Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

*********le_nw Frau
44 Beiträge
hehe...das ist echt eine Frage die ich schon 100 mal gestellt bekommen habe...

Klar ... quatschen, lässtern, aufregen...alles was Mann eben nicht unbedingt mitbekommen soll *zwinker*

außerdem, Männer treffen sich auch "zufällig" auf dem Klo! Sie machen es nur nicht so offensichtlich =)

Lg
das Purple von BlackPurple *herz2*
*****_hh Frau
214 Beiträge
MÜSSEN tun wir es schonmal garnicht. es ist einfach so dass wir gerne weiterreden oder dinge besprechen die dann die anderen nicht mitbekommen sollen. und dann schminkt man sich noch etwas nach und macht seine haare zurecht und da ist es schon ganz hilfreich von der freundin das ok zubekommen das alles gut aussieht *crazy*
*******a891 Frau
12 Beiträge
tyaaa...
also ich geh eig.nur mit meiner besten freundin ma zusammen auf die toilette...find ich übehaut nicht schlimm...ich mein,keiner von uns steht da und "glotzt"den andren da an wie sonst was oder so...ich mein wenns so wär dann würd ich mir auch gedanken machen:D und außerdem wenn man wirklich ma was wichtiges zu besprechen hat,das nicht alle andren,die dabei sind wissen sollen,is das doch auch ganz praktisch...führt man "geheime Gespräche"doch einfach ma auf der toilette...und zum nachschminken is das auch ganz lustig xD
@ cream + black purple
genau - schliesse mich dem 100% an.

Jeannie (w)
Ich bin noch nie mit irgendwem zu zweit auf Toilette gegangen und habe es auch nicht vor. *zwinker* Weiß auch nicht, was meine Geschlechtsgenossinnen auf dem Klo so machen, aber es wird wohl unspektakulär sein. Ich finde das zwar albern, aber jeder so, wie er meint, nicht wahr? *g*
*******amy Frau
9 Beiträge
30 Min. warten....
Wenn mein Lieblingsclub mal wieder randvoll ist, sind 30 Minuten Wartezeit im Vorraum keine Seltenheit, dan ist es schon schön, wenn man da jemanden zu qutschen dabei hat, dann geht die Zeit schneller rum.
Aber in die eigentliche Toilettenkabine geht`s totzdem alleine!!!
Ich finde es komisch wenn Frauen,
immer zu zweit auf Toiellette gehen...

na was meinst du wie komisch ich das erstmal finde...*lol*
finde ich total albern!
Ich bin eine Frau und gehe immer alleine auf Toilette!
Mal ehrlich, zum plaudern gibt es doch weit aus bessere Plätze. Oder?
Männerfreie Zone
Das mit der Männerfreien Zone trifft es wohl am ehesten. Der Mann bleibt draußen "jetzt sind wir unter uns"... In der Schule wars eher der Blick der Jungs die den Kick ausgemacht haben...diesen Blicken nach wären sie gern mitgekommen...das genießt man dann eben. Und natürlich kann man dann über Sachen reden, die man draußen nicht ganz so ungehemmt besprechen könnte...
*******ster Frau
394 Beiträge
ich hatte nie wirkliche freundinnen mit denen ich das durchziehen konnte... verstehe auch nicht ganz, warum ich das machen sollte...

auf'm festival isses was anderes, da hab ich doch etwas schiss, alleine über den zletplatz zum dixie zu gehen *rotwerd*

aber ansonsten gehe ich am liebsten eh daheim auf's klo ^^' finde öffentliche klos oft einfach nur widerlich und bei bekannten geh ich nur wenn's wirklich nimmer anders geht [b]ein wenig klo-phobisch bin[/b]
******ati Mann
80 Beiträge
Theorie
Ich nehme an die Mädels müssen sich gegenseitig stützen?
Da sie nicht wie wir im stehen können...
(entnehme diese Vermutung der Beobachtung von Schuhabdrücken auf der Klobrille)
Wer setzt sich schon gerne auf eine Öffentlliche? Oder beziehungsweise wie?
(Vielleicht ein neues thema?)
@Motero
Na du hast ja Fantasie *haumichwech*

Normalerweise gehe ich (w) auch immer alleine zur Toilette. Es kommt allerdings in völlig fremdem Terrain vor, dass ich beim 1. Toilettengang (zwecks Orientierung) eine Begleitung bevorzuge. Danach geht's dann wieder ganz alleine *rotwerd* Es ist aber ganz sicher so, dass viele Frauen diese gemeinsamen Gänge zum Austausch (von was auch immer) tätigen.

LG *blume*
******ati Mann
80 Beiträge
@jojo 1051
Nee mal im Ernst:

Wie bewegt sich Frau auf einer öffentlichen?

Hier bei mir in Andalusien setzen sich die Mädels nie auf ein Klo.
Meisten gehen sie zu zweit, zu dritt und mehr, je nach dem wieviele reinpassen. Sie hocken dann mit den Füßen auf der Klobrille (die meistens auch fehlt).
Das ist gar nicht so einfach...
wenn dann jemand stützt (vor allem nach so 2-3 Drinks) ist das sicher hilfreich, oder nicht?
Verschärft *gg*
Also wenn das wahr ist *lol* Wie unpraktisch!! Klar geht Hinsetzen auf einer öffentlichen Toilette schon mal gar nicht, aber ich denke, jede Frau schafft es in der Hocke - unbequem, aber immer noch besser als mit den Füßen auf die Klobrille. Das muss doch ganz schön platschen aus der Höhe dann ... und die Umstehenden bekommen sicher auch noch was ab ... iiieehh.

LG *blume*
Ich bin qualifiziert!
... auf diese Frage die Antwort aller Antworten zu geben - bin schliesslich Wirt...
Also... ähem... Ruhe bitte... wo war ich... achja...
Die durchschnittliche Pinkelfrequenz bei Männern ist deutlich höher als die bei Frauen. Demzufolge treffen sich Männer schon automatisch auch auf dem Klo und müssen sich nicht wie die Frauen zum gemeinsamen Wasserlassen verabreden...
Die Themen (auf Nachfragen meinerseits - kein Livemitschnitt vorhanden!) geht es bei den Gesprächen aber fast immer um die wichtigsten Themen der jeweiligen Geschlechtswelt:

Ranking bei den Frauen:
1. Einkäufe jedweder Art
2. Figur- oder sonstige Optikprobleme
3. Männer

Ranking bei den Männern:
1. Fussball
2. Bier- und Spritpreise (ja - incl. Treibstoff!)
3. Der Feger am Treseneck / Frauen allgemein

Ich hoffe, ich konnte helfen :o)
****ell Frau
161 Beiträge
aufklär :)
sie gehen zu zweit auf die toilette...pipi macht aber jede für sich allein auf toi...männer sind doch da net anders, nur checken die sich dabei noch ab [b]prust[/b]
normalerweise alleine
aber wenn man mal wie früher etwas diskretes oder ein spontanes Problem mit einer Freundin besprechen muss, ist der Vorraum der Toilette ein guter Ort ohne männliche Zuhörer....

Und wenn man sich vorm Spiegel nochmal zurecht macht, kommt man auch oft ins klönen.
hehe...
also ich kann nur schreiben, wie es bei mir ist.
Klar, zusammen auf die Toilette gehn is normal, aber dann bitte in 2 getrennte Kabinen *lach*

und warum? man kann labern, man kann sich kurz auf den neusten Stand bringen ["der Kerl XY is aba heiß heut" oder "hast du gesehn, wie der YZ mich angesehn hat???" ... so in der Art *zwinker* ] und man muss nicht allein durchs Lokal/Disko/... laufen. Ist nämlich irgendwie immer wieder doof - vor allem, wenn man angegafft wird (was als Mädel öfter passiert... und leider nicht nur von den leckeren Kerlen *lach*]
Alles in Allem is zu zweit auf die Toilette gehn, die beste Möglichkeit, bissl Frauenkram zu quatschen, ohne dass man sich anschreien muss [Disko] oder alle es mitbekommen... *zwinker*

so. meine Meinung *g*
Da kann man in Ruhe quatschen.
Am liebsten ging ich immer mit meiner Cousine auf die Toilette.
Aber jetzt mache ich sowas nicht mehr.
Sweetzora.
Fraun immer zu zweit auf klo...
also ich kann auch gut alleine aufklo gehen sogar viel lieber, ich mag es nciht wenn man mir beim wasserlassen zuhört... oder zu sieht
littelsunshine
Du hast recht, wenn ich auf einer öffentlichen Toilette bin, hoffe ich immer, dass bald mal eine spült, damit man es nicht plätschern hört.
*top*
@ sweetzora
Ja genau fide es voll unagenehm wenn man mir dabei zuhört, oder wenn mir mal ein tönchen rausrutscht ist das ober peinlich das will ich auch nciht vor meiner estern freunden machen...
*******egge Frau
203 Beiträge
weil die angst vorm klomonster haben anders kann ich es mir net mehr vorstellen
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich kann das schon alleine
Ich brauch eigentlich auch keine Begleitung um zur Toilette zu gehen...
Witziger Weise ist mir aber aufgefallen, das wenn wir in einer Kneipe sind oder so, und ich sage: Ich verschwinde mal kurz. Oft von ein oder zwei Mädels kommt. Ich komm schnell mal mit.
Da frag ich mich immer... Haben die sich vorher nicht alleine getraut und sind jetzt dankbar dass mal jemand geht, oder wie kommt das? [b]sehr merkwürdig auf jeden Fall[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.