Was meint ihr, transportiert das Video die Faszination, die von SM bzw. zugehörigen Studios ausgeht? Oder ist das Ganze doch eher ein Rammstein/Pussy Klon?
Hmmm... mich stört an der Fragestellung gerade das
oder.
Heißt das ich habe nur die Wahl zwischen *entweder-oder*?
Ich würde die Fragen ja lieber losgelöst voneinander betrachten. Mir ist nämlich ziemlich schnuppe, wer hier wen klont oder billig abklatscht. Ich mag diese Art von Musik nämlich eh nicht.
Nur... wäre es nun kein Abklatsch, sondern absolut innovativ, oder aber es würde meinen Musikgeschmack treffen, ich müsste trotzdem müde gähnen.
Wenn hier auch nur ein Hauch SM transportiert wurde, dann höchstens im Tempo eine rückwärtslaufenden Schnecke.
Die Faszination, die dieses Video auf mich ausübt, kommt -großzügig betrachtet- in etwa der eingeschlafener Füße gleich.
Ich kann
@*******ht6 nur zustimmen.
musik/band: geschmacksache
script: mies
maske: mies
outfit:
kamera, beleuchtung, technik/effekte: mies
regie/schnitt: mies reicht da nicht mehr.
sound: soweit nach youtubeclip beurteilbar - super
größte entäuschung ist aber die location. das größte sm-studio deutschlands - sollte mal eine band besuchen die alles kurz und klein...dann hätten sie einen grund den laden neu und vielleicht mit ein klein wenig liebe zum detail und jemandem mit stilsicherem geschmack einrichten zu lassen.
Muß aber dringend ergänzen...
Darsteller: Oscar verdächtig!
(Achtung Ironie)