Offenbar scheinen solche Zusammenhänge aber viel uninteressanter zu sein als ...
@ NiceButKinky ... Nicht ganz ... ein klein wenig kommt es auch darauf an, in welchem Themenbereich im Forum nachgefragt wird.
Im BDSM-Bereich wird das Thema Keuschheit etwas anders
behandelt wie im Sex- & Erotik-Forum, in dem sich nicht selten
zahlreiche 'Spitzensportler' tummeln ...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ...
Auch darf man nicht vergessen - nicht jeder Mensch ist gleich ... und nicht jeder reagiert und empfindet gleich.
Danke, dass diese Aussage auch noch gefallen ist!
Im 'Gutmenschentum' werden die natürlich existierenden Unterschiede im Temperament
ganz gerne unter den Tisch gekehrt ... angeblich ist alles eine Sache des
Trainings ...
Muskeln mit Sex zu vergleichen hinkt meiner Meinung nach genauso gewaltig wie Vergleiche mit der Nahrungsaufnahme ... es gibt zahlreiche mehr oder weniger
kultiverte Temperamente auf unserem Erdenball. Wessen Motivation die vermeintlich edlere zu sein scheint, kann der amüsierte Leser tagtäglich im Forum nachlesen.
Zu den Kultivierten zähle ich nicht unbedingt die
konditionierte Spezies, bei denen lediglich die Pawlowschen Reflexe
vorbildlich ausgebildet zu sein scheinen ...
Ich denke, dass für einen Spitzensportler die Teilnahme bei Olympia emotional sicherlich einen anderen mentalen Wert besitzt , wie z. Bsp. das Trainig oder die Teilnahme an mehr oder weniger bedeutenden Sportveranstaltungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Sportlern die Psyche nicht auch nach dem
besonderen Kick aus ist ... von Ausnahmen abgesehen ...
Man sollte Sex(uelles) auch nicht zu ernst nehmen.
War klar, dass diese Aussage früher oder später kommen mußte ... Sex wird sowieso überbewertet ...
Hab ich schon erwähnt wie mein Temperament bei Maßregelungsempfehlungen reagiert?
Siehe auch die Diskussion:
Sind wir GeTRIEBene oder BeHERRSCHENde?
Manchmal reicht es nicht aus, durch Stimulation der Geschlechtsteile zur Motivation für
intergalaktischen Sex zu gelangen ... das Thema lautet: "Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?" ... sprich die Motivation ist freiwillig und nicht erzwungen ... entdecke die Möglichkeiten ...
Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten ...