Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

Genetik
scheint meines Erachtens als Grund nicht auszuschließen zu sein: Wir waren zuletzt mit einem befreundeten Päarchen und ihrer Tochter gemeinsam essen als unsere Tochter (Kindergarten) zur Toilette wollte. Und siehe da: Sie nahm ihre Kindergartenfreundin an die Hand mit dem Satz:"Ich muss zur Toilette, wir gehen jetzt gemeinsam!"
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
SÜSS!!! *g*
Sie lernen das schon in jungen Jahren!! *zwinker*
*****_An Frau
38 Beiträge
Frauen...
gehen meist aus Sicherheitsgründen zu zweit auf die Toilette,was Männer ja nicht brauchen!!!
LGR.
Also ich geh immer alleine...ausser wenn ich lästern will dann nehm ich mir jemanden mit.
Aber eigentlich will ich auf dem klo meine ruhe beim pipi machen haben.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
*lachmichkaputt*
Über was sich manche Leute so ihre Gedanken machen *lol*

Da fallen mir doch spontan nur 3 Gründe ein:

*pfeil* Umweltschutz(gespült wird erst zum Schluß)

*pfeil* Damit Frau sich auf dem Weg dorthin nicht verläuft

*pfeil* Um einem solchen Fred ein Thema zu geben

Liebste Grüße
*fiesgrins* Elke
Ich gehe lieber allein .... oder mit einem männlichen Part [b]gfg[/b]
********ny87 Frau
81 Beiträge
Also ihich..
kann schon ganz alleine auf Toilette gehen.. Un ich find die auch alleine....Jahaa..:P
aber is halt praktisch, hat ma wen, der aufpasst, wenn die Türen kaputt sein..kommt zwar selten vor, aber gut.. Oder der einem n Kajal leihen kann.. mein Freund könnte mir den nich leihen..;)
lästern kann man auch.. usw..*g*
*roll* och ganz klar.....
lage- und krisen besprechung....
man kann die nächten vorgehensweisen besprechen oder sich danach ganz heimlich aus dem staub machen, wenn die herren in der disco etc. doch etwas komisch sind *g*
ja ja so is das....
alleine is aufjedenfall langweilig! und wahrscheinlich würde ich alleine die toilette nie finden!! *geheimtipp*
Gaz klar
>> ist ganz einfach die eine muß der anderen den kopf halten. (Er) ..
Männer pinkeln immer Häuserwände an
und Frauen gehen immer zu zweit auf Toilette.

Ist das so? *roll*
Dann pass´ich schon mal nicht in die Schublade.

Lara *zwinker*
Zum ablästern . . .
oder wurde etwa etwas anderes vermutet? Große Geheimnisse werden ausgetauscht (jawohl *zwinker*). Also gar nichts schlimmes dahinter vermuten. *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sicher ....
müssen frauen gemeinsam auf die toilette wie sollten wir sonst den über die andren ablästern und hübsch machen .. und dann auch noch am, besten die tussi die einem nervt .. in die toilettenschüssel drücken was denkt ihr den was wir da drinnen machen ? ...
na was wohl?????
wiel sie Pippi müssen und weil Sie beratschlagen müssen wenn Sie als nächstes veralbern....nein Spaß
ablästern genau ect.....alles ganz harmlos-
beste thema
werde ich gespannnnt verfolgen, wollte ich schon immer mal wissen.
lg
Um zu lästern *g*
lästern, reden, schlachtpläne schmieden...
... das ist leider schon das ganze geheimnis....

egal was an diesem abend vorgefallen ist, sei dir sicher, auf dem klo wird es in allen einzelheiten besprochen und dann werden schlachtpläne geschmiedet. meistens sind die frauen, wenn sie vom klo kommen, nicht mehr die selben, die gegangen sind... jetzt ist der kopf voller blödsinn und plänen... wie kriege ich ihn, wie werde ich die alte bei meinem kerl los... all sowas... lass uns frauen doch einfach ihren spass und genieße den abend!

kein grund sich aufzuregen.. oder bist du neidisch, weil du nicht alles mitkriegst???
GUte Frag
weiß ich nicht! warum wir zu zweit aufs klo gehen! *lach* allerdings ist das immer so ne sache man geht auf die toilette und fragt vorher muss noch jemand und meist muss noch ne andere Frau!
Und vorallem wie sieht das denn aus wenn ich aufs klo einen mann mitnehme???*darüber schonmal gedanken gemacht?*

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*******_be Frau
2 Beiträge
hallo,
es läßt sich so schööön lästern und Tratschen *g* *g* zu zweit
auf dem Klo

gruß Paula 12
schließe mich an
Also ich schließe mich da paula an. Es gibt nichts schöneres als dort zu lästern und Flirtergebnisse auszuwerten. Wobei ich sagen muß das ich nicht mit jeder aus dem Freundeskreis aufs Klo gehe. Ne ne dieses Privileg gehört bei mir nur der besten Freundin *ggg*
*****ish Frau
45 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Wurde in meiner Schulzeit auch oft gefragt, ob ich „mitkomme“, hab aber niemals den Sinn darin gesehen. Sind die 100m zum Klo gefährlich? Ich kann mir ehrlich gesagt auch schöneres vorstellen, als 'ner Freundin beim Kacken zuzuhören.. uhrg. Toilette ist etwas, dass ich am liebsten allein und ungestört erledige, dann kann ich mich entspannen und ohne Stress all diese doch leicht peinlichen Geräusche von mir geben, die zur Ausscheidung dazugehören.
Vielleicht haben Frauen einfach kein gesundes Schamgefühl? Erinnert mich an die Massen-umkleiden aus DDR Zeiten (nö, das ist kein Widerspruch zu meinem Alter, ich erinnere mich zwar auch aktiv an die Zeit, aber man darf nicht vergessen, dass das Land bei der Wende nicht mit einem großen Zauberstab einfach rund erneuert wurde)
um über euch männer zu labbern -ist der cool -ist der öde.
aha ...
naja man kann sich dann noch evtl über den interessanten typen von eben unterhalten denke ich ... ich persönlich kann auch alleine auf toilette gehen ^^
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Naja weiß ich auch nicht aber ich find das wc auch allein.
Zu 2 aufs Klo
für mich ist der eigentliche Grund immer zu zweit zulaufen eher der Grund nicht ständig angelabert, womöglich festgehalten und blödangemacht zu werden!

Natürlich kann man auf dem Klo auch schnell mal ungestört reden... =)
...
auf dem klo könnte ja ein monster sitzen^^
ne mal ehrlich was ist denn so schlimm dran?

es ist einfach eine zeit und ein ort wo man sich ungestört unterhalten kann...und mal ehrlich sind nur ein paar minuten^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.