wäre, ob der andere mir gefällt. Der einzige Grund, einen Club zu besuchen, ist für mich der Kontakt mit anderen Pärchen (unter denen habe ich bisher mehr passende Kandidaten erblickt als unter den Single-Herren) und da man als Paar wesentlich leichter Kontakt zu einem anderen bekommt, möchte ich als eins auftreten.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich nur zu treffen, um nicht alleine reingehen zu müssen, aber das mache ich nicht mehr, weil ich mich jedesmal gegen unerwünschte Anmachen meines Begleiters wehren musste. Absprachen haben nicht geholfen.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Haben Frauen da andere Bedürfnisse wie Männer?
Ja.
Frauen reden gerne über die Vergangenheit: "Mein Ex war so ein Scheusal, mein letzter Begleiter war so ein Arschloch."
Männer reden gerne über die Zukunft: "Wollen wir in die Sauna gehen und danach könnte ich dich massieren...?!"

Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?
Your_Joker - noch Fragen?!

Wie stehen die Männer dazu? Wie verhaltet ihr euch eurer weiblichen Begleitung gegenüber?
Charmant, nett, zuvorkommend...
Wie laufen die dates ab?
Regeln:
1. Ich bin dein Herr.
2. Du bist meine Frau.
3. Alles, was im Club geschieht, bestimme ich.
4. Toilettengänge sind mit mir abzusprechen. Im Idealfall eine Stunde vorher schriftlich. Nicht dass du dich heimlich mit der Duschbrause vergnügst, du Schlampe!
5. Ich bin nicht eifersüchtig, nur besorgt um dich.
6. Andere Männer tun dir nicht gut.
7. Andere Frauen schon.
8. Achte auf dein Gewicht, das Buffet ist nur für mich und ansonsten zur Deko aufgebaut.
9. Benutze kein Parfum! Das mag meine Frau nicht, wenn ich nach Hause komme und nach fremden Frauen rieche.
10. Knutschflecke sind verboten.
11. Zieh dich ordentlich mit Strapsen + Tanga + HighHeels an. Ich will mich neben dir nicht schämen müssen.
12. Falls mich eine jüngere, attraktivere Frau als du ansprechen sollte, mach keinen Aufstand, sondern erzähle ihr von meinen Vorzügen.
13. Sollten mich keine anderen Frauen ansprechen, sprich sie für mich an. Das wirkt besser. Von Frau zu Frau. Todsicherer Trick.
14. Ich erwarte von dir Grundkenntnisse im Stangentanz.
15. Pornofilme solltest du grundsätzlich mit "Mein Mann kann das besser" kommentieren.
"Mein Mann" ist natürlich nur eine Metapher (Metapher ist ein alt-griechisches Wort für...., ach, vergiss es, war nicht so wichtig...).

Was passiert nach dem worst case....sprich man stellt fest das beim date im Club keine erotische Spannung herrscht?
Wie das gibt es auch? Noch nie erlebt.


P.S.: Wer eine Prise "schwarzen Humor" in diesem Posting findet, darf sie behalten.*zwinker*
Die wichtigste Eigenschaft für den Partner im Swingerclub ist, dass alle anderen neidisch werden müssen. *mrgreen*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
....und er muss treuer als ein echter Partner sein.*mrgreen*

So las ich doch vor ein paar Tagen von einem User
gerade gelernt
--------------------------------------------------------------------------------

gehe als frau nie mit einem gutaussehenden, kommunikativen mann in den club
den biste schneller los, als Du Dich umschauen kannst, da mangelware

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
*pppft*
das hat nichts mit treue zu tun ... sondern ist eine frage der absprache ... bzw. in diesem fall mangelnder absprache ...

ich habe mich über das ERlebnis mit einer freundin hier unterhalten und sie hat dazu einen weisen kommentar abgegeben ... ich werde versuchen, sie dazu bewegen, das auch hier zu posten
*******ker Mann
6.568 Beiträge
In einer gleichberechtigten Beziehung* handeln die Akteure** in Absprache. Treue ist das Produkt der Absprachen, die sie in Eigenverantwortung gemeinsam gefunden haben und für konsensfähig erachtet haben.



• Beziehung bezeichnet einen emotionalen Zustand zwischen zwei Personen. Davon abzugrenzen ist das Schweigen zweier Ehepartner im Swingerclub, die in unterschiedliche Richtungen schauen.

** Akteure können ein Mann und eine Frau, ein Mann und ein Mann oder eine Frau und eine Frau sein. Davon abzugrenzen ist ein Mann und eine Plastikpuppe oder eine Frau und ein Vibrator. Sex-Spielzeug kann sich nicht eigenverantwortlich bewegen/denken/artikulieren und ist folglich kein Akteur. Auch Fantasie-Partner sind keine Akteure.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.