Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2372
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massenbesamung

Massenbesamung
Absolut never,absolut eklig und das geht ja mal garnicht.
Was hat das noch mit Sex zu tun?

Sex sollte doch leidenschaftlich sein und die Partner mit Gefühl vereinigen.

Ich(nadine)finde sowas absolut niveaulos,wenn sich eine Frau von ca.30 Männern anspritzen läßt.

lg
nadineundpeer
kann nur sagen lecker
hi,

also ich verstehe das nicht!?

sperma ist was natürlich,für mich kann ich nur sagen das ich es liebe.nach dem motto je mehr je besser.

frau liebestraum
*********user Mann
138 Beiträge
Bei einem flotten Dreier kann ich das ja verstehen, dass Frau beide haben will und auch den Höhepunkt.
Aber beim Rudelbumsen finde ich das als eine Erniedriegung der Frau und nicht gut. Die Frau macht das doch nicht mehr aus Lust am Sex sondern nur des Geldes wegen, weil sie keine blödere Kuh (sorry liebe Frauen) gefunden haben die sich erniedriegen läßt.

ne, find ich nicht gut!!!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Glaub mir...
wenn sich 500 notgeile Männer auf Warteposition stellen,
nur um bei einer Frau für einige Minuten reinzustecken, ist
das auch für die Männer erniedrigend, nur leider sind die
vor lauter Geilheit zu blöd das zu merken.

*hypno* vom Frenchlover
*********user Mann
138 Beiträge
@*******over: Gebe ich dir Recht. Das sind sicherlich Schwachmaten, die sich für so etwas anstellen.
*******ch46 Mann
11 Beiträge
@bettyheels
Um welche Filme/Veranstaltung handelte es sich bei dir? Wenn du schreibst, 5 Darsteller...
ich..
habe in der vergangenheit schon mal bei hardcoreproduktionen mitgewirkt, fotos sowie videos!
aber das war mal;)

gruß betty
*******ch46 Mann
11 Beiträge
okay...
verstanden...

es war einmal
In meiner Fantasie hat mich das auch schon beschäftigt... es ist so ziemlich das erniedrigenste was es gibt...
aber im realen Leben würde ich das nie tun, ist einfach zu riskant was die Hygiene und Gesundheit angeht!
Einige Filme von JT kenne ich zwar aber irgendwie ist es nicht so der Oberhammer. Die Fickszenen sind manchmal nett anzusehen aber das "danach" finde ich irgendwie völlig uninteressant. Es turnt mich weder an noch ab.

Beim Verhältnis 1m/1w find ich`s manchmal sehr schön.
Ich komme oft dabei
Hallo ihr Lieben!
Mich hat mein Freund ganz vorsichtig an die GGG Filme ran geführt und ich fand es am Anfang nicht so toll. Inzwischen habe ich selbst eine ganze Sammlung davon zu Hause und spule fast immer zu den Stellen vor, wo die Frauen so richtig voll gespritzt werden. Ich finde das echt geil - obwohl ich es selbst nicht erleben will! -

Liebe Grüße
Mel
*********n_be Mann
137 Beiträge
eine frage der definition
...wieviel ist "Masse"??
sind das 3 oder 9 oder 30 männer??

was is "besamung" ??
is das immer ins gesicht oder auf die muschi??

ich hab mit ner bekannten ab und zu sowas erlebt - innem club in berlin (nein, nich kitty ..und auch kein pärchenclub)...
da haben wir beim vögeln die umstehenden geilomaten für unsere eigene geilheit genutzt, haben teilweise beim wixen geholfen und uns (!) eben auch anspritzen lassen (aus gesundheitlichen gründen nicht in augen, mund, muschi oder dergl...)....
die extrem-kritiker hier können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie anregend es sein kann, wenn man die geilheit der anderen 'kontrolliert' oder mitbestimmt und wenn man dann auch den höhepunkt der geilheit des unbekannten anderen miterlebt, denn dieser höhepunkt kam nicht zuletzt dadurch zustande, dass wir als wixvorlage dienten und das 'erlaubt' haben...
und die geilheit der umstehenden, für die ja gerade weihnachten und ostern zusammen is, is meist enorm groß und besinnungslos wird sie dann, wenn die merken, dass sie auf die szene draufspritzen dürfen....

..
also wenn DAS massenbesamungen sind, dann isses schon oké....*Exclamation*..
**********schel Mann
3 Beiträge
Frage an die Frauen
Riecht und schmeckt Sperma der Männer unterschiedlich bei der Massenbesamung? *frage*
******174 Paar
190 Beiträge
also....
einen solchen film würde ich schonmal anschauen und ich vermute, es würde mir gut gefallen bzw. auch eine gewisse erregung verursachen....da ich einen spritzenden schw...als überaus geil empfinde. ich selbst bevorzuge aber ausschließlich die besamung durch meinen schatz*liebhab*, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

honey8174
So ein Film kann schon sehr erotsch sein, aber die meisten sind meiner Meinung nach nur Fakes
*******rsar Mann
40 Beiträge
Neeeeee!!!!!
... hab' so etwas auch schon in der Videothek oder im Sex-Shop gesehen. Macht mich aber überhaupt nicht an.

Ich bin sogar fast ein bisschen überrascht, dass es Frauen gibt, die das mögen. Aber Geschmäcker sind eben gewaltig verschieden ... naja, wem es gefällt... mir jedenfalls nicht. Ich finde das sogar eher abtörnend.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Auch dies ist ein Thema für uns was wir beide gerne mal Live sehen würden.

Nur mal so aus Neugier.

Unsere Sie würde es auch durchaus mal reizen. Warum nicht, die Erfahrung ist es wert.
ne,würd mich überhaupt nicht anmachen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_nw Paar
307 Beiträge
in meiner
phantasie finde ich es schon erregegend, von mehreren männern angesprizt zu werden. aber 30 männer müssen es nun wirklich nicht sein. drei, vier oder auch fünf spritzende schw... kann ich mir schon vorstellen (aber nicht unbedingt in den mund)...
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Also...
... erregen tut es mich schon sehr. Ich stehe auf Sperma und das fast überall. Aber 30 in der Realität? Mit anstellen oder so (alle zusammen würde wohl nicht funktionieren *mrgreen* )? Da bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher.

Mary
Nee, überhaupt nicht mein Ding.
Würde kein Sperma von fremden Männern im Gesicht haben wollen *wuerg2*
nee....ich kann mir das weder in der fantasie noch im realen leben vorstellen...*grusel*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nene..vielen dank, das will ich mir weder ansehen noch mir vorstellen....

lg, die feylamia
@ paarbi
Entschuldigung, aber in welchem Satz habe ich bitte von 30 Männern gesprochen??
Ich sagte: 10 - 15 ! Den Bindestrich nutzt man u.a. auch, um das Wörtchen "bis" zu ersetzen
(ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich die Männer nicht abgezählt habe! *frage*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.