Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

*******2005 Frau
158 Beiträge
da kann
man dann gleich über den nächsten typen herziehen *ggg* ich geh auch immer mit meiner freundin gemeinsam aufs klo. zum quatschen, lästern, abkühlen oder eben wirklich das kleine geschäft erledigen.

aber warum das so ist, hmm weiss ich nicht *roll*

lg

das reh
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
wenn ne gute freundin dabei ist nehm ich die auch immer mit, ist doch schön in ruhe zu quatschen oder sich dann gegenseitig auf etwas aufmerksam zu machen.
habe aber auch kein problem damit alleine zu gehen....bin ja schon ein großes mädchen *zwinker*
auch immer zu zweit...
...und schäm mich da auch nicht für*ggg*
ist einfach ne gute gelegenheit um ungestört zu reden und gewisse sachen abzuklären...naja und um zu lästern *lol*
warum auch nicht?
können wir ja nichts für das männer zu verklemmt dabei sind?(und bitte nicht angegriffen fühlen,liebe männer)!!!! *cool*
*****yle Frau
145 Beiträge
wir haben uns eben viel zu erzählen udn gerade wenn man in einem club gibt oder so, dann gibts da doch mal das ein oder andere was nicht alle hören sollen. abewr abgesehen davon, kann ich auch gut allein auf toillete gehen.
aber mit einem netten attraktiven herren hätte man ja vlt auch net unbedingt etwas dagegen...
Zu zweit auf's Klo ...
... zu rennen ist eine alberne Vorstellung. Sicher mag es sein, daß man mal kurz etwas ungestört bereden kann, aber doch nicht jedes mal, oder ?!?
*********e_49 Mann
175 Beiträge
@CENTAURO
... *lol*
Das kommt nicht aus dem Mittelalter, sondern noch von viel länger her...

Es gibt da wirklich eine vernünftige Erklärung:

In der Zeit, als die Menschen noch Höhlen bewohnten und nach "draußen" gehen mussten, wenn sie mal mussten, waren die Frauen oft allein bzw. unter sich.
Die Männer fröhnten ihrer Hauptaufgabe, der Jagd, und so mussten die Frauen sich gegenseitig schützen.

Daher ist, wenn eine Frau mal musste, immer eine zweite (wenn nicht sogar mehr) mitgegangen, um sie vor Angriffen, z.B. von wilden Tieren, zu schützen.

Das war´s... Und diese Urinstinkte haben wir halt immer noch...

*bye*

LG S.
um sich schön zu unterhalten.. und dinge besprechen die man vor dem tyo z.b nicht kann!? udn weil es einfach geselliger ist finde ich...kenne keinen den das stört..*gg* *g*
*******ing Frau
113 Beiträge
hmm da kann ich auch keine antwort drauf geben......nur vermutungen ....also ich geh auch immer mit meiner freundin aufs klo....vllt zum reden?! vllt weil man eben nich allein hin will?! .....keine ahnung ....haben die meisten frauen eben so an sich .. *g
Bei blonden Frauen habe ich die Vermutung: eine kennt nur den Hinweg und die andere den Rückweg *lol*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
allein, zu zweit oder ...?
Ich bin ja schon groß und fühle mich selbstverständlich durchaus in der Lage, alleine (fremde) "Örtchen" zu finden...Frau hat Navi *cool*

Oute mich aber trotzdem mal als typisches Mächen und gestehe ein, dass ich einen gemeinsamen Toilettengang vorziehe. Ob es nun das das vorhandene Quatsch-Gen ist oder der Wunsch, die bei nächtlichen Club-Streifzügen seltenst frisch geputze und meist völlig überfüllte Toilette lieber zu zweit als allein aufzusuchen - mancherorts wirklich zu suchen - , sei dahingestellt.

Auf jeden Fall lassen sich auf dem Weg dorthin und im Tö all die Dinge und Männer *wink*besprechen, für die es im Laden zu laut war...und, liebe Männer, ja: die Gespräche gehen auch hinter der Tür weiter *blabla* *blabla* *blabla* Und sei es es nur der "ist bei Dir Klopapier?" -Check. Frischmachen und Styling-Check runden den Gang ab *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Herrlich ich liebe Klischees
Aber ggf. kann neben den bisherigen Kommentaren auch das hier Aufschluss geben:

http://www.tiscali.de/life/life_center_macken.37206190.html

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1118414893

und mein Favorite

http://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?6400
**********dream Frau
7.414 Beiträge
rudelverhalten toilettengang
@****tie…..auch ich liebe klischees *zwinker*

@******T01…ich zitiere: „Bei blonden Frauen habe ich die Vermutung: eine kennt nur den Hinweg und die andere den Rückweg“
*hae* jetzt ist mir klar warum ich nie den rückweg finde
*zwinker*

ansonsten, zur toilette, egal wo, egal wann, allein *g*
butterfly
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Das liegt wohl daran das sie sich alleine nicht trauen. Ich gehe meistens alleine auf die Toilette. Brauche da keine die mir die Hand hält
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Es könnte doch sein,das es sonst zu langweilig wäre. *roll*
*****era Frau
360 Beiträge
gute Frage...
Also ich habe mich das auch schon immer gefragt und bin nie mitgegangen, wenn sich Freundinnen zusammentaten um GEMEINSAM aufs Örtchen zu gehen.
"Ich geh mal auf Toilette"...."ja, ich komm mit, muss auch mal" dann die nächste "ich auch" und so weiter.
Fand das immer sehr peinlich.

