Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

Gute Frage ...
... die ich mir auch immer wieder stelle. Ich persönlich bevorzuge den
"Alleingang". Hatte auch nie das Verlangen, mit einer Frau gemeinsam auf dem Klo abzulästern oder sonst was zu tun.

Finde es auch nicht besonders antörnend, den Geräuschen anderer zu lauschen, während ich auf der Toilette sitze ... dort bin ich am liebsten für mich ... allein.
Also ich .....
gehe am liebsten allein aufs klo....
aber es kam schon mal vor das ich mit einer freundin gegangen bin.
dort ist es ruhiger und man hat kurz zeit für nen kleinen small talk.... und ein paar lästereien... *lach*
Klar...
...weil wir da einfach ungestört labern können und uns nichts ständig jemand zu hört---
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Wirklich lustig...
... was ich hier nun schon alles gelesen habe. *ggg*

Dem hätte ich auch noch was Unverzichtbares hinzuzufügen ...

Weiß jemand, wie lange es die Wasserspühl-Toiletten schon in den eigenen vier Wänden gibt?

Wir erinnern uns kurz an das Plumsklo (heute auch durch's Dixiklo ersetzbar)! Diese Klos waren (auch des Geruches wegen) meist irgendwo "abseits" aufgebaut. Das heißt, man musste schon einen kleinen Fußmarsch auf sich nehmen, um das heilige Örtchen zu erreichen. Frauen mussten früher besonders vorsichtig sein um sich gegen Verbrechen zu schützen. Bestimmt schon mal gelesen: Ihnen wurde meist weniger Glauben vor Gericht geschenkt... Wenn sie sich also aufmachten, um auf's Klo zu gehen, nahmen sie aus Angst vor Vergewaltigungen o. ä. immer eine weitere Frau (oder gar eine Bedienstete) mit.

Zurück zu meiner Frage der Wasserspühltoiletten in den eigenen vier Wänden:
Weltweit gibt es 192 Staaten!
1980 besaßen ca. 50 Staaten moderne Haustoiletten.
2007 besitzen ca. 110 Staaten mod. Toil. (und da sind noch nicht mal alle EU-Staaten dabei)

Instinktiv und aus Selbstschutz wird Frau also auch in Zukunft zu zweit zum heiligen Örtchen laufen. Wir sind mit der Evolution einfach noch nicht so weit, wie wir schon gerne wären! *zwinker* Und wer glaubt, er hätte eine Stufe in der Evolutionsleiter (seiner außerordentlichen Intelligenz wegen) übersprungen, der irrt gewaltig.

Liebe Grüße
Adorabelle
Damit sie ungestört von lauter Musik, Männern was auch immer hemmungslosen Sex haben können *cool* *lol* *zwinker*
Ach quatsch...keine Sorge Männers...meisens gehen wir nur zu zweit um zu tratschen *g*
Vergesst verschwörungen, geläster, allgemeine Wünsche nach Geselligkeit und Co.
Auch wenn es Frauen niemals zugeben würde, der wahre Grund ist doch:
Damit ihnen im Zweifelsfalle jemand das Papier aus der Nachbarstoilette reichen kann *zwinker*
ich finds nur praktisch weil ich dann labern kann mit der person noch.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Lass sie doch...
... oder gönnst du nicht`s deiner Frau???

LG
skylovers!!!!!!!!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Ruhe haben....
Machen das nicht eher Teenies??? Ich gehe jedenfalls alleine auf die Toilette und habe das auch immer so gemacht, ganz einfach, weil ich beim Pinkeln gerne meine Ruhe habe...einen Mann würde ich vielleicht mal mitnehmen.... *zwinker*

... bad_tidie, sie.......
also mal ganz ehrlich ... wenn wir mädels zu zweit auf toilette gehen dann nur um hemmungslos rumzuknutschen *fiesgrins*
wir zeigen uns gegenseitig die neusten dessous ... und stellen unsere neue intimfrisur vor ... oder die gestraffte oberweite ... je nach dem ...
manchmal haben wir natürlich auch wilden hemmmungslosen sex *lol*

was dachtet ihr denn?

*aetsch*
zu zweit mutiger
Ich habe beobachtet dass es auf Frauentoiletten fast immer dreckiger ist als auf Männertoiletten... und daher vermute ich dass man zu zweit mutiger ist sich dieser Unsauberkeit zu stellen
Nein mal ehrlich Frauen brauchen den Austausch mit der besten Freundin und nutzen jede Gelegenheit mit ihr zu tratschen....
@dev
Ja genau so stellen sich das Männer vor und nicht anderes!!!!! *zwinker*

Nettes Profil und geile Bilder!!! *ggg*
ich gehe ungerne alleine
auf die toilette. z. B. in der disco stehen ja eh immer so viele an und ich mag es gar nicht, wenn ich niemanden zum reden habe in dieser zeit *g*

und männer gehen auch öfters mal zu zweit, zu dritt, etc. auf die toilette. also nicht nur immer Frauen...
*roll*
M: ganz einfach .... hm naja wohl doch nciht meine freundin kan ne smir auch nicht genau erklären....

