Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Wie oft Sex in der Woche449
Also ich hab das Problem das ich mir nicht sicher bin ob es normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?

*****red Paar
1.535 Beiträge
*idee* ja also wenn man(n) ganz , sichen gehen will das Sie auch WIRKLICH schläft, abends eine kleine Schlaftablette ins Essen *haumichwech*
aber..aber..
..ob sie dann auch wach wird?

naja,wenn nicht...hat sie tief und fest geschlafen...

*haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
..ob sie dann auch wach wird?


wenn sie nicht wach wird, hat Sie bestimmt einen sehr süßen Traum *pimper*
wenn garnix helfen sollte....Überbrückungskabel aus dem Auto nehmen...an den dicken Zehen anklemmen...mit Vollgas starten *experimentier*
Müsst ihr Hühnchen jeden Threat mit eurem Gegacker überschütten? *muede*
*****red Paar
1.535 Beiträge
*guterbeitrag*

Müsst ihr Hühnchen jeden Threat mit eurem Gegacker überschütten?

Sorry, wir sollten uns ein Beispiel an dir nehmen und nur Themenbezogene Postings verfassen.
na...dann lass mal was konstruktives zum Thema hören
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sorry, wir sollten uns ein Beispiel an dir nehmen und nur Themenbezogene Postings verfassen.

Edit:
*gruebel*
obwohl ,wenn ich so schaue, sind sie alle Themenbezogen, im Gegensatz zu deinem.
wenn mein mann mitten in der nacht meint er müsse fummeln...
... dann solll er das doch bitte tun.
ich werd jedenfalls, wenn ich im tiefschlaf war, erst wach, wenn ich klitschnass bin und mir die uhrzeit und mein schönheitsschlaf ziemlich egal sind... was kann es geileres geben? fg

übrigens kann man als mann sehr einfach testen ob sie wirklich schläft:
ins bett krabbeln und lautstark einen fahren lassen...
hört ihr kein: "du schwein!" schläft sie mit sicherheit.

viel spaß beim testen! *zwinker*
Hehe, ich kenne das auch. Hab es zwar noch nicht so häufig gemacht, aber es ist sehr lustig. Ob nun mit sanftem Stricheln und vielleicht schon mal einen Finger oder zwei vortesten, dann wurde sie bisher immer wach, aber dann bestand auch die Möglichkeit, dass sie sagte: "nee, lass mal, ich will schlafen."
Das letzte Mal habe ich einfach etwas Flutsch draufgepackt und sie direkt richtig geweckt. Im ersten Moment war sie nicht ganz so begeistert, das dauerte aber nur so lange, bis sie wusste, wo sie ist und dass sie nicht mehr schläft. Und danach war sie voll mit dabei. Und das war für uns beide richtig gut!
Ich kenne aber auch das Gegenteil von "Mit Sex wecken".
Ich schlecke mir die Zunge wund und höre mit einem Mal einen Schnarcher. Das war richtig toll.... *zwinker*
LG
Merlin
also ich finde sex, der im schlaf oder halbschlaf anfängt den besten überhaupt. da darf er mich um JEDE uhrzeit wecken !!!!
*********essin Paar
11 Beiträge
Also ich finde dieses Thema total faszinierend.
Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren, daß mein Mann mich mal soooo weckt. Aber leider tut ers nie *snief*
Ich habe mit ihm schon sehr oft darüber gesprochen und er ist auch keineswegs abgeneigt. Aber passiert ist es noch nicht.
Mir wäre es total egal, um welche Zeit er mich sooo weckt. Gern auch kurz vorm Aufstehen - Hauptsache er machts mal!!!!
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nehmen wir folgendes Beispiel 1 an.

Sie ist vorher wach. Er schläft tatsächlich (unerheblich ob tief oder leicht). Sie streichelt ihn erst am Körper dann am Schwanz. Der Schwanz wird sicher schon hart werden ohne das er schon richtig hell wach ist. Irgendwann wird er wach und zu seiner großen Überraschung ist sie schon am rummachen.

Beispiel 2.
Sie ist vorher wach. Er ist wach und tut nur so als würde er schlafen. Sie streichelt ihn erst am Körper dann am Schwanz. Die Reaktion wahrscheinlich eine andere / schnellere / bewustere. Und es fehlt für Ihn die Überraschung da ja schon bei der ersten Berührung alles klar ist.


