Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

das machen nicht alle Frauen
....viele können auch schon ganz alleine den Weg dorthin antreten.
Manche gehen mit männlicher Begleitung und dann kann die Wiederkehr schon mal etwas länger dauern.

Ich denke sie erzählen sich dann etwas von ihren Vorhaben und welchen Herrn oder welche Dame Sie ganz süß finden. Was man danach macht.

Also: Sie reden, lachen, machen Witze, planen, lästern, weinen vielleicht auch mal...irgendwie so etwas...glaube ich.

*roll*

LG Ina
****l2 Paar
2.414 Beiträge
frauen auf dem männerklo kann ich nicht gut leiden. mann möchte auch mal allein dort unter sich sein.
wie würden frauen wohl reagieren wenn mann auf dem damenklo erscheint?
also ...
ehrlich gesagt, wenn ich auf Veranstaltungen bin und die Damen stehen in 10er Reihen vor der Damentoilette, dann nehme ich die nicht oder nur wenig besuchte Herrentoilette und wenn ein Herr hineingeht, bitte ich ihn nachzuschauen ob ich auch rein darf oder ob jemand was dagegen hat. Bisher hatte noch nie jemand der Herren gesagt. "das finde ich aber jetzt doof" oder ähnliches. Ganz im Gegenteil die Herren war sehr zuvorkommend, zurückhalten und sehr anständig. *cool*

LG Ina
hmmm
ist mir noch nie untergekommen, dass die herren der schöpfung sich gestört gefühlt hätten... im gegenteil, haben eigentlich immer noch frech gegrinst und eingepackt, nur weil eine frau den raum betritt, hat auch noch niemand ... grins... ich stell mich ja auch nich neben's pissoir sondern geh ganz brav ins kabinchen...
passiert mir nicht.... ich glaube das sind eher h2o-blondinen
genau!!
frauen auf dem männerklo kann ich nicht gut leiden. mann möchte auch mal allein dort unter sich sein.
wie würden frauen wohl reagieren wenn mann auf dem damenklo erscheint?

auch ich stelle mich nicht vor das Urinal. Aber das was steel2 dort sagt verwundert mich. Und wenn ein Herr mal in die Damentoilette käme. Na und, wenn er mal muß habe ich da volles Verständnis für. Aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann in die Damentoilette geht.

LG Ina
dachte es geht hier um ein anderes thema aber wenn wir schonmal dabei sind. ich finde da ist gar nix dabei, wenn ein bestimmtes wc dreckig oder besetzt ist, dass frau dann auch auf ein anderes geht - allerdings ziehe ich es vor dabei ungesehen zu bleiben und bisher hat mich kein mann auf einem männerklo gesehen.

ach - wobei wenn wir schonmal beim thema sind. ich habe eine freundin die etwas sadistisch drauf ist. und einmal ging ich aufs ganz normale frauen wc eines ganz normalen lokals wo wir mit mehreren leuten waren und mein erstaunen war nicht gering, als ich sie in aktion mit einem rohrstock sah und neben ihr an der wand ausgestreckt und bebend einen jungen mann der gerade eine lektion von ihr bekam....
@****cha
na da hätt ich ja gern zugeschaut... macht deine freundin sowas öfter... *lol*

@*******voll
hab auch noch nie nen mann auf'm frauenklo erlebt... aber die trauen sich wahrscheinlich nich in die parfümierten, zugequatschten und vor allen dingen ständig besetzten räumlichkeiten...
immer wenn sie passende opfer hat. sie ist da wählerisch.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Na warum gehen frauen immer zu zweit?