Ich denke da släuft so ab:

eine mus wache schieben [b]warum auch immer[/b] und die andere verübt ihr geschäft.
es gehört zu uns wie
na gehört es nicht einfach dazu? Ist es nicht einer der besten Arragementes der Welt?

Klar doch!
Männer sind doch kein Stück besser...der Unterschied...Frauen machen sich keinen Kopf darum und machen es öffentlich-stehen dazu!Männer machen es heimlich...z.b Fußballer an einem Tisch..halbzeit da ist dann aber was los auf dem Männerklo *genau*
weil die Freundin auch mal mit nem Deo oder Lippenstift o.ä. aushelfen kann und man auf die Schnelle die neuesten Neuigkeiten bezüglich der Errungenschaft austauschen kann (was am Tisch im Beisein der Errungenschaft eher unpassend ist)...
Zu zweit ist´s immer schöner...
wo kann man sich nicht besser, privater und ungestörter Unterhalten, als auf dem Klo!
Die beste Gelegenheit mit zu gehn, um nicht allein gehn zu müssen.
Und noch was zu zweit ist´s auch sicherer.

lg
Speedpaar *ggg*
Handschellen können nicht sämen
ich oute mich (w)
Aaaaaaaaaaaaaallos:
An Orten, wo ich noch nie gewesen bin, oder wo ich mich nicht ganz so wohlfühle, gehe ich lieber zu zweit also mit einer weiblichen Begleitung aufs Klo! In unserm Lieblingsrestaurant kann ich aber ohne Probleme alleine gehen *zwinker* bin ja schon selber gross *lol*
Nein im Ernst, ich fühle mich sicherer, wenn wir zu zweit gehen. Hab da mal in ganz jungen Jahren sehr schlechte Erfahrungen auf einem Discoklo gemacht, und daher lieber Freundin mit, als alleine plötzlich einem grusligen Mann auf dem Damenklo begegnen.
Gute Frage....
aber eine echte Antwort gibts bestimmt nie!!!Herdentrieb??? *snief2*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Die grimmgrausige Wahrheit...
Frauen sind Außerirdische. Um uns Männermenschen zu täuschen, tarnen sie ihre Körper mit Hüllen, die der unseren ähneln, nicht aber gleichen - das Fremde, aber doch Vertraute soll uns reizen und zugleich verwirren.

Aber: bequem ist das nicht. Außerdem scheuern diese Anzüge ganz fürchterlich, mal ganz davon ab, dass frau sich ihrer nicht allein entledigen kann. Und man möchte sich ja auch mal gerne ungestört mit anderen Wesen der eigenen Gattung unterhalten.

Lösung: Die Frauliens (wie wir sie ab jetzt nennen wollen) erfanden die Frauentoilette - und dort gehen sie in Gruppen zu mindestens zweien hin, um sich gegenseitig aus den Hüllen zu helfen und mal ungestört über die Dinge zu klönen, die Frauliens halt so interessieren (was auch immer das sein mag; kein Mann wird dies je erfahren...)

Jaja, so ist das nämlich... *mrgreen*
****_kt Paar
22 Beiträge
weil man zu zweit besser tratschen kann und sich eheimlich die meinug der freundin einholen kann,wobei ich doch lieber alleine auf toilette gehe.Finde es eigentlich quatsch zu zweit auf toilette zu gehen.
********elle Frau
32 Beiträge
Ich bin zwar auch eine Frau, aber ich war bisher immer alleine auf der Toilette... Meiner Meinung nach kann man sich woanders besser oder "angenehmer" unterhalten, als gerade dort wo jede ihr Geschäft verrichtet - zumindest gilt das für mich. *g*
*****883 Frau
39 Beiträge
sicherer
Ich gehöre auch zu den Frauen die allein dorthin geht um sich zu erleichtern und dies nicht verbal *g* Aber sicherer ist bestimmt auch ein Faktor.
EVOLUTION: Wir sind doch Rudeltiere und bei den Rudeltieren würde sich ein potentielles Beutetier doch nie allein aufmachen nur um zu pieseln. Viel zu gefährlich, die machen da wo sie gehen und stehen. Nun da wir meist so erzogen sind dies nicht zu tun müssen wir uns doch auf den Weg machen und der ist zu mehreren bestimmt sicherer *lol*
lg jake
*lach... eine frau fragt danach?
ich bin auch eine frau und gehe immer alleine auf die toilette, ich bevorzuge auch mein eigenes eher...

ich finde das ist nur einbildung, wenn man es sich mal genau betrachtet gehen männer genauso zu zweit...

lg die jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.