Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

******_74 Frau
21 Beiträge
zu
zweit aufs damen wc zu gehen finde ich nur dann sinnvoll,wenn im lokal sehr viele leute sind. so ist es einfacher, sich einen weg durch die menschenmenge zu bannen.
...viel gelernt...
sie... wusste das bis heute nicht warum frauen immer zu 2 auf die toilette gehen mussten,doch hier habe ich echt mal eine antwort erhalten...mich ehrlich gesagt stört es auch sehr...ich brauch so was nicht...geh lieber alleine und mach mich da eventuell auch mal etwas hübsch,mich stört es ja schon wenn mir dabei fremde augen zugucken...habt übrigens sehr nette ansichten...
liebe grüsse
Eine merkt sich den Weg zur Toilette hin und eine merkt sich den Weg zurück *zwinker*
...hihi...
so in der art muss es wol geschehen.... *g*
naja so sind wir frauen nunmal.
aber ich gehe auch sehr oft alleine auf die toilette.
es muss nicht immer einer dabei sein.

lg rosenzauber
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich gehe eigentlich immer alleine aufs Klo, daher kann ich leider nicht sagen warum das so ist.

LG
skylover *hotlady2*
ich versteh es auch nicht warum einige frauen
immer zu zweit auf wc müssen.
ich kann das gar nicht leiden zu zweit auf wc zu gehen.

wenn ich auf wc gehe willich meine ruhe :D:)

Steffi
Also ich gehe meistens allein auf Toilette wenn ich irgendwo unterwegs mit Freunden bin. Es kommt allerdings auch vor, dass ich mit ner Freundin kurz was bequatschen will, das keiner mitbekommen soll *zwinker*

Aber ich kenn auch viele Männer die nicht alleine aufs Klo gehen ... vor allem auf der Wiesn oder anderen größeren Festen *g* vielleicht ham sie Angst nicht mehr zurückzufinden? *lach* ...
******i69 Paar
69 Beiträge
Die...
...Frau, das unbekannte Wesen... grins Hab mich das auch schon häufig gefragt, warum die immer zu Zweit zum WC gehen. Und bis heute hab ich noch keine befriedigende Antwort darauf erhalten.... vielen Dank Euch Frauen hier im Forum, denn jetzt weiß ich es endlich.... *freu
******_by Frau
225 Beiträge
Ich geh auch lieber allein auf die Toilette, aber hab ne Freundin die mich jedesmal mitschleppt. Versteh auch nicht warum. Sie spricht währenddessen ja nichtmal mit mir. Aber es gibt auch Männer die zu zweit gehen. Selten aber wahr!
*********1981 Frau
38 Beiträge
einfachste sache der welt ;D
wer hat euch begebracht auf toilette zu gehen ? *lol*
die Mami war es... bei jungens gehen später die papis mit aufs klo ;D

von anfang an geht der jeweilige elternpart mit den kleinen auf´s klo und in der Kita gibbet auch massen sitzen *g* von daher ist es doch ganz einfach... von klein an hat man es drinne [b]hihi[/b]

bei den erwachsenen ist es eben so das man das stille örtchen zu gesprächen besucht sich frisch zu machen und eventuell auch um zu telefonieren ( falls man bei verlassen der beat erneut eintritt zahlen muss )

ebenso läuft es in der schule ab... kurze pause und die toiletten sind eh überfüllt von daher lernt man dort sich ungestört lestern und tratschen zu können.. eben das was Man(n) oder bübschen nix angeht!