Es könnte dann aber auch so passieren :

Sie ist vorher wach. Er schläft tatsächlich (unerheblich ob tief oder leicht). Sie streichelt ihn erst am Körper dann am Schwanz. Der Schwanz ... reagiert nicht, er wird durch das streicheln wach und ist überrascht....


oder

Sie ist vorher wach. Er ist wach und tut nur so als würde er schlafen. Sie streichelt ihn erst am Körper dann am Schwanz. Die Reaktion wahrscheinlich.. erfreut, weil seine Freundin an ihn rummacht und er
findet, daß sich das toll anfühlt.


Wozu ist " die Überraschung" so wichtig,
aus dem Schlaf zu erwachen
und eine Hand am Schwanz vorzufinden ?

Wach dürfte man doch sowieso werden, wenn wer an einem rumstreichelt.
Die Frage ist doch eher, warum ist die diese hypothetische Frage des
"wach reagiert man schneller, bewußter", etc. so wichtig ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf jeden Fall
ist der Penis schneller wach zu kriegen als der ganze daran baumelnde Kerl. Und Männer werden sich über eine solche Behandlung kaum beschweren. Ich jedenfalls nicht.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Beneidenswert finden kann oder nicht.

Meine Vagina würde .. ganz unterbewußt.. dem Hirn eine Manipulation melden und mein Hirn wach, während meine Vagina noch weiter munter schlafen würde.
So frei nach dem Motto.: Hirn, check du mal ab was das sein solll, ich fühl mich nicht zuständig und angesprochen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Meine Vagina würde .. ganz unterbewußt.. dem Hirn eine Manipulation melden und mein Hirn wach, während meine Vagina noch weiter munter schlafen würde.

das wäre aber eine schöne Manipulation und in solchen Fällen schaltet das Hirn ab.... *haumichwech*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Zum Hirn abschalten muß schon ein bißchen mehr kommen, wie während des Halbschlafes oder Erwachens, eine Runde mechanisch an Genitialien rumgrabbeln.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schöner Name übrigens, Vagina,
Meine Vagina würde .. ganz unterbewußt.. dem Hirn eine Manipulation melden und mein Hirn wach, während meine Vagina noch weiter munter schlafen würde.


Meine Mädchen heißen Elsa und Brabantia.
*****red Paar
1.535 Beiträge
eine Runde mechanisch an Genitialien rumgrabbeln.

ok, wenn du das so siehst , hast du natürlich Recht.......


.....mit so einer Einstellung schaltet wohl kein Hirn ab.
oh man!
Was ne lustige Bettlektüre hier *lol*
Ich hoffe, dass mein Schatz dass hier besser nicht lesen wird und demnächst wild an mir rumschüttelt oder mir Eiswürfel in den Rücken kippt um zu testen, ob ich wirklich noch schlafe *schock*

tiefschlaf*halbwach*wach ist doch vollkommen egal!
Über sowas mache ich mir persönlich keine Gedanken!
Ich geniesse es einfach so den Tag mit meinem Schatz zu beginnen!

LG Ivonne
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
ok, wenn du das so siehst , hast du natürlich Recht.......
.....mit so einer Einstellung schaltet wohl kein Hirn ab.


Jedes Hirn hat eben so seine eigenen Vorstellungen, völlig unabhängig von recht haben oder nicht.
Ich hab nix gegen Sex am Morgen udn wachgef*piiepzensiert* zu werden. Nur das ewige rumgefummel kann man sich sparen.
Pragmatisches Hirn halt.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Auf jeden Fall
ist der Penis schneller wach zu kriegen als der ganze daran baumelnde Kerl. Und Männer werden sich über eine solche Behandlung kaum beschweren.

Wohl wahr!