Aber wie erwähnt wurde, trifft man auf Damenklos sehr häufig diese "Tanten" und sie ziehen fast ausschliesslich über die Begleitungen her... Wer sich grad wie blöd verhalten hat.

Oder bekunden, dass sie ja SOOOOO aufgeregt seien...die Freundinnen beruhigen sich dann meist gegenseitig wieder um erneut sich der "Situation" stellen zu können.

So sind manche Frauen wohl einfach...

Denke das hat viel mit eigener Unsicherheit zu tun.
Frauen machen sich auf dem Klo unbewusst oder bewusst einfach neuen MUT. Und sei es nur weil sie im rechten Licht dastehen möchten und Angst haben zu versagen und Bestätigung brauchen...

Das ist meine Meinung einer Frau die sowas nie mitgemacht hat.
Vielleicht liege ich auch total falsch *gg*

Lieben Gruss

Saphiera
****_bw Paar
5 Beiträge
warum muss man sich überhaupt so was fragen? *g* ich finde es einfach unterhaltsamer wenn man zu zweit auf die toilette geht *g*
Ich hab schlicht und einfach keine Lust allein auf Klo zu gehen..
Warum auch allein gehen, wenn's sich mit der Freundin viel besser schwätzen lässt..??

Da wird dann über Schminkgedöns geplaudert oder es wird über den komischen Kerl am Tresen abgelästert *ggg*

Na im Ernst..
Ich bin auch so eine, die oft mit der Freundin ins Klo verschwindet..
Da wird einfach nur gegackert und gelästert ^^
Also, meine beste Freundin und ich sind auch immer zusammen auf die Toilette gegangen... überlege ganz angestrengt, warum das so war/ist... sicher, manchmal wurde schon mal über den neuesten Flirt in der Disko getuschelt... aber eigentlich fällt mir ein konkreter Grund nicht ein... Hatte auch nie die Veranlassung darüber nach zu denken... werd sie aber mal fragen, beim nächsten mal auf der Toilette *lol*
lol
jaja genau frauen gehn nur zu zweit aufs klo damit sie weiter labbern können *lach* vorallem wenn man in der disco ist 1. sind da die klos immer besetzt std. lang und dann geht man doch lieber zu zweit mit vollen kopf aufs klo und weiß das man die andre net in der mänge verliert *lol* naja so ist des bei mir so *achtung*
**st
Hmm, also wenn ich (w) mit meiner Freundin unterwegs bin, gehen wir meist auch gemeinsam aufs Klo. Meist ergibt es sich einfach, daß wir sowieso beide müssen. Wobei ich dabei wohl sagen sollte, wir gehen dann nacheinander aufs Klo - bei zwei Toiletten auch schon mal parallel - aber nie gemeinsam gleichzeitig auf die selbe *lach*

Das ist aber keine Pflicht, sondern mehr Zufall. Wenn eine nicht muß, geht sie auch nicht mit - wäre ja schon was blöd.

Ob man dort nun ablästert, nachschminkt oder neuen Mut macht - kann alles vorkommen - ist aber die Ausnahme. Meist setzt man einfach das Gespräch fort, was man auch vorher geführt hat.

Selbst zu Hause kam es schon vor, daß wir ohne Absprache beide gleichzeitig aufstanden um ins Bad zu gehen - das führt meist zu Gelächter und irgendwer macht dann den ersten Platz.
mich nervt das auch immer, aber irgendwer schleppt mich immer mit zur toilette auch wenn ich lieber sitzen bleiben will...gott sei dank is das nich zu oft, weil ich nich so viele weiber kenn *baeh*

aber die wollen dann nur ihr herz ausschütten oder lästern...nervig
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich find das nicht nervig. Bin auch so der Typ Frau, der fragt, ob jemand mit auf die Toilette kommt.
Aufs Klo gehen ist einfach nur notwendig, hat aber sonst keinen Sinn. Da bietet es sich doch an, jemanden mitzunehmen, mit dem man sich dabei unterhalten kann. Allein isses halt immer langweilig, da so einsam aufm Klo zu sitzen...
Männer lesen ja auch imemr Zeitung oder sinnlose Sportmagazine *zwinker*

lg Carolyn
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich nehme auch....
gerne eine Freundin mit aufs klo,wenn ich weg bin......einfach damits nicht so fad ist....zum quatschen!!!! Das ist völlig normal unter Frauen...

Aber die männer sind ja auch nie alleine beim pissen.... *baeh*
**st
@ kaffeeplausch
Ja, da muß ich Dir zustimmen ... unser männlicher Teil geht auch oft zu zweit .. finde ich genau so wenig bei ... auch die müssen ja mal ablästern *zwinker*
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Gehen ja nicht nur Frauen zusammen aufs Klo. Wenn ich mit einigen Kumpels in der Kneipe am Tisch hocke, sagt immer einer "ich geh mal pissen" und dann sagt der nächste "warte ich geh mit". Dann kann man sich am Urinal weiter unterhalten, macht im Prinzip fast jeder den ich kenne. Was ist den da dabei? Außerdem kann man dann auch Sachen austauschen die Privat sind.

Hardrocker1983
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.