"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es schon ein erhebliche Anzahl sogennater "Unechter Paare" gibt.Daß es für viele Männer dabei auch ein Stückweit auch um ein Geldsparmodell handeln kann nöchte ich hier nicht thematisieren. Es wird wohl auch ein Beweggrund sein. Aber mein Endruck ist daß es sehr viele ganz unterschiedliche Motivationen gibt.
Haben Frauen da andere Bedürfnisse wie Männer?
Wie sieht der ideale Begleiter für eine Frau im Swingerclub aus?
Wie sucht ihr Euch neue Begleiter? Und welche Ansprüche haben Frauen an den neuen gedateten Mann im Club. Wieviel paargemeinsamkeiten und wieviel Freiraum wünscht ihr Euch?
Wie stehen die Männer dazu? Wie verhaltet ihr euch eurer weiblichen Begleitung gegenüber? Wie laufen die dates ab? Was passiert nach dem worst case....sprich man stellt fest das beim date im Club keine erotische Spannung herrscht?
Fragen über Fragen. Es geht hier rund um die Problematik mit denen unechte Paare zu kämpfen haben. Dabei werden sich sicherlich auch noch mehr Fragestellungen ergeben wie die von mir beschriebenen.
Schreibt einfach mal aus eurer Sicht als Single, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt, welche Reinfälle erlebt und natürlich auch die positiven Erlebnisse.....worauf achtet ihr mittlerweile ....hat sich euer Verhalten eure Strategie im Laufe der Zeit verändert?
Hoffe auf eine angeregte, kontroverse und faire Debatte die vielleicht auch für manche/n Erkenntnisgewinn verschaffen möge
Viel Spaß
Kirk