Auf jeden Fall
ist der Penis schneller wach zu kriegen als der ganze daran baumelnde Kerl. Und Männer werden sich über eine solche Behandlung kaum beschweren.
Wohl wahr!
Meinen Partner habe ich schon desöfteren damit geweckt,dass ich an seinem besten Stück rumgeleckt und gesaugt habe,er hat einen sehr tiefen Schlaf,dennoch reagiert sein Schwanz auf zärliche Berührung "wie von selber"
,merke ich auch oft daran,dass,wenn er in Löffelchenstellung an mich angekuschelt ist,er "wippt und zuckt" und hart wird,obwohl er wirklich feste pennt.Er mag das sehr, im Gegensatz zu mir:
Bei mir hat es nur einmal geklappt.ich wurde wach und er leckte mich,ein Wunder,das er es geschafft hat,bis zu diesem Punkt überhaupt zu gelangen,weil ich einen sehr leichten Schlaf normalerweise habe ,aber an diesem Tag war ich mit einem Medikament (Morphium) völlig zugedröhnt,da Bandscheibenprobs.Könnte mir vorstellen,dass sich so Mißbrauchsopfer fühlen,die narkotisiert sind und dann wach werden,während der Täter noch zugange ist,wobei ich damit natürlich nicht sagen möchte,dass mein Partner mich "mißbraucht" hat, er konnte ja nicht ahnen, dass mir das nicht genehm sein würde,da wir grade erst ein paar Monate zusammen sind.
Ehrlich gesagt,fand ich es mehr als unangenehm, so geweckt zu werden.Hat für mich in dem Moment was mit Kontrollverlust zu tun gehabt und was lustvoll gemeint war,ist mir sehr sauer aufgestossen und ich habe es mir verbeten,dies jemals wieder bei mir zu tun.
Ich glaube,es liegt daran,dass ich Erregung nur dann verspüre,wenn mein Kopf da beteiligt ist,und dafür wach sein muss.Mein Körper hat jedenfalls auf diese Aktion nicht mit Wohlbehagen reagiert,so das ich langsam und genußvoll wach werden konnte,ich war von einer Sekunde auf die andere quasi "aus dem Tief-Schlaf gerissen" und das weckt in mir eindeutig Mordgelüste,statt anderweitige,vom unangenehmen Gefühl in/an meiner Pussy mal gänzlich abgesehen.Dabei liebe ich es eigentlich,geleckt zu werden,jedenfalls im Wachzustand.
Wenn ich also " stille" halten würde,es mir in einer solchen Situation gefallen lassen würde, kann mein Partner davon ausgehen,dass ich wach bin,aber ich denke,nach meiner heftigen Reaktion auf seinen Versuch läßt er das künftig lieber bleiben und ist mir auch ganz lieb so,denn mein Schlaf,der eh schon minimalster Natur ist ( 4 Stunden maximal pro Nacht) ist mir mehr als heilig.
Wenn mich dann wer aus dem Schlaf rausreißt,ist er des Todes und sollte sich ganz ganz fix in Sicherheit bringen....