Meinen Partner habe ich schon desöfteren damit geweckt,dass ich an seinem besten Stück rumgeleckt und gesaugt habe,er hat einen sehr tiefen Schlaf,dennoch reagiert sein Schwanz auf zärliche Berührung "wie von selber"*zwinker*,merke ich auch oft daran,dass,wenn er in Löffelchenstellung an mich angekuschelt ist,er "wippt und zuckt" und hart wird,obwohl er wirklich feste pennt.Er mag das sehr, im Gegensatz zu mir:

Bei mir hat es nur einmal geklappt.ich wurde wach und er leckte mich,ein Wunder,das er es geschafft hat,bis zu diesem Punkt überhaupt zu gelangen,weil ich einen sehr leichten Schlaf normalerweise habe ,aber an diesem Tag war ich mit einem Medikament (Morphium) völlig zugedröhnt,da Bandscheibenprobs.Könnte mir vorstellen,dass sich so Mißbrauchsopfer fühlen,die narkotisiert sind und dann wach werden,während der Täter noch zugange ist,wobei ich damit natürlich nicht sagen möchte,dass mein Partner mich "mißbraucht" hat, er konnte ja nicht ahnen, dass mir das nicht genehm sein würde,da wir grade erst ein paar Monate zusammen sind.

Ehrlich gesagt,fand ich es mehr als unangenehm, so geweckt zu werden.Hat für mich in dem Moment was mit Kontrollverlust zu tun gehabt und was lustvoll gemeint war,ist mir sehr sauer aufgestossen und ich habe es mir verbeten,dies jemals wieder bei mir zu tun.

Ich glaube,es liegt daran,dass ich Erregung nur dann verspüre,wenn mein Kopf da beteiligt ist,und dafür wach sein muss.Mein Körper hat jedenfalls auf diese Aktion nicht mit Wohlbehagen reagiert,so das ich langsam und genußvoll wach werden konnte,ich war von einer Sekunde auf die andere quasi "aus dem Tief-Schlaf gerissen" und das weckt in mir eindeutig Mordgelüste,statt anderweitige,vom unangenehmen Gefühl in/an meiner Pussy mal gänzlich abgesehen.Dabei liebe ich es eigentlich,geleckt zu werden,jedenfalls im Wachzustand.

Wenn ich also " stille" halten würde,es mir in einer solchen Situation gefallen lassen würde, kann mein Partner davon ausgehen,dass ich wach bin,aber ich denke,nach meiner heftigen Reaktion auf seinen Versuch läßt er das künftig lieber bleiben und ist mir auch ganz lieb so,denn mein Schlaf,der eh schon minimalster Natur ist ( 4 Stunden maximal pro Nacht) ist mir mehr als heilig.

Wenn mich dann wer aus dem Schlaf rausreißt,ist er des Todes und sollte sich ganz ganz fix in Sicherheit bringen....*gr3**guerilla*
ich hatte auch mal so ein Erlebnis.
sanft und liebevoll geweckt zu werden...den feuchten harten Schwanz an meiner Spalte zu spüren...einfach toll...einfach die Augen zu lassen (weil man sowieso viel zu Müde ist sie auf zu machen) und genommen werden...und auch schön, danach wieder eng umschlungen einzuschlafen.
Is wie ein feuchter Traum.

nur schade...ist schon viel zu lang her...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Je nach Beziehung und Moment
Ehrlich gesagt,fand ich es mehr als unangenehm, so geweckt zu werden.Hat für mich in dem Moment was mit Kontrollverlust zu tun gehabt und was lustvoll gemeint war,ist mir sehr sauer aufgestossen und ich habe es mir verbeten,dies jemals wieder bei mir zu tun.
ist der Grat zwischen tollen Gefühlen einerseits und Missbrauch andererseits , den man da beschreitet, sehr eng. Es mag OT sein, aber ich wurde mal innerlich sehr wütend, als ich nach einer nicht ganz geglückten Narkose nach einer OP mit Schmerzen im Halbkoma lag. Im Zimmer lag noch ein junger Mann, der schnell wieder da war, nur noch einen Verband trug. Gegen Abend bekam er Besuch von einer Freundin und es dauerte nicht lange, bis sie ihn auf Touren hatte. Für mich als fast reglos Leidenden ohne Möglichkeit zu sprechen, war es eine Tortur, das unfreiwillig mitzuerleben.
Ich liebe es aus dem Schlaf für Sex geweckt zu werden.... Am liebsten wenn er einfach schon dabei ist, "ihn" zwischen meine Schenkel zu schieben *baeh*

Habe auch mal meinen Partner geweckt, während ich "ihn" schön lutschte und leckte... aber er war nicht sofort wach. Er hat sogar erst geträumt und gestöhnt und ist erst später richtig aufgewacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.