Bildergalerie auf Swingerclub Homepages??
Hallo,mich würde interessieren, wieso die Swingerclubs keine Bilder von ihren Veranstaltungen ins Netz stellen. Bei vielen Discotheken kann man ja auf deren Homepages die Bilder der vergangenen Veranstaltungen betrachten.
Ich meine hiermit keine Bilder, die sexuelle Handlungen der Gäste zeigen, vielmehr Bilder vom Barbereich, wo meistens Kleiderzwang usw besteht.
Mir ist beim besuchen zahlreicher Swingerclub Homepages aufgefallen, dass da nichts gezeigt wird zB von der Kontaktbar.
Ist dies nicht gewünscht von den Gästen (beispielsweise weil keiner der Gäste erkannt werden will)
oder ist es nicht gewünscht seitens der Betreiber, da diese nicht wollen, dass man als potentieller Gast nicht sehen kann, wie rege besucht deren Club normalerweise ist?
Anhand von Bildergalerien könnte man doch sehr schnell einschätzen, welches Publikum dort normalerweise verkehrt und somit könnte man für sich selbst entscheiden ob man dort den Eintritt (als Student) zu zahlen bereit ist...
Beispielsweise Schloss Milkersdorf hat ein Promovideo auf ihrer seite, da bekommt man kurze Eindrücke von dem Publikum, jedoch scheint mir das sehr gestellt und aller wahrscheinlichkeit weicht die Wirklichkeit dann doch etwas ab, da es ja ein Promovideo ist.