Wem sollen sie sonst wohl die scheiße von den ach so bösen kerlen erzählen?

lg
der
Albe
Stimmt nicht
also,ich kann nur von mir reden,aber ich bin noch nie zu zweit aufs Klo gegangen und werde es auch nie machen(ausser mit nem Mann)*ggg*

Aber was mir aufgefallen ist,dass immer mehr Männer zu zweit auf die Toilette gehen.
Das find ich schlimmer.
warum ist es schlimmer,
wenn zwei Männer zusammen aufs Klo gehen als zwei Frauen. Es ist beides überflüssig, weil ja wohl jeder alleine den Gang dorthin finden kann. Aber es gibt halt Frauen, die spielen das Dummchen, welches nicht allein aufs Klo gehen kann.
genau das finde ich bei frauen auch sehr anstrengend egal ob es auf dem klo oder sonstwo sich darstellt.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Weil Manner maximal 2000 Worte am Tag sprechen (ok ich wieder ne Ausnahme), und Frauen mindestens 7000. Wenn sie alleine Aufs Klo gehen würden, würde ihnen viel zuviel Zeit verloren gehen, um ihr Redepensum schaffen zu könnn...

Gruß
V
megalustig. ich muss mich festhalten.

ich glaube es gibt kein typisches mann und frausein. ist alles ein deckmäntelchen. es gibt viele verschiednene menschen die aber dann ähnliche muster haben und diese sind geschlechtsunabhängig. man kann sehr gut sehr doof sein egal ob man frau oder mann ist.
Bei vielen Frauen ist das so, dass sie zu zweit auf die Toilette gehen.

Mich nervt dieses Phänomen leider, denn oft sind die Toiletten in den einzelnen Location nicht so geräumig und wenn dann Ladys nur mitgehen zum labbern find ich das schon albern.
@ summer vine
na, das nenn ich mal ne aussage, die mir sympatisch is!!! dieses ganze gelaber geht mir nämlich erstens voll auf den keks und zweitens kotzt mich die unsinnigkeit dieser erfindung mächtig an... die gänge sind schon so eng genug und dann steht vor jedem klo die beste freundin der "insassin" und frau muss sich dann dran vorbeidrängeln...

das waren zumindest meine erfahrungen, die ich ja jetzt - dem herrenklo sei gedankt - nich mehr machen muss ... *aetsch*
@kleinerpumuckl
...lach...ja ich bin auch schon oft auf das Herrenklo ausgewichen....
...
das thema kennt ja schon jeder... auf der toilette wird eben weltwirtschaft bedrieben... *g* ich finde es lustig...
@ sworty 75
hmm, meinste du find'st das auch noch lustig, wenn du dich

1. minimum ne viertelstunde mit ner randvollen blase anstellen sollst

2. und deine ohren relativ unsinnigem gequatsche über schminke, den ex oder den kerl da drüben an der bar aussetzen musst obwohl du doch eigentlich nur mal schnell pinkeln wolltest

3. an mit keine ahnung - auf jedem fall ekeligem zeug - beschmierten wänden entlangdrängen sollst, weil die mädels alles blockieren

4. gerade auf's klo zurückgezogen hast und dein geschäft - ob nun groß oder klein - verrichten möchtest ... und da macht sich eine hysterisch quiekende stimme bemerkbar und jammert nach ner freien toilette und fragt wieso das hier so lange dauert????

also ich denke mal, auf die dauer würde dich das eher nerven als belustigen *roll*
ja ja beim pinkeln
haben es die Männer besser. Sie haben freie Toiletten, kein dummes Gerede um die Ohren und selbst wenn alles besetzt sein sollte, dann stellen sie sich draussen in der freien Natur an den nächsten Baum.
Hmm...gute Frage
DAS hab ich mich auch schon immer gefragt!!
Ich selbst als Frau versteh das nicht. Ausserdem dauert das immer so ewig lange!!
Liebe Frauen, was macht ihr bitte ca 8min auf dem Klo???!
Ich frag mich immer wo das Problem is?!
Aufs Klo gehn, Tür zu, Hose runter, Blase oder evtl Darm leeren, abuzze, abspüln, Hose hoch, Tür auf und wieder raus...dauert bei mir höchstens 2min*gg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
mal außen vor ohne alle berichte zu lesen sag ich ganz klar um zu lästern... über euch männer über andere mädels wer mit wem da ist und halt die neuesten news wer mit wem was hat/ hatte.... und solche sachen halt...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
;-)
Da kann man so schön lästern;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.