Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

vieleicht liegt es
an der fähigkeitt der frauen zwei dinge auf einmal zu tun- da ist es natürlich langweilig nur so einfach pinkeln zu gehen.
" da nehm ich mir doch gleich noch ne freundin mit, da ist es dann nicht so langweilig und ich hab noch was zu tun (was auch immer).
ggg liebe grüsse michele *lol*
Das versteh ich auch nicht!
Bei Männern ist das anders, da kommt es oft vor, daß der Arzt einem das schwere Heben verboten hat, da braucht man dann schon den zweiten Mann!!

Na, ich denke die Frauentoilette ist der einzige männerfreie Platz und da kann man, nö Frau, offener reden.
Also was soll ich dazu bitte sagen ... ich für meinen fall gehe nie zu zweit auf Toilette ... denn Weg findet man alleine auch ... *g*
*******nja Paar
216 Beiträge
das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Vielleicht machen sie ja dort immer irgendwelche netten Spielchen ohne Männer *ggg*
die meisten frauen gehen zuzweit auf die toilette weil sie nicht allein sein wollen.wenn sie in der disco sind laufen ihnen männer hinterher und zu zweit fühlt man sich einfach sicherer.
******rer Paar
412 Beiträge
also...
.... ich hab das bis heute noch immer alleine geschafft...

bin nicht blod, also finde den hin- und rückweg auch alleine *roll*

hab das noch nicht gebraucht und sehe auch keinen sinn drin...

grüsse "sie"
wir Frauen...
...geh ja auch bekanntlich auch aufs Klo um sich mal eben nachzuschminken und weil dass etwas länger dauert (außer man machts lari fari) gehen wir halt zu zweit, dabei kann man sich prima unterhalten oder den neuesten Klatsch von den anderen mithören...

Frauenklos = Klatschbörse!
*******n_by Frau
56 Beiträge
das werden manche männer nie verstehen...
wir frauen gehen zu zweit aus klo um genau eines zu tun: über die in dem moment nicht anwesenden männer zu reden *lol*
oder einfach weil wir uns nix bei denken... für uns frauen ist es einfach natürlicher, dass man da nicht alleine ist... muss wohl an der natur der frau liegen, zwecks kinder aufs töpfchen setzen und so... ich glaub wir gehen mit klo und anderen personen da etwas lockerer um....

und es ist ja auch ganz gut, mal nur unter uns mädels quatschen zu können - >DENN männers, glaubt es mir.... wenn ihr sex and the city übertrieben fandet mit dem, was sich die mädels da so erzählen, welche intimen details - genau DAS besprechen wir auf dem "stillen" örtchen... *baeh* und da ist es manchmal wirklich besser, dass ihr DAS nicht hören könnt.... *g*
Warum Frauen immer zu zweit auf Toilette gehen, kann ich dir auch nicht sagen. Das liegt nun mal in unseren Genen. *ggg*
LG Susi
****ne Frau
8.370 Beiträge
Außerdem scheint es in der Natur der Sache zu liegen das Frau IMMER warten muß bevor sie ihre Blase erleichtern kann.
Also nimmt man sich seinen Gesprächspartner eben mit damit das Warten nicht zu langweilig wird.

Kelene
das würde ich auch mal gerne wissen
finde dieses Verhalten total bescheuert
Hallo :)
Also, mich stört es, wenn meine Freundin immer mit mir aufs Klo rennen will...^^

Wenn man aber kurz von nem schlimmen Date flüchten will, schnapp ich mir auch mal ne Freundin...

Außerdem könnt ihr euch auch mal antun, was Mario Barth dazu sagt... *ggg*

also ich geh auch nicht aufs klo um mich nachzuschminken.... so übertreiben tu ich es nämlich nich *ggg* ich hasse nämlich so weiber (oh da kenn ich ja so viel *roll* ) die alle 3 minuten ihren spiegel raussuchen und ihr make-up überprüfen^^

naja, also nihc ALLE machen das

und als ich vor kurzem mit freunden unterwegs war, hat mein bester Freund seinen kumpel gefragt, ob er mit aufs klo geht *ggg* also.... nich nur Mädels *ggg*
Hallo Amazonin.. du willst mir hoffentlich nicht alle Illusionen rauben und mir erzählen, ihr sprecht da nur drüber... ich hoffe doch da ist mehr... sollten all meine Träume nur Träume sein... *schock*
doch lustbaer es sind Träume
die meisten Frauen labern einfach nur Blödsinn auf dem Klo, habs oft genug mitbekommen.
*heul* *heul* und wieder ist eine Seifenblase zerplatzt.. ach menno, nun lasst uns doch wenigstens unsere Fantasien...
ich hoffe doch wenigstens bei anderen ist da mehr los,
auf`m klo... oder wo.. oder sonstwo..
vielleicht anderswo
*zwinker*
Wenn ich mit ner Freundin zusammen auf Toilette geh, dann nur weil man was zu lästern hat, des jemand am Tisch nicht mitkriegen darf... andere Gründe gibts net *g*
ich habe Arbeitskolleginnen
die nur zusammen aufs Klo gehen und habe auch schon ihre Gespräche mitbekommen. Da wird über DSDS oder BigBrother oder ein Kuchenrezept gesprochen. Also nichts mit Lästern.

Nur ich kann mir nettere Orte vorstellen um ein Gespräch zu führen als ausgerechnet das Klo.
Also ich gehe fast immer alleine auf die Toilette!!

Ausnahme macht da Grillen am Wald oder auf einem Stückle, da wird es dann irgendwann dunkel und da trau ich mich alleine nicht mehr *ggg*
Taschenlampe reicht aber auch schon!!!

LG
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
Kommt immer drauf an. Im normalfall gehe ich natürlich auch allein und wenn man zusammen geht jeder auf ein separates.
natürlich wird dann nur irgendein müll meist erzählt
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm....also
ich schaff es eigentlich immer, alleine auf die Toi zu gehen. u wenn doch ne Freundin mitkommt, dann in die Nachbartoi..
da ich mich eh selten u nie übermäßig schminke, geh ich au nie an diesen Ort, der meist eh zu dreckig ist, um mich nachzuschminken.
u labern kann man an anderen Orten bestimmt angenehmer.
na meine Rede
ich weiss nicht was das soll. Zwei Frauen in einer Toilette, schauen die sich gegenseitig beim pinkeln zu oder was? Ich verstehe es wirklich nicht.
Warum??
Keine Ahnung warum das so ist.Es ergibt sich einfach.Komischerweise gehe ich aber nicht mit jeder Freundin zusammen auf die Toilette....Aber wenn zusammen,dann meist um zu lästern....Ausserdem wird das Warten in der Schlange dann nicht so langweilig...
Was mich echt verblüfft hat,meine Tochter (seit kurzem 11) macht das auch schon seit dem Kiga(zu zweit..) Aber bei ihrer letzten Geburtstagsfeier waren sie teilweise zu 9. *achtung* im Bad...Wie gut,daß das Bad groß ist....Das wär mir dann doch etwas zuviel des Guten....
hmmm....
bei mir ergibt sich nichts. Falle da wohl aus dem Rahmen. Ich gehe mit keiner Freundin aufs Klo. Zum Lästern gibt es andere Möglichkeiten und Orte.
Also das ist ne Sache, die wir Männer wohl nur schwer verstehen können, aber ich denke auch, dass das meistens genutzt wird, um ein Gespräch zu führen, das nicht jeder hören soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.