Lg Ani
Also ich gehe normalerweise IMMER alleine auf Toilette. *zwinker*
Bin ja schon groß und kann das.

hingegen kenne ich allerdings wesentlich mehr Männer als Frauen, die zusammen auf Klo gehen. Auch wenn man zusammen unterwegs ist wird immer zusammen ausgetreten. Da hab ich mich auch des öfteren schon gefragt: wieso?
*****ood Frau
243 Beiträge
Bei vielen Gelegenheiten ist der Andrang vor der Damentoilette so groß, dass man sich einfach freut für die Wartezeit noch jemanden zum Schnacken dabei zu haben *zwinker*
Also, mein "Geschäft" verrichte ich gerne alleine....aber wenn ich mit einer Freundin gemeinsam auf den Weg zu den Toilettenräumen mache, dann um in Ruhe zu quatschen!
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich geh nur mit wenn ich gefragt werde und selber mal muss, oder wir gehen zu zweit, wenn ich gehen muss und mir eine hinter her dackelt *zwinker*

aber sonst geh ich allein, weil genau diese frage hab ich mich auch schon soooo oft gestellt...ich mag des nämlich auch nüch.

also ich gehe normalerweise IMMER alleine auf Toilette. zwinker
Bin ja schon groß und kann das.

*top* klingt komisch, ist aber so *zwinker*

LG SweetCat
*undwech*
*******shes Frau
245 Beiträge
War entsetzt!
der Herdentrieb der weiblichen Spezies... kenne ich auch.

Aber neulich beim Schwimmen hat es mir die Sprache dann doch verschlagen.

Nach dem 'umziehen gehe ich IMMER aufs Klo bevor ich Dusche und ins Wasser gehe.
Nun ja, nichts ahnend gehe ich nun ins DamenWC, wähle eine Kabine, hab die Tür grad zu, höre ich eine Nachfolgerin, Klo direkt neben mir, Tür zu. Und los geht das Gesabbel- es war meine Tauchlehrerin- irgendwelches unwichtiege Zeugs...ich dachte nur "kann das nicht zwei Minuten warten bis ich fertig bin?"

Ne mal im Ernst, tut das Not das man in einem ruhigen Schwimmbad wo nur Vereinstraining ist auch noch auf´m Trohn von der Seite zugesabbelt wird?

Warum "wir" Frauen das tuen? keine Ahnung!
Ich gehe alleine aufs Klo. Brauch niemanden der mit mir dahin geht *gg* Aber wenn ich sehe das Frauen (oder auch Männer) zusammen dort hin gehen, frag ich mich auch jedesmal, warum.
*****123 Mann
4 Beiträge
Ich bin ein Mann und gehe auch lieber zu zweit auf die Toilette, wenn der Weg bis dahin so weit ist, weil es dann nicht so langweilig ist und man auf dem Weg noch ein wenig reden kann. Ansonsten fällt mir auch keine Begründung dafür ein, denn wenn der Weg kurz ist geh ich meistens alleine.
******est Frau
204 Beiträge
böse zungen in meinem umfeld behaupten immer, eine merkt sich den hinweg und eine den rückweg

wenn ich mit ner anderen frau zur toilette gehe dann doch meistens zum quatschen und lästern.
Hmh mal was ganz anderes...ich arbeite in einer Kneipe und komischerweise gehen mindestens genausoviele Männer zu zweit aufs Klo wie Frauen...wir gehen zu zweit um zu lästern...also ich zumnidest meistens...aber Männer??? Achja, es ist KEINE Bar für Homosexuelle *baeh*
Frauen wollen dann in Ruhe quatschen. Warum auch sonst? Den Rückweg finden wir gerade noch so allein *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also Mario Barth hat das doch in seinem neuen (alten) Programm so schön erklärt *floet*

Aber nein *nono* ich mags hier net wiederholen *schaem*
Ich denke der Großteil kennt die Erklärung haumchwech
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
auch Männer gehen zu zweit *g* das man nicht alleine ist eben, wird bei den Frauen auch so sein, und zum kurzen privaten tratsch natürlich wenn man mit mehren unterwegs ist...
@liloandstich
Also ich(ER) geh lieber allein, da hab ich wenigstens meine ruhe. und ich kenn keinen anderen kerl,der begleitung brauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.