Beinamputierte Frauen ...
Hallo,ich habe mich schon früher mal mit dem Thema "Amelotatismus" unfreiwillig auseinander gesetzt. Damals war es interessant für mich zu sehen was es bedeutet und es war auch nicht unerotisch für mich eine amputierte Frau zu sehen (auf Bildern).
Damals hatte ich noch die Einstellung das es nicht sein darf und habe für mich das Thema schnell beendet und verdrängt.
Aber in letzter Zeit habe ich mich wieder mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt und musste einfach wieder feststellen, das es auf mich einen enormen Reiz ausübt, wenn eine Frau beinamputiert ist.
Viele werden jetzt sagen: "Der ist doch krank/pervers".
Sicher, das dachte ich damals auch. Inzwischen weiss ich das es andere mit ähnlicher Neigung gibt. Ich sehe es inzwischen nicht mehr als krank oder pervers an, nicht perverser als gewissen SM-Neigungen.
Warum ich das alles hier schreibe ... ?
Nun, ich hoffe einfach mal in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.
Die Krönung wäre der Kontakt zu einer amputierten Frau .. gerne auch eine Pretenderin.
Bin gespannt auf eure Reaktionen. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen zu diesem Thema gemacht.
Wie ich kürzlich erst hörte gibt es wohl auch unter den "Professionellen" inzwischen Frauen die dieses Klientel abdecken wollen.
Gruß buerohengst