Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

*********er_ni Frau
303 Beiträge
na weil man auf dem klo in ruhe labern kann *baeh*
und hast du keinen besseren
Platz gefunden um zu labern?
*****r73 Paar
717 Beiträge
ich als mann kann das auch nicht nachvollziehen weiss auch nicht was die Frauen da immer zu zweit mach
vieleicht will ich es auch nicht wiessen

silber73(m)
Müssen wir das?
... [b]grübel[/b] ...

Also ich geh da lieber alleine... geht schneller... *zwinker*

Aber obwohl, mir fällt grad ein, dass ich ja doch mal zu zweit in einer Damentoilette war... *frechgrins*... aber nicht mit einer Frau *lol*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Bin schon groß und kann alleine auf Toilette gehen.........*lach*

LG Frau Schwobapaar
schau dir mal "super süß und super sexy" (einer der lieblings filme meiner fraundin an) dann findest du die antwort relativ schnell *lol* und du hast auch was davon, jedenfalls die antwort

lg
****ol7 Paar
628 Beiträge
na und über männer in ruhe lestern zu können, was den sonnst! *zwinker* *ggg* Kein grund zu aufregung, ist halt so..
Olja
*******olle Paar
1.101 Beiträge
keine ahnung
ich auch allein auf *wc* lg andrea
*******keks Frau
382 Beiträge
hmmm gute frage einfach weil man da in ruhe reden kann und den weiteren abend in ruhe belabbern kann *achtung* oder so fg aber wenn ich allein da bin geh ich auch allein auf klo ist auch kein ding *roll* hmmm was ein tehma *achtung*
Hi,

also ich glaube das liegt in den Genen. Und wenn wir Zusammen auf der Toilette sind dann wir erst mal kräftig über die Tischnachbarn hergezogen oder so auf diese Art.

LG
Sie von wir2
*****o81 Paar
81 Beiträge
Nur Frauen...
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Nicht nur Frauen sondern Männer gehen meistens auch gemeinschaftlich pinkeln.

Ich denke das ist ein Ort wo Frauen nur unter Frauen ungestört sprechen können und bei Männern ist das Bestimmt genauso.

Lieben Gruß aus Bonn

Annika
Genau diese Frage hab ich mir schon sehr oft gestellt bis ich dann mal eine Dame fragen musste *g* Sie sagte mir, das es sich einfach besser lästern und quatschen lässt wenn man zu zweit auf Klo geht! Ihr witzigstes Argument: Wenn man zu zweit auf dem Klo ist, dann kann man unbesorgt mal ein lüftchen lassen, wärend die andere wache schiebt! Zu göttlich die aussage *lol*
wieso ungestört reden
kann ich doch auch zuhause im Wohnzimmer, muss doch nicht gerade so ein "gemütlicher und einladender" Ort wie die Toilette sein
****e97 Paar
10 Beiträge
Ich gehe meistens alleine auf das stille Örtchen.
So auch am Freitag auf der Firmenfete von meinem Mann aber da ist mir aufgefallen das auch Männer zusammen auf Toilette gehen - mir wurde auf meine Frage warum geantwortet - er wäre nachtblind und würde nicht mehr hierher finden.*frage*

LG
Doreen *baeh*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es geht gar nicht sooo sehr um die Toilette...
...es ist mehr dieses Freundinnen-Frauen-Ritual.

Und selbstverständlich wird geredet und getrascht...über den süßen Typen XY, die verhasste Rivalin oder DIE Sex-Beichte...

...mein Problem ist nur immer: wirklich ungestört ist man nicht...weil ja all die anderen Damen mit ihren Freundinnen auch da sind... *ggg*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Also, meine Gründe,
Erfahrungen, Meinungen, Ideen, zu diesem Phänomen ist:

*pfeil* HERDENTRIEB *zwinker*
*pfeil* sich über den einen oder die andere das maul zerreißen -geal ob im negativen oder positiven Sinne
*pfeil* Jemanden zur Ablenkung -wenn ich sonst alleine in einer schlange vor der türe stehe bekomme ich dann doch den einen oder anderen abfälligen blick, so kann man/frau/ich sich doch noch unterhalten und kann es überspielen-
*pfeil* "Sitz meine Frisur, mein make-up, meine kleidung?"
*pfeil* "Hab ich klopapier am Schuh?"
*pfeil* "Haste mal nen Stöpsel für mich, hab meine vergessen *rotwerd* *hae* "
*pfeil* "kannst mal meine Jacke und die tasche halten wenn ich über der Schüssel jongliere??" -soll ja nicht alles im siff liegen/fallen, denn Damentoiletten sind leider nicht immer die saubersten

Ob ich nun alleine oder zu zweit gehe kommt immer drauf an. Wenn eine meiner Mädels geht und ich muss zufällig auch dann geh ich mit. wenn nicht halt nicht. Umgekehrt ists genau so...

also, so long

morga, die sich freuen würde wenn die damentoiletten zukünftig doch ein wenig sauberer wären
und aus genau diesem
Grund

morga, die sich freuen würde wenn die damentoiletten zukünftig doch ein wenig sauberer wären

verstehe ich die Frauen nicht, die sich dort gerne zu einem Schwätzchen aufhalten.
Wenn eine meiner Mädels geht und ich muss zufällig auch dann geh ich mit.

genauso, sieht es doch bei den männern auch aus. *ja*
wenn ich sehe, einer steht vom tisch auf um auf das "saubere"
*wc* zu gehen, meldet sich meine blase meistens auch. *ggg*
lg

kvc
der aber auch alleine dort hin geht.
****ui Frau
162 Beiträge
Ganz ehrlich...
... ich selbst als Frau hab mich das auch immer gefragt. Ich hatte nie das Bedürfnis eine Freundin mit aufs Klo zu schleppen.
*ggg* tja das hat sich einfach so eingespielt mit der Zeit das man zu zweit auf Klo geht, da kann man zb in der Diskothek ungestört über Männer ablästern *zwinker* Oder sich schnell einen kleinen Tipp oder Rat von der Freundin holen...oder sich einfach nur mal eben schnell den Lippenstift oder so borgen lassen *zwinker*
Und warum haben Männer immer Vorurteile? *gr2*

Ich bin zumindest bin selbstständig genug allein pinkeln zu gehn
****l2 Paar
2.414 Beiträge
allein
wieso sollten denn männer immer vorurteile haben?
die ursprungsfrage kam von einer frau
meine frau geht übrigens grundsätzlich allein zum klo. sie sagt das sie schon groß genug ist um das allein zu schaffen. über andere menschen ablästern will sie dort auch nicht. das sagt sie den menschen offen ins gesicht. da sie ungeschminkt ist fällt das als grund auch weg. außerdem gibts da spiegel, wo jede frau selber sehen kann was sie angemalt hat.
eigentlich gibt es keinen vernünftigen grund um sich auf den versifften damenklos länger als nötig aufzuhalten.
vermutlich sind es mädchen die ein wenig unselbstständig sind und immer jemanden brauchen der ihr ego aufrecht hält, meint sie.
ich schließe mich der meinung weitgehend an.

männer sehe ich kaum gemeinsam auf dem klo, es sei denn zwei müssen tatsächlich gleichzeitig. wenn mir n kerl ufm klo die ohren vollabert würde ich ihn glatt vor dem becken stehen lassen und gehen.
@ steel2
richtig....vollkommen richtig
wenn es sich um den toilettenbesuch bei konzerten, in zappeltempeln, kinos oder sonstigen viel besuchten öffentlichen orten handelt, nutze ich NIE die damentoilette... sondern IMMER die herrentoilette. *fiesgrins*

das liegt an dem einfachen fakt, dass ich vor dem damenörtchen mindestens 10 minuten warten müsste... in das herrenstübchen kann ich gleich nach meiner ankunft ohne wartemarke eintreten...

von daher bin ich noch nie zu zweit auf's klo gegangen... und kann mich daher auch nich über die gründe dieser doch sehr seltsamen erfindung auslassen.
*******123 Mann
151 Beiträge
Da freuen sich die Jungs aber bestimmt *zwinker*

Ich hasse so was - mit Frauen auf der Männertoilette fühle ich mich unwohl. Umgekehrt würde man vermutlich unter Gekreisch rausgeprügelt und als Persverser beschimpft